VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin italia. und tschuess muss in die mukkibudi ^^
Zitat von: miniwiener am 06. Januar 2008, 10:19:18moin italia. und tschuess muss in die mukkibudi ^^....da solltest du lieber deine mannschaft hinjagen.
Zitat von: mikkali am 06. Januar 2008, 12:06:35Zitat von: miniwiener am 06. Januar 2008, 10:19:18moin italia. und tschuess muss in die mukkibudi ^^....da solltest du lieber deine mannschaft hinjagen. hab ich schon dreimal diese saison mehr geht nich
lavinia will nich ^^ sie gruebelt ob sie pomponi abgibt
ja ich bin zu ungeduldig. ich will nen starken sturm haben bevor es in die pause geht. eventuell warte ich aber nich mehr auf die entscheidung sondern hol mir mibs sturmtank. wie findste mein jugendlotto ich plane, die ews so zu verwirren, dass sie aus versehen vergisst welche spieler ich wirklich aufgewertet haben will und mal die richtigen erwischt
Zitat von: miniwiener am 06. Januar 2008, 17:56:02ja ich bin zu ungeduldig. ich will nen starken sturm haben bevor es in die pause geht. eventuell warte ich aber nich mehr auf die entscheidung sondern hol mir mibs sturmtank. wie findste mein jugendlotto ich plane, die ews so zu verwirren, dass sie aus versehen vergisst welche spieler ich wirklich aufgewertet haben will und mal die richtigen erwischt ihr und eure stürmerprobleme also ich hab keins
Viel Glück heut Abend Vize Pirata
Zitat von: Sascha am 06. Januar 2008, 17:59:11Viel Glück heut Abend Vize Pirata danke und ich hoffe das ich den name behalte
Zitat von: Piratinho am 06. Januar 2008, 17:58:35Zitat von: miniwiener am 06. Januar 2008, 17:56:02ja ich bin zu ungeduldig. ich will nen starken sturm haben bevor es in die pause geht. eventuell warte ich aber nich mehr auf die entscheidung sondern hol mir mibs sturmtank. wie findste mein jugendlotto ich plane, die ews so zu verwirren, dass sie aus versehen vergisst welche spieler ich wirklich aufgewertet haben will und mal die richtigen erwischt ihr und eure stürmerprobleme also ich hab keins hab ich ja nur wegen dir schon nervoes pirata? komm verrat uns die taktik liest doch keiner mit hier
Zitat von: Piratinho am 06. Januar 2008, 18:01:21Zitat von: Sascha am 06. Januar 2008, 17:59:11Viel Glück heut Abend Vize Pirata danke und ich hoffe das ich den name behalte Man mag von dir halten was man will, aber die Leistung mit deinem Verein wo du schon hoffnungslos "ausgeschieden" warst noch ins Finale zu kommen
Ich meine auf KSM bezogen (also Vereinshopper, Vize Pirata usw.)
mal ne blöde frage: Kann man das finale auch im live ticker verfolgen?