VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ciao italia, was geht ab bei euch?
so....die versuchung sora ist auch vergeben.
Zitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 19:51:40so....die versuchung sora ist auch vergeben. annen absoluten ksm neuling... der hat bis zat 60 noch nichma existiert. ob das was gutes is guschdl die pm schon geschickt?
ohje ohje mein sora
Noch ein mal schlafen und dann ist der Login zu
Zitat von: Don Guschdl am 07. Januar 2008, 20:29:47Noch ein mal schlafen und dann ist der Login zu ....ein tag weniger warten.
Zitat von: Don Stoproboy am 07. Januar 2008, 20:13:50ohje ohje mein soramemme......
Zitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 20:20:58Zitat von: Don Stoproboy am 07. Januar 2008, 20:13:50ohje ohje mein soramemme...... ich dachte die holt sich ein erfahrener wie du!!!
Zitat von: Don Stoproboy am 07. Januar 2008, 20:31:59Zitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 20:20:58Zitat von: Don Stoproboy am 07. Januar 2008, 20:13:50ohje ohje mein soramemme...... ich dachte die holt sich ein erfahrener wie du!!! ....dir hätten die augen getränt. die beiden teuersten spieler wären heute schon am tm.
@ mib: ich hab sie nicht geschickt, die sind freiwillig da hin
KACKEKACKEKACKE!!!! ich weiss worans lag mib. meine 600kb inetleitung hat nich gereicht um einen 5kb dl und ksm gleichzeitig zu managen.
Sooo und ich muss jetzt auf Arbeit... Habe heute eine wichtige Präsentation vor der Geschäftsführung *Angst*
Moin Lavinia,Moin Gaudi auch schon wach
Moin Leute Der neue Manager von Sora hat tatsächlich geantwortet . Er will sich bei Gelegenheit hier melden, bin mal gespannt.
guten morgen.....