VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=797246http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=188120Welchen von beiden denn?Ich darf die aber nur verleihen bzw. einen verkaufen den anderen verleihen
Moin Italiener, sagt mal Maverick hat da 17 jährige im Jugendkader die muß ich doch noch vor der EWS ziehen oder?
Zitat von: Sascha am 02. Januar 2008, 20:25:03Moin Italiener, sagt mal Maverick hat da 17 jährige im Jugendkader die muß ich doch noch vor der EWS ziehen oder?Glaube die kann man auch noch nächste Saison ziehen
Was hab ich gehört? Aquila Sport ist frei Skandal da muss ein trainer hin und den stärksten Spieler diese Vereins trainieren hmm komisch zufällig ein Zypriot der Spieler ;D
Zitat von: Sir Steffen am 02. Januar 2008, 23:57:17Was hab ich gehört? Aquila Sport ist frei Skandal da muss ein trainer hin und den stärksten Spieler diese Vereins trainieren hmm komisch zufällig ein Zypriot der Spieler ;Dvieleicht wird ich ja der neue trainer von aquila sport
Zitat von: gianni91 am 03. Januar 2008, 00:20:27Zitat von: Sir Steffen am 02. Januar 2008, 23:57:17Was hab ich gehört? Aquila Sport ist frei Skandal da muss ein trainer hin und den stärksten Spieler diese Vereins trainieren hmm komisch zufällig ein Zypriot der Spieler ;Dvieleicht wird ich ja der neue trainer von aquila sport ich hab grad eure nationalmannschaft mal angeguckt hier im Forumich kann nur sagen: unsere is besser
Zitat von: Sir Steffen am 03. Januar 2008, 01:21:15Zitat von: gianni91 am 03. Januar 2008, 00:20:27Zitat von: Sir Steffen am 02. Januar 2008, 23:57:17Was hab ich gehört? Aquila Sport ist frei Skandal da muss ein trainer hin und den stärksten Spieler diese Vereins trainieren hmm komisch zufällig ein Zypriot der Spieler ;Dvieleicht wird ich ja der neue trainer von aquila sport ich hab grad eure nationalmannschaft mal angeguckt hier im Forumich kann nur sagen: unsere is besser war das ein provozieren ????
Zitat von: gianni91 am 03. Januar 2008, 01:22:45Zitat von: Sir Steffen am 03. Januar 2008, 01:21:15Zitat von: gianni91 am 03. Januar 2008, 00:20:27Zitat von: Sir Steffen am 02. Januar 2008, 23:57:17Was hab ich gehört? Aquila Sport ist frei Skandal da muss ein trainer hin und den stärksten Spieler diese Vereins trainieren hmm komisch zufällig ein Zypriot der Spieler ;Dvieleicht wird ich ja der neue trainer von aquila sport ich hab grad eure nationalmannschaft mal angeguckt hier im Forumich kann nur sagen: unsere is besser war das ein provozieren ????quatsch dafür bin ich zu glücklich, weil ich morgen(also heute ) snowboarden gehe sorry wenns so rüberkam, aber man muss ja mal nen bisschen werbung machen
Zitat von: Sir Steffen am 03. Januar 2008, 01:25:06Zitat von: gianni91 am 03. Januar 2008, 01:22:45Zitat von: Sir Steffen am 03. Januar 2008, 01:21:15Zitat von: gianni91 am 03. Januar 2008, 00:20:27Zitat von: Sir Steffen am 02. Januar 2008, 23:57:17Was hab ich gehört? Aquila Sport ist frei Skandal da muss ein trainer hin und den stärksten Spieler diese Vereins trainieren hmm komisch zufällig ein Zypriot der Spieler ;Dvieleicht wird ich ja der neue trainer von aquila sport ich hab grad eure nationalmannschaft mal angeguckt hier im Forumich kann nur sagen: unsere is besser war das ein provozieren ????quatsch dafür bin ich zu glücklich, weil ich morgen(also heute ) snowboarden gehe sorry wenns so rüberkam, aber man muss ja mal nen bisschen werbung machen das war doch nur spass also ich gehe schlafen bye bye
na da sind doch die ueblichen verdaechtigen wieder wach morgen mikkali
moin jungs... frohes neues wünsch ich noch !
bin gespannt auf den neuen manager von aquilla
Zitat von: Piratinho am 03. Januar 2008, 11:55:41bin gespannt auf den neuen manager von aquilla jo ick ooch oder weisst du mehr?