VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
freut mich, dass der sache zumindest noch ein schmunzeln abgewinnen kannst.
Die Wirtin ist auch mal da und hofft, dass alle ein frohes Fest hatten...
Zitat von: lavinia am 26. Dezember 2007, 22:19:03Die Wirtin ist auch mal da und hofft, dass alle ein frohes Fest hatten... abend also auf mich triffts schon mal zu
Zitat von: mikkali am 26. Dezember 2007, 22:22:28freut mich, dass der sache zumindest noch ein schmunzeln abgewinnen kannst. Was will man machen? Manchmal muss das vielleicht sein. Es ist ja jetzt wieder ruhiger geworden. Irgendwann versteht doch jeder, dass man mit Beleidigungen nicht weiter kommt. Ist es nicht so?
Zitat von: lavinia am 26. Dezember 2007, 22:25:43Zitat von: mikkali am 26. Dezember 2007, 22:22:28freut mich, dass der sache zumindest noch ein schmunzeln abgewinnen kannst. Was will man machen? Manchmal muss das vielleicht sein. Es ist ja jetzt wieder ruhiger geworden. Irgendwann versteht doch jeder, dass man mit Beleidigungen nicht weiter kommt. Ist es nicht so?du hast recht. aber irgendwann fragt man sich doch: warum gebe ich mir das alles?
is heut nich spieltag?
Zitat von: Don Mike am 27. Dezember 2007, 20:01:31is heut nich spieltag? und keiner hat Vorberichte geschrieben
1 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden?
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:48:081 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden? tja hätte man sich die alten italiener bloss nwarm gehalten dann wäre sowas wie jetzt nicht passiert ,wer mir leid tut ist lavinia
Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 21:51:35Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:48:081 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden? tja hätte man sich die alten italiener bloss nwarm gehalten dann wäre sowas wie jetzt nicht passiert ,wer mir leid tut ist lavinia tjaaa... da wurde wohl auf die falschen pferde gesetzt
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:54:25Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 21:51:35Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:48:081 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden? tja hätte man sich die alten italiener bloss nwarm gehalten dann wäre sowas wie jetzt nicht passiert ,wer mir leid tut ist lavinia tjaaa... da wurde wohl auf die falschen pferde gesetzt ne es wurden alle dms aus italien vertrieben deswegen ist so wenig los
Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 21:57:26Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:54:25Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 21:51:35Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:48:081 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden? tja hätte man sich die alten italiener bloss nwarm gehalten dann wäre sowas wie jetzt nicht passiert ,wer mir leid tut ist lavinia tjaaa... da wurde wohl auf die pfalschen pferde gesetzt ne es wurden alle dms aus italien vertrieben deswegen ist so wenig los das wird sicher der grund seien
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:54:25Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 21:51:35Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:48:081 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden? tja hätte man sich die alten italiener bloss nwarm gehalten dann wäre sowas wie jetzt nicht passiert ,wer mir leid tut ist lavinia tjaaa... da wurde wohl auf die pfalschen pferde gesetzt ne es wurden alle dms aus italien vertrieben deswegen ist so wenig los
Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 21:51:35Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 21:48:081 tag lang mehr kein post in der cantina was is bloss aus italien geworden? tja hätte man sich die alten italiener bloss nwarm gehalten dann wäre sowas wie jetzt nicht passiert ,wer mir leid tut ist lavinia tjaaa... da wurde wohl auf die pfalschen pferde gesetzt
die wahren "Italiener "haben Italien als ferrari hinterlassen und jetzt ist es ein trabi draus geworden ^^Zitat Don Pirata ^^
Zitatdie wahren "Italiener "haben Italien als ferrari hinterlassen und jetzt ist es ein trabi draus geworden ^^Zitat Don Pirata ^^netter spruch
Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 22:08:02Zitatdie wahren "Italiener "haben Italien als ferrari hinterlassen und jetzt ist es ein trabi draus geworden ^^Zitat Don Pirata ^^netter spruch ich habe in meiner sig 2 könige der eine bist du und der andere ich für gaudi und bomber war kein platz aber man kan sich ja abwechseln
Zitat von: Piratinho am 28. Dezember 2007, 22:09:56Zitat von: DEL PIERO am 28. Dezember 2007, 22:08:02Zitatdie wahren "Italiener "haben Italien als ferrari hinterlassen und jetzt ist es ein trabi draus geworden ^^Zitat Don Pirata ^^netter spruch ich habe in meiner sig 2 könige der eine bist du und der andere ich für gaudi und bomber war kein platz aber man kan sich ja abwechseln könige von italien... nicht schlecht aber das reicht auch nich... italien hatte ja nen messias
neee, mach mal nicht Muss doch solch eine Anlaufstelle geben, wo ich mich im köstlich amüsiere ^^
Fratelli ist ja auch nicht ganz richtig, da ja eine Schwester dabei ist. Hat jemand etwas dagegen wenn ich die Cantina schließe? Ich meine nicht für heute sondern endgültig. Der Laden scheint nur noch ein Sammelplatz für Provokationen zu sein und dafür gibt's ja noch genug andere Wirtshäuser.
Zitat von: lavinia am 28. Dezember 2007, 23:31:24Fratelli ist ja auch nicht ganz richtig, da ja eine Schwester dabei ist. Hat jemand etwas dagegen wenn ich die Cantina schließe? Ich meine nicht für heute sondern endgültig. Der Laden scheint nur noch ein Sammelplatz für Provokationen zu sein und dafür gibt's ja noch genug andere Wirtshäuser. Gehts noch !?! Die Cantina ist das Wahrzeichen des italienischen Forums...