Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1881062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32670 am: 30. Dezember 2007, 00:21:25 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32671 am: 30. Dezember 2007, 00:25:56 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32672 am: 30. Dezember 2007, 00:32:01 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?


jahahahaa einiges anscheinend ^^ erstmal is italien ne etwas andere liga als zypern, hier gibts keine punktelieferanten, hier is jedes spiel spannend und das war auch letzte saison so (ich mein ja nur z.b. cagliari[cc-finalist] verliert 3:1 gegen brescia mit 950 stk ;) ). ausserdem, klingt laecherlich, aber die komplettrenovierung des teas hat anscheinend dazu gefuehrt. ich habe 8 neue stammspieler im team die erst seit anfang mitte der saison bei mir spielen. habe in dieser saison alles probiert was taktisch, aufstellungstechnisch, einsatz oder erfahrungstechnisch moeglich war und in der vergangenheit erfolg gehabt hat und nichts hat funktioniert. im cc liefs einigermaßen gut fuer mich aber ansonsten is nur mist in dieser saison bei rum gekommen, und wenn ich wuesste weshalb dann koennt ich der saison wenigstens etwas gutes abgewinnen aber so... :nein:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 00:34:27 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32673 am: 30. Dezember 2007, 00:32:39 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?

fett weg ^^1;0 verloren und das auswärts aber rückspiel werde ich bestimmt gewinnen ;-)

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32674 am: 30. Dezember 2007, 00:34:53 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?

fett weg ^^1;0 verloren und das auswärts aber rückspiel werde ich bestimmt gewinnen ;-)
komm träum weiter :lach:
du bist der geborene vize, aber du musst den CC gewinnen, denn dann haben wir 10Punkte in der 3-jahreswertung :ja:
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?


jahahahaa einiges anscheinend ^^ erstmal is italien ne etwas andere liga als zypern, hier gibts keine punktelieferanten, hier is jedes spiel spannend und das war auch letzte saison so (ich mein ja nur z.b. cagliari[cc-finalist] verliert 1:0 gegen chieti die eigentlich noch in der 2b spielen wuerden ;) ). ausserdem, klingt laecherlich, aber die komplettrenovierung des teas hat anscheinend dazu gefuehrt. ich habe 8 neue stammspieler im team die erst seit anfang mitte der saison bei mir spielen. habe in dieser saison alles probiert was taktisch, aufstellungstechnisch, einsatz oder erfahrungstechnisch moeglich war und in der vergangenheit erfolg gehabt hat und nichts hat funktioniert. im cc liefs einigermaßen gut fuer mich aber ansonsten is nur mist in dieser saison bei rum gekommen, und wenn ich wuesste weshalb dann koennt ich der saison wenigstens etwas gutes abgewinnen aber so... :nein:
meinte es auch gar nich auf zypern im vergleich sondern der mittelteil war für mich die beantwortung ;) :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32675 am: 30. Dezember 2007, 00:35:11 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?

fett weg ^^1;0 verloren und das auswärts aber rückspiel werde ich bestimmt gewinnen ;-)
hi pirat :winken: gw zum cc finale machs besser als bei unserm finale ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32676 am: 30. Dezember 2007, 00:39:36 »
ja ich meinte das ja ernst mit dem nich so schlecht laufen ^^ is der nich noch ungeschlagen in zypern? hab lange nich mehr nachgeguckt seit palendrias italiener fuer mich zu teuer geworden sind :D
das stimmt wirklcih, selbst rainbo (Stärke 1123) besiegt er 4:0 und pirata hata uch schon sein fett weg^^
aber ich versteh nicht, warum du aufeinmal, klingt jetzt irgendwie hart aber, so schlecht geworden bist mit salernitana. :( ich meine, was kann man denn mit 1100 stärke falsch machen?

fett weg ^^1;0 verloren und das auswärts aber rückspiel werde ich bestimmt gewinnen ;-)
hi pirat :winken: gw zum cc finale machs besser als bei unserm finale ;)
danke aber du weisst doch das ich finale nicht gewinnen kann ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32677 am: 30. Dezember 2007, 00:41:42 »
:lach: deine finalschwaeche wuerd ich echt meinem aergsten feind nich wuenschen ;) wenn cagliari meister und pokal holt dann drueck ich dir auf jeden fall die daumen ;) und wenn du cc gewinnst koennen wir nochmal ueber ricciotti reden :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32678 am: 30. Dezember 2007, 00:43:06 »
:lach: deine finalschwaeche wuerd ich echt meinem aergsten feind nich wuenschen ;) wenn cagliari meister und pokal holt dann drueck ich dir auf jeden fall die daumen ;) und wenn du cc gewinnst koennen wir nochmal ueber ricciotti reden :D
Dieser Ricciotti? spielt der nich bei mir :rofl: :rofl: :rofl:
ein mega talent oder??? den kannste gerne kaufen :lach: :lach: :lach: :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32679 am: 30. Dezember 2007, 00:46:47 »
ne eher den hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=763234 deinen will ich nich :D aber sach ma http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=88971 den namen kenn ich, das is meine jugend, haste den von mir oder is der ueber umwege zu dir gekommen?
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 00:47:27 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32680 am: 30. Dezember 2007, 00:48:29 »
ne eher den hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=763234 deinen will ich nich :D aber sach ma http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=88971 den namen kenn ich, das is meine jugend, haste den von mir oder is der ueber umwege zu dir gekommen?
der kam dierekt von dir und ich erinner mich noch ganz genau an die werte: 33/39 :D

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32681 am: 30. Dezember 2007, 00:48:51 »
:lach: deine finalschwaeche wuerd ich echt meinem aergsten feind nich wuenschen ;) wenn cagliari meister und pokal holt dann drueck ich dir auf jeden fall die daumen ;) und wenn du cc gewinnst koennen wir nochmal ueber ricciotti reden :D
ja den will ich haben ,wie siehts aus ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32682 am: 30. Dezember 2007, 00:51:53 »
ne eher den hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=763234 deinen will ich nich :D aber sach ma http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=88971 den namen kenn ich, das is meine jugend, haste den von mir oder is der ueber umwege zu dir gekommen?
der kam dierekt von dir und ich erinner mich noch ganz genau an die werte: 33/39 :D
:geschockt: uiiii diese saison? ja klar muss ja. alter schwede da haste aber mit ordentlichen anabolika gearbeitet dass der 15 stk punkte bekommen hat das is ja echt krass...
:lach: deine finalschwaeche wuerd ich echt meinem aergsten feind nich wuenschen ;) wenn cagliari meister und pokal holt dann drueck ich dir auf jeden fall die daumen ;) und wenn du cc gewinnst koennen wir nochmal ueber ricciotti reden :D
ja den will ich haben ,wie siehts aus ^^
geht vielleicht was wenn du cc gewinnst :lach:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 00:52:38 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32683 am: 30. Dezember 2007, 00:54:24 »
najaaaaaaa bissi uebertrieben ne? :D
http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Player.jsp;jsessionid=284f32912e8d2a817dcf436a25a1d
wollt schon sagen sooo schlechte jugendspieler verkauf ich doch nich ;) :) aber is gut wenn du den weiter so derbe trainierst kauf ich ihn dir in drei saison fuer 100 mio ab :rofl:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 00:55:11 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32684 am: 30. Dezember 2007, 00:57:47 »
najaaaaaaa bissi uebertrieben ne? :D
http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Player.jsp;jsessionid=284f32912e8d2a817dcf436a25a1d
wollt schon sagen sooo schlechte jugendspieler verkauf ich doch nich ;) :) aber is gut wenn du den weiter so derbe trainierst kauf ich ihn dir in drei saison fuer 100 mio ab :rofl:
naja komm ich war nah dran am wert :rofl:
hab ihn sogar ein bisschen zu gut gemacht in der ein. Stärke :rofl:

das hättest du nicht schreiben sollen, das speicher ich ab und halts die vor die nase, wenns soweit ist :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32685 am: 30. Dezember 2007, 01:01:45 »
najaaaaaaa bissi uebertrieben ne? :D
http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Player.jsp;jsessionid=284f32912e8d2a817dcf436a25a1d
wollt schon sagen sooo schlechte jugendspieler verkauf ich doch nich ;) :) aber is gut wenn du den weiter so derbe trainierst kauf ich ihn dir in drei saison fuer 100 mio ab :rofl:
naja komm ich war nah dran am wert :rofl:
hab ihn sogar ein bisschen zu gut gemacht in der ein. Stärke :rofl:

das hättest du nicht schreiben sollen, das speicher ich ab und halts die vor die nase, wenns soweit ist :D
kannste machen ich hab alle links von meinen jugendspielern gespeichert, die kommen frueher oder spaeter alle zurueck zu papa :D so und ick werd jetz heia machen muss morgen um achte raus und zu oma fahrn :rolleyes: werd wohl vor neujahr auch nich mehr on kommen in diesem sinne

FROHES NEUES, ITALIEN. ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH UND AUF EIN FRIEDLICHERES FORUM IM NEUEN JAHR
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

sirsteffen

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32686 am: 30. Dezember 2007, 01:02:39 »
najaaaaaaa bissi uebertrieben ne? :D
http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Player.jsp;jsessionid=284f32912e8d2a817dcf436a25a1d
wollt schon sagen sooo schlechte jugendspieler verkauf ich doch nich ;) :) aber is gut wenn du den weiter so derbe trainierst kauf ich ihn dir in drei saison fuer 100 mio ab :rofl:
naja komm ich war nah dran am wert :rofl:
hab ihn sogar ein bisschen zu gut gemacht in der ein. Stärke :rofl:

das hättest du nicht schreiben sollen, das speicher ich ab und halts die vor die nase, wenns soweit ist :D
kannste machen ich hab alle links von meinen jugendspielern gespeichert, die kommen frueher oder spaeter alle zurueck zu papa :D so und ick werd jetz heia machen muss morgen um achte raus und zu oma fahrn :rolleyes: werd wohl vor neujahr auch nich mehr on kommen in diesem sinne

FROHES NEUES, ITALIEN. ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH UND AUF EIN FRIEDLICHERES FORUM IM NEUEN JAHR
ja dir auch und dem rest natürlich auch ;) :winken:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #32687 am: 31. Dezember 2007, 17:51:30 »
Lebt wohl Italia  :zustimm:

Wie viele andere Manager, verabschiede ich mich auch vom italienischen Forum  :(
Somit dürfte kein alte italiener mehr hier sein...

Herzlich Glückwunsch, an die jenigen die es so wollten...

Machs gut...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32688 am: 31. Dezember 2007, 18:04:55 »
Ihr seid ja alles tolle Typen. Okay, Zocker ist ein Thema für sich. Sicher ein Reizpunkt. Skull? Kein Kommentar, unterste Schublade was da gelaufen ist. Bei Guschdl bin ich gespalten. Verstehen kann ich ihn aber ich hätte mich auch meist anders verhalten. Itacca? Leider auch kein Niveau. Ihr seid alles tolle Typen. Euer reales Leben ist vermutlich auch auf leeren Phrasen aufgebaut. Echt klasse.

Und zudem...was soll ich mit alten Italienern? Ein gutes Forum braucht Leute, die etwas tun außer herumzulabern. Mehr nicht und weniger auch nicht!

So, Ländermod ist auch weg!

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32689 am: 31. Dezember 2007, 18:06:43 »
Ihr seid ja alles tolle Typen. Okay, Zocker ist ein Thema für sich. Sicher ein Reizpunkt. Skull? Kein Kommentar, unterste Schublade was da gelaufen ist. Bei Guschdl bin ich gespalten. Verstehen kann ich ihn aber ich hätte mich auch meist anders verhalten. Itacca? Leider auch kein Niveau. Ihr seid alles tolle Typen. Euer reales Leben ist vermutlich auch auf leeren Phrasen aufgebaut. Echt klasse.

Und zudem...was soll ich mit alten Italienern? Ein gutes Forum braucht Leute, die etwas tun außer herumzulabern. Mehr nicht und weniger auch nicht!

So, Ländermod ist auch weg!

es liegt nicht an dir lavinia  :nein:

und zu skull : er ist nicht der wahre skull  ;)

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32690 am: 31. Dezember 2007, 18:09:16 »

und zu skull : er ist nicht der wahre skull  ;)

...stimmt!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32691 am: 31. Dezember 2007, 19:00:13 »
Da kann ich mir auch nichts für kaufen.  Wenn jemand für so einen primitiven Banausen Partei ergreift, wundere ich mich nicht mehr, dass sich die Leute in aller Welt die Schädel einhauen. On jetzt alter Skull oder neuer Skull. Wenn einer Mist baut, sollte man ihn zurechtweisen auch wenn man ihn ansonsten mag. Was sind das denn für Werte? Das ist doch pervers.

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32692 am: 31. Dezember 2007, 19:11:52 »
so das ganze wurde mir jetz zu viel... hab mich für ein deutlich ruhigeres Plätzen in diesem Forum entschieden, wo man wenigstens in Ruhe managen kann. Und da ich selber meine Aktivität einschränken muss bzw. eh schon habe, bin ich für Italien wohl nicht mehr gut genug^^

naja, man sieht sich  :winken:

PS: Lavinia, legst du dein Amt wirklich zurück? Fände ich schade, da du wohl der einzige Grund bist warum in Italien überhaupt noch jmd. Forenaktiv ist!

Ilyas27

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32693 am: 31. Dezember 2007, 19:18:37 »
Hallo Italiener und deren Gäste.Ich bin erst seit dieser Saison bei KSM und dem Forum.Seit meiner Anfangszeit hier Forum viel mir ein Land immer besonders auf,nämlich Italien.Immer stand unten bei den letzten Beiträgen die Cantina.Einmal hatte ich mal hier gepostet und danach stand bei meinen "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen." immer die Cantina.Dies habe ich bewundert und dachte wow was für ein aktives Land.Man braucht sich ja nur die Seiten der Cantina angucken um zu sehen dass hier viel los war.
Um so unverständlicher ist es für mich dass sich alle auf einmal vom Forum entfernen.Wenn ich ehrlich sein soll habe ich das Gefühl dass einige die Streitigkeiten mit anderen Usern als Vorwand nehmen um sich zu verabschieden.
Tut das nicht.Lasst Italya und die Cantina nicht aussterben.Mag sein dass in der Vergangenheit viele Streitigkeiten stattgefunden haben aber dass muss ja nicht immer so weitergehen.
Morgen fängt ein neues Jahr an.Fast alle nehmen sich einiges vor und möchten ihr Leben ein wenig verändern.Natürlich werden nicht alle Vorsätze eingehalten aber die eine oder andere "sickert" durch.
In diesem Sinne erhoffe ich mir dass die "alten und neuen Italiener /innen" sich als Vorsatz nehmen die Cantina und das Italien-Board auf eine friedliche Art und Weise, mit Verständnis und Tolleranz für Andere und vor allem ohne Beleidigungen anderer wieder zu altem Glanz führen und vor dem aussterben zu retten.
Italien durchlebt auch in Wirklichkeit immer wieder grosse Skandale.Gerade während und nach diesen Skandalen raufen sich Italien aber immer wieder auf.
Ich hoffe eine Besserung Italiens und wünsche allen Italienern und den Gästen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32694 am: 31. Dezember 2007, 19:20:45 »
ja in Italien brennt immer der Baum, recht realistisch hier  :lach:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32695 am: 31. Dezember 2007, 19:29:29 »
so das ganze wurde mir jetz zu viel... hab mich für ein deutlich ruhigeres Plätzen in diesem Forum entschieden, wo man wenigstens in Ruhe managen kann. Und da ich selber meine Aktivität einschränken muss bzw. eh schon habe, bin ich für Italien wohl nicht mehr gut genug^^

naja, man sieht sich  :winken:

PS: Lavinia, legst du dein Amt wirklich zurück? Fände ich schade, da du wohl der einzige Grund bist warum in Italien überhaupt noch jmd. Forenaktiv ist!

wohin gehts mein freund  :geschockt:

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32696 am: 31. Dezember 2007, 19:34:43 »
so das ganze wurde mir jetz zu viel... hab mich für ein deutlich ruhigeres Plätzen in diesem Forum entschieden, wo man wenigstens in Ruhe managen kann. Und da ich selber meine Aktivität einschränken muss bzw. eh schon habe, bin ich für Italien wohl nicht mehr gut genug^^

naja, man sieht sich  :winken:

PS: Lavinia, legst du dein Amt wirklich zurück? Fände ich schade, da du wohl der einzige Grund bist warum in Italien überhaupt noch jmd. Forenaktiv ist!

wohin gehts mein freund  :geschockt:
ins Ösiland  ;D 2. Liga B - FC KSM Salzburg!

achja... wünsch euch noch allen einen guten Rutsch  :winken:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32697 am: 31. Dezember 2007, 19:34:59 »
man ey don mike wie konntest du aquila verlassen dein baby  :cry:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32698 am: 31. Dezember 2007, 19:36:15 »
so das ganze wurde mir jetz zu viel... hab mich für ein deutlich ruhigeres Plätzen in diesem Forum entschieden, wo man wenigstens in Ruhe managen kann. Und da ich selber meine Aktivität einschränken muss bzw. eh schon habe, bin ich für Italien wohl nicht mehr gut genug^^

naja, man sieht sich  :winken:

PS: Lavinia, legst du dein Amt wirklich zurück? Fände ich schade, da du wohl der einzige Grund bist warum in Italien überhaupt noch jmd. Forenaktiv ist!

wohin gehts mein freund  :geschockt:
ins Ösiland  ;D 2. Liga B - FC KSM Salzburg!

achja... wünsch euch noch allen einen guten Rutsch  :winken:


jo da wolltest du schon immer hin ,ich wünsche dir viel erfolg und wenn du hilfe brauchst ,ich stehe dir zur verfügung  ;)

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32699 am: 31. Dezember 2007, 20:08:54 »
so das ganze wurde mir jetz zu viel... hab mich für ein deutlich ruhigeres Plätzen in diesem Forum entschieden, wo man wenigstens in Ruhe managen kann. Und da ich selber meine Aktivität einschränken muss bzw. eh schon habe, bin ich für Italien wohl nicht mehr gut genug^^

naja, man sieht sich  :winken:

PS: Lavinia, legst du dein Amt wirklich zurück? Fände ich schade, da du wohl der einzige Grund bist warum in Italien überhaupt noch jmd. Forenaktiv ist!

Ach neine. Ich will doch nicht mein Amt weggeben. Sollte nur heißen, dass ich erst mal zum abregen gehe. Habe ich mich ziemlich über Gaudi, mit dem ich eigentlich immer sehr gut verstanden habe, aufgeregt. Ich schreibe auch noch Vor- und Nachberichte wenn sie keiner mehr liest. Gazzetta antwortet ja eh schon fast keiner mehr. Daher schreibe ich ja auch kaum noch.

Viele Glück in Ösiland!!! Ist ja Deine Heimat :-)

Ich fahre Ende Januar auch nach Österreich.