So Leute, ich möchte an dieser Stelle der Gemeinde etwas mitteilen. Ich möchte mein selbstgewähltes Exil vorerst beenden. Nach dem mich massen an PMs diesbezüglich erreicht haben und icq Server dazu kaufen musste wage ich den Schritt. Allen die mir Zuspruch habe zuteil kommen lassen danke ich.
Ich möchte ausdrücklich betonen das es nichts mit den aktuellen Abgängen hier zu tun hat. Ich empfinde keinerlei Genugtuung das Zocker für "immer" gebannt wurde. Ich wollte von beginn an nur eines seid ich bei KSM dabei bin, ich wollte dieses Spiel spielen und im Forum mit gleichgesinnten diskutieren. Das wurde mir leider immer mehr verhagelt.
Mit dem neuen Jahr werde ich mit dem Vorsatz beginnen das ich es wie Mikkali machen möchte, einen Neubeginn. Viel schmutzige Wäsche wurde gewaschen, damit soll von meiner Seite aus schluß sein. Wer mich mag kann immer mit mir diskutieren, wer mich nicht mag oder sogar hasst soll mir für immer aus dem Weg gehen. Das Forum sollte groß genug für alle sein. Ich hoffe das Itacca das Selbe tut aber er ist ein sturer Bock (von wem er das nur hat
).
Ich bezweifle aber dennoch das ich so viel Zeit investieren werde wie früher und fast alles lese was im Forum abgeht denn viele sinnlose Beiträge werden nach wie vor geschrieben.
Italien liegt mir eben mehr am Herzen als mein eigenes Image hier im Forum, mögen die Leute denken was sie wollen.
In diesem Sinne