VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: phan7om am 06. Januar 2008, 23:49:40Il Mikkali Wasse du tun hiere Du verletzen gute Freunde :(Falls es so kommen sollte, natürlich viel Glück im traditionsreichen Neapel .....ich hatte es vidu per pn schon mehr oder weniger angekündigt.ich habe mich auf dude und den bomber in griechenland gefreut - beide, so scheint es, werden in griechenland keine rolle mehr spielen.im gegenzug entdeckt guschdl (und vielleicht noch jemand anderes ) das italienische forum neu.für mich als fast-forenjunkie grund genug, einen verein in italien zu übernehmen.das sahnehäubchen ist dann auch noch der vereinsname und der mögliche beginn in liga 3.kaum ein anderer verein hat einen derart klingenden namen im ksm-land ohne jemals in liga 1 gespielt zu haben. die derzeitige verfassung und zusammensetzung der mannschaft ist zwar desaströs, doch das stadion lässt einen mittelfristigen erfolg machbar erscheinen.ich muss mich trotzdem bei phanta und vidu entschuldigen - vielleicht hätte ich früher und deutlicher klarmachen sollen, was mich bei der vereinsauswahl bewegt hat.....
Il Mikkali Wasse du tun hiere Du verletzen gute Freunde :(Falls es so kommen sollte, natürlich viel Glück im traditionsreichen Neapel
wird sich sicherlich jemand finden zur neuen saison. keine gegner gute mannschaft das lockt doch die komischsten leute an
Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 16:07:35wird sich sicherlich jemand finden zur neuen saison. keine gegner gute mannschaft das lockt doch die komischsten leute an ....ist wirklich eine gute truppe. hab´ja schließlich lange genug in den kader geglotzt.
Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:12:59ui... na dann viel spass auf den heissen kohlen musst wenigstens nich angst vor der ews haben verhunzt kann keiner deiner zukuenftigen spieler werden keine heissen kohlen..... wenn es nicht neapel werden kann, wird halt etwas anderes genommen.aber neapel kann gottlob erst nach log-in vergeben werden. und da habe ich dann einen gaaanz kleinen vorteil.
ui... na dann viel spass auf den heissen kohlen musst wenigstens nich angst vor der ews haben verhunzt kann keiner deiner zukuenftigen spieler werden
Zitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 13:15:59Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:12:59ui... na dann viel spass auf den heissen kohlen musst wenigstens nich angst vor der ews haben verhunzt kann keiner deiner zukuenftigen spieler werden keine heissen kohlen..... wenn es nicht neapel werden kann, wird halt etwas anderes genommen.aber neapel kann gottlob erst nach log-in vergeben werden. und da habe ich dann einen gaaanz kleinen vorteil. wenn nicht neapel dann sora
Zitat von: Don Stoproboy am 07. Januar 2008, 16:13:22Zitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 13:15:59Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:12:59ui... na dann viel spass auf den heissen kohlen musst wenigstens nich angst vor der ews haben verhunzt kann keiner deiner zukuenftigen spieler werden keine heissen kohlen..... wenn es nicht neapel werden kann, wird halt etwas anderes genommen.aber neapel kann gottlob erst nach log-in vergeben werden. und da habe ich dann einen gaaanz kleinen vorteil. wenn nicht neapel dann sora fast....
aber zumindestens hat Pirata gewonnen ist doch auch was der CC-Titel geht so oder so nach Italien
ja ich hab den jungen tw von pirata im tausch fuer ricciotti bekommen. leider haben wiir beide unsere andern beiden transfers vergessen so dass er nur ricciotti kaufen konnte. ich krieg den tw aber am zweiten zat insofern spiel ich dann max 1 zat ohne tw.
Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:44:59ja ich hab den jungen tw von pirata im tausch fuer ricciotti bekommen. leider haben wiir beide unsere andern beiden transfers vergessen so dass er nur ricciotti kaufen konnte. ich krieg den tw aber am zweiten zat insofern spiel ich dann max 1 zat ohne tw.wo steht das
Transfernews Ferdinando Ricciotti wurde für 160 mille von Salernitana calcio verpflichtet dafür wechselt in 5 zats Costas Kyriakou für 150 mille zu meinen ex verein il pirata:riccio ist seid 4 jahren mein liebliengsspieler gewesen und bin froh ihn hier zubegrüssen
Zitat von: Piratinho am 07. Januar 2008, 16:50:09Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:44:59ja ich hab den jungen tw von pirata im tausch fuer ricciotti bekommen. leider haben wiir beide unsere andern beiden transfers vergessen so dass er nur ricciotti kaufen konnte. ich krieg den tw aber am zweiten zat insofern spiel ich dann max 1 zat ohne tw.wo steht das Zitat von: Piratinho am 02. Januar 2008, 14:11:01Transfernews Ferdinando Ricciotti wurde für 160 mille von Salernitana calcio verpflichtet dafür wechselt in 5 zats Costas Kyriakou für 150 mille zu meinen ex verein il pirata:riccio ist seid 4 jahren mein liebliengsspieler gewesen und bin froh ihn hier zubegrüssen in deinem thread
Der schreibt Hasstiraden auf Griechenland
Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 16:52:38Zitat von: Piratinho am 07. Januar 2008, 16:50:09Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:44:59ja ich hab den jungen tw von pirata im tausch fuer ricciotti bekommen. leider haben wiir beide unsere andern beiden transfers vergessen so dass er nur ricciotti kaufen konnte. ich krieg den tw aber am zweiten zat insofern spiel ich dann max 1 zat ohne tw.wo steht das Zitat von: Piratinho am 02. Januar 2008, 14:11:01Transfernews Ferdinando Ricciotti wurde für 160 mille von Salernitana calcio verpflichtet dafür wechselt in 5 zats Costas Kyriakou für 150 mille zu meinen ex verein il pirata:riccio ist seid 4 jahren mein liebliengsspieler gewesen und bin froh ihn hier zubegrüssen in deinem thread biste sicher ? wurde gelöscht
Zitat von: Piratinho am 07. Januar 2008, 16:53:35Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 16:52:38Zitat von: Piratinho am 07. Januar 2008, 16:50:09Zitat von: miniwiener am 07. Januar 2008, 13:44:59ja ich hab den jungen tw von pirata im tausch fuer ricciotti bekommen. leider haben wiir beide unsere andern beiden transfers vergessen so dass er nur ricciotti kaufen konnte. ich krieg den tw aber am zweiten zat insofern spiel ich dann max 1 zat ohne tw.wo steht das Zitat von: Piratinho am 02. Januar 2008, 14:11:01Transfernews Ferdinando Ricciotti wurde für 160 mille von Salernitana calcio verpflichtet dafür wechselt in 5 zats Costas Kyriakou für 150 mille zu meinen ex verein il pirata:riccio ist seid 4 jahren mein liebliengsspieler gewesen und bin froh ihn hier zubegrüssen in deinem thread biste sicher ? wurde gelöscht steht ja zum glueck noch hier und in meinem teamthread
Zitat von: Vidu am 07. Januar 2008, 16:51:33Der schreibt Hasstiraden auf Griechenland nein....dazu ist er wohl nicht fähig. er hat mir nur mitgeteilt, warum es keinen anderen verein wie neapel in italien geben kann.......
ciao italia, was geht ab bei euch?