VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hausverbot is mir egal ^^ wenn ich pettinelli wirklich will dann besuch ich sir steffen einfach zuhause in berlin mit nem blumenstrauss und viel geld
Hey, Leute. Ich muss Euch wirklich mal ein Kompliment aussprechen. Was aus dem Italien-Forum geworden ist seitdem hier keine Feinde mehr verkehren, ist wirklich Klasse.Als User des Jahres würde ich daher mal die gesamte italienische Forengemeinde samt ihren Gästen nominieren!Ihr seid Spitze!
Zitat von: lavinia am 04. Januar 2008, 21:31:33Hey, Leute. Ich muss Euch wirklich mal ein Kompliment aussprechen. Was aus dem Italien-Forum geworden ist seitdem hier keine Feinde mehr verkehren, ist wirklich Klasse.Als User des Jahres würde ich daher mal die gesamte italienische Forengemeinde samt ihren Gästen nominieren!Ihr seid Spitze!Feinde???Kenn ich nicht!!! wer denn??
Zitat von: Don Stoproboy am 04. Januar 2008, 21:38:14Zitat von: lavinia am 04. Januar 2008, 21:31:33Hey, Leute. Ich muss Euch wirklich mal ein Kompliment aussprechen. Was aus dem Italien-Forum geworden ist seitdem hier keine Feinde mehr verkehren, ist wirklich Klasse.Als User des Jahres würde ich daher mal die gesamte italienische Forengemeinde samt ihren Gästen nominieren!Ihr seid Spitze!Feinde???Kenn ich nicht!!! wer denn??Ich meinte 'Feinde' des Forums. Es ging doch teilweise ganz schön rau zu hier. Das ist hoffentlich für immer tabu. Ich finde es auf jeden Fall Spitze wie es jetzt ist und so kann sich jeder gerne beteiligen. Ist doch tausendmal besser als Beschimpfungen.
ich hab sie nich entfuehrt die is mit mir abgehaun. aber waermen wir die alten geshcichten nich auf ^^ robson wird nehm ich an mal der ex-graf robson sein sienes zeichens trainer bei lecce?ich find unseren erheiternden ligadisput nich mehr wieder :(
hi jungs
was lauft hier in iatlein so???
Ist ja immer noch voll hier
mikkali 23:17:32 Schaut das Thema Liste der aktiven Italiener! an. huhu
Alles fit?
Zitat von: Don Guschdl am 04. Januar 2008, 23:22:51Alles fit?auf jeden fall........hier tut sich ja auch einiges.
Zitat von: mikkali am 04. Januar 2008, 23:23:40Zitat von: Don Guschdl am 04. Januar 2008, 23:22:51Alles fit?auf jeden fall........hier tut sich ja auch einiges. Ja das stimmt. Cosenza reizt mich mal wieder, ich denke aber nicht das ich das mache.
Zitat von: Don Guschdl am 04. Januar 2008, 23:26:08Zitat von: mikkali am 04. Januar 2008, 23:23:40Zitat von: Don Guschdl am 04. Januar 2008, 23:22:51Alles fit?auf jeden fall........hier tut sich ja auch einiges. Ja das stimmt. Cosenza reizt mich mal wieder, ich denke aber nicht das ich das mache.naja. du wärst ja nicht unbedingt allein....
Ich verschwinde
Buongiorno was ich ganz vergessen hab... Ein Bier auf den Torschützenkönig Xenios Mavromatis wenigstens ein Titel den ich in der Serie A geholt hab
Zitat von: -mike- am 05. Januar 2008, 12:19:25Buongiorno was ich ganz vergessen hab... Ein Bier auf den Torschützenkönig Xenios Mavromatis wenigstens ein Titel den ich in der Serie A geholt hab den hättste heimlich mit nehmen sollen nach Salzburg