Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1881370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32520 am: 23. Dezember 2007, 14:09:54 »
buon giorno volk :grinsevil:

die wollen stimmung jetzt kriegt ihr stimmung  :jubeln:

zu herrn gudschl :bin mir 100% sicher das ich die meisten strafen durch dich bekommen habe und daher die frage an dich : wo du rumgeheult hast das du damals kein geld hattest das ich ein spieler von dir kaufen sollte warst du schon tm ? :rolleyes:
transfer :dundee-fano ca 8 mille für eine graupe und nicht zuvergessen wo ich in salerno war wie ich dir damals geholfen hatte  :winken:

.....he digger. ich will unterhaltung und keinen zoff.  ;)

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32521 am: 23. Dezember 2007, 14:11:32 »
buon giorno volk :grinsevil:

die wollen stimmung jetzt kriegt ihr stimmung  :jubeln:

zu herrn gudschl :bin mir 100% sicher das ich die meisten strafen durch dich bekommen habe und daher die frage an dich : wo du rumgeheult hast das du damals kein geld hattest das ich ein spieler von dir kaufen sollte warst du schon tm ? :rolleyes:
transfer :dundee-fano ca 8 mille für eine graupe und nicht zuvergessen wo ich in salerno war wie ich dir damals geholfen hatte  :winken:

.....he digger. ich will unterhaltung und keinen zoff.  ;)


es wird eine unterhaltung möchte nur wissen wie er das als tm das damals hingebogen hat  :rolleyes:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32522 am: 23. Dezember 2007, 14:13:51 »
buon giorno volk :grinsevil:

die wollen stimmung jetzt kriegt ihr stimmung  :jubeln:

zu herrn gudschl :bin mir 100% sicher das ich die meisten strafen durch dich bekommen habe und daher die frage an dich : wo du rumgeheult hast das du damals kein geld hattest das ich ein spieler von dir kaufen sollte warst du schon tm ? :rolleyes:
transfer :dundee-fano ca 8 mille für eine graupe und nicht zuvergessen wo ich in salerno war wie ich dir damals geholfen hatte  :winken:

.....he digger. ich will unterhaltung und keinen zoff.  ;)


es wird eine unterhaltung möchte nur wissen wie er das als tm das damals hingebogen hat  :rolleyes:

was erhoffst du dir davon?
ich denke nicht, dass über diese dinge gesprochen werden sollte. das ist geschichte!

warum hier öffentlich verbrannte erde hinterlassen, wenn wir neue user brauchen? - und die kommen wohl eher, wenn hier konstruktiv gearbeitet wird.  :ja:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32523 am: 23. Dezember 2007, 14:16:12 »
buon giorno volk :grinsevil:

die wollen stimmung jetzt kriegt ihr stimmung  :jubeln:

zu herrn gudschl :bin mir 100% sicher das ich die meisten strafen durch dich bekommen habe und daher die frage an dich : wo du rumgeheult hast das du damals kein geld hattest das ich ein spieler von dir kaufen sollte warst du schon tm ? :rolleyes:
transfer :dundee-fano ca 8 mille für eine graupe und nicht zuvergessen wo ich in salerno war wie ich dir damals geholfen hatte  :winken:

.....he digger. ich will unterhaltung und keinen zoff.  ;)


es wird eine unterhaltung möchte nur wissen wie er das als tm das damals hingebogen hat  :rolleyes:

was erhoffst du dir davon?
ich denke nicht, dass über diese dinge gesprochen werden sollte. das ist geschichte!

warum hier öffentlich verbrannte erde hinterlassen, wenn wir neue user brauchen? - und die kommen wohl eher, wenn hier konstruktiv gearbeitet wird.  :ja:

sorry miki aber er fängt ja immer an mit den dm und er meint er wäre der tm messias wird zeit ihn mal auf den boden zurück zuholen  :peace:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #32524 am: 23. Dezember 2007, 14:32:12 »
Hi Leute,
ich meld mich auch mal wieder  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32525 am: 23. Dezember 2007, 14:36:47 »
Jetzt wird man hier genötigt noch was zu schreiben wo man kein Bock mehr hat :juggle:

@Pirata: Ich war damals noch nicht DM-Mod, konnte also nix hinbiegen und während meiner aktiven Zeit warst du nie Thema. Damit ist das Thema erledigt.

Schade das ich keinen zugriff mehr habe sonst könnte ich alles an Korrespondenz zu einigen Leuten posten und jeder könnte sich sein Urteil bilden.

Wünsche noch einen schönen Tag :winken:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32526 am: 23. Dezember 2007, 14:48:52 »

sorry miki aber er fängt ja immer an mit den dm und er meint er wäre der tm messias wird zeit ihn mal auf den boden zurück zuholen  :peace:

dann schau´dir aber alle beiträge an.

die andauernde stichelei bleibt ja nicht ohne reaktion........

dass wir selbst ehemals aktive user verlieren ist auch ein produkt dieser öffentlich ausgetragener dispute.
klärt den kram per pn oder mail - aber gibt nicht jedem neuen hier das gefühl, dass der jüngste tag wieder einmal bevorsteht.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 15:13:13 von mikkali »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32527 am: 23. Dezember 2007, 14:49:44 »
Pirata, Sie haben gleich Post :winken:

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32528 am: 23. Dezember 2007, 15:38:35 »
mike  :winken:
hoffentlich gewinnt milan heut  :D
und viel glück jez schon fürs abi... in einem jahr bin ich auch so weit  :peace:
jop, das wär geil! aber muss sagen, ich schau viel mehr auf Barca - Real  :ja: das zieh ich mir auf premiere rein  :ja:

und danke  :zustimm: dir natürlich auch viel glück! und hoffen wir mal, dass wirs beide packen  :)

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32529 am: 23. Dezember 2007, 16:00:44 »
Wisst Ihr was? Ich würde wirklich mal gerne wissen, wer hier wen hinten herum schon angeschwärzt hat. Zum Beispiel würde mich wirklich interessieren welcher Transfer-Mod mich damals angeklagt hat ohne vorherige Rücksprache und trotz eingängiger Erklärungen meiner Kollegen. Aber egal...werde ich wohl nie erfahren.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32530 am: 23. Dezember 2007, 17:41:25 »
tjaaaaa hier gabs und gibs immernoch leider eine ganz linke ratte....

@ mike

scheiss milan hat verloren.... die spielen einen fussball zum abgewöhnen... is doch nich normal  :motz:

Fotomac

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32531 am: 23. Dezember 2007, 17:50:23 »
Inter Mailand 2-1 AC Mailand

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32532 am: 23. Dezember 2007, 18:26:53 »
Es gibt viele Ratten in diesem Forum, auch solche die vornerum als Unschuldslamm auftreten und hinten rum die Leute anschwärzen. Ich könnte Listen erstellen mit solchen Leuten, einige gibt es sogar noch.

Ab sofort findet ich mich, wenn überhaupt, in meinem Vereinsheim. Dort hat auch nicht jeder zutritt.

Viel Spaß mit den Ratten und Abschaum dieses Forums, ich wünsche Italien alles Gute :winken:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32533 am: 23. Dezember 2007, 18:28:39 »
Es gibt viele Ratten in diesem Forum, auch solche die vornerum als Unschuldslamm auftreten und hinten rum die Leute anschwärzen. Ich könnte Listen erstellen mit solchen Leuten, einige gibt es sogar noch.


wir wollen namen sehen.... aber spiel ruhig weiter den märtyrer hier  :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 19:10:16 von DEL PIERO »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32534 am: 23. Dezember 2007, 19:10:39 »
tjaa war klar das keine namen fallen  :respekt:
aber egal wer keine eier hat nennt auch keine namen... schade....  :zzz:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32535 am: 23. Dezember 2007, 19:20:12 »
Okay Jungs, und jetzt ist Weihnachten und in Italien ist Frieden...bitte bitte bitte!!!!!! :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #32536 am: 23. Dezember 2007, 19:59:05 »
Ich sag zu dem Thema lieber nichts, weil Weihnachten ist  :grinsevil:

Aber es gibt ganz viele Ratten in oberster Ebene des Forums, vor allem die TM-Mods...

Aber mir solls egal sein...

Frohe Weihnachten  :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32537 am: 23. Dezember 2007, 21:48:11 »
FORZA INTER FORZA INTER HAMMER SPIEL VON INTER OLE OLE HAB ICH FREUDE :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

UNS KANN NIEMAND MEHR AUFHALTEN :peace: :peace: :peace:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32538 am: 23. Dezember 2007, 21:49:15 »
FORZA INTER FORZA INTER HAMMER SPIEL VON INTER OLE OLE HAB ICH FREUDE :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

UNS KANN NIEMAND MEHR AUFHALTEN :peace: :peace: :peace:

wo war das ein hammer spiel?
nur kampf in halbzeit 1 und nur schrott in halbzeit 2  :stupid:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32539 am: 23. Dezember 2007, 21:54:27 »
FORZA INTER FORZA INTER HAMMER SPIEL VON INTER OLE OLE HAB ICH FREUDE :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

UNS KANN NIEMAND MEHR AUFHALTEN :peace: :peace: :peace:

wo war das ein hammer spiel?
nur kampf in halbzeit 1 und nur schrott in halbzeit 2  :stupid:
ja nur neidisch aber no problemm wir werden meister wir haben den weltmeister besiegt und es war ein hammer derby echt geiles spiel und eigendlich ist mir dein komentar so egal!!! :peace:
forza inter ole :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32540 am: 23. Dezember 2007, 22:32:04 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
geh nach hause du und dein scheiss inter.... neidisch wo drauf... darauf das ihr dank ibrahimovic stark geworden seit? nein! neidisch darauf das ihr meister werdet weil wir den skandal ausbauen müssen? nein!
neidisch darauf das die verlierer das siegen gelernt haben? nein!
es gibt nix worauf ich neidisch bin bei inter... für mich wird sie immer die verlierer truppe italiens bleiben... wie sagt man in italien so schön " l´interisti sono perdenti nati" -> geborene verlierer und das werdet ihr auch bleiben...
ich war in einer italo bar heute nachmittag und alle haben gesagt es war ein scheiss spiel... da willst du mir erzählen das spiel war geil?  :lach:
geniess das letzte jahr an der sonne mit inter... ab nächstes jahr habt ihr nix mehr zu lachen, versprochen  :peace:

p.s.: stände buffon an stelle von dida im tor hätte inter heute nicht mal gewonnen.... also sag weihnachtsmann dida danke für die 2 tollen geschenke... und dem gekauften schiri am besten gleich mit denn dass foul von cambiasso an kaka beim stande von 1-0 milan war glasklar  ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 22:37:08 von DEL PIERO »

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32541 am: 24. Dezember 2007, 00:33:18 »
:rofl: :rofl: :rofl:
geh nach hause du und dein scheiss inter.... neidisch wo drauf... darauf das ihr dank ibrahimovic stark geworden seit? nein! neidisch darauf das ihr meister werdet weil wir den skandal ausbauen müssen? nein!
neidisch darauf das die verlierer das siegen gelernt haben? nein!
es gibt nix worauf ich neidisch bin bei inter... für mich wird sie immer die verlierer truppe italiens bleiben... wie sagt man in italien so schön " l´interisti sono perdenti nati" -> geborene verlierer und das werdet ihr auch bleiben...
ich war in einer italo bar heute nachmittag und alle haben gesagt es war ein scheiss spiel... da willst du mir erzählen das spiel war geil?  :lach:
geniess das letzte jahr an der sonne mit inter... ab nächstes jahr habt ihr nix mehr zu lachen, versprochen  :peace:

p.s.: stände buffon an stelle von dida im tor hätte inter heute nicht mal gewonnen.... also sag weihnachtsmann dida danke für die 2 tollen geschenke... und dem gekauften schiri am besten gleich mit denn dass foul von cambiasso an kaka beim stande von 1-0 milan war glasklar  ;)
jaja ich war ja dort und ja mir ist es egal was du sagst, ich fand das spiel gut und noch etwas zu schiedsrichter!!!
in der 1 minute hätte gattuso rot sehen müssen,60minute ambrosini auch rot wen du das spiel gesehen hast hast du das händs von kaladce gesehen im strafraum???
also pssssssssssssssss!!!!!!!!!
und das 1 tor von cruz schau dir das mal an freundchen dida konnte da nix machen da waren drei verteidiger und niemand hat etwas gemacht.
inter hat verdient gewonnen ich finde es einfach schade das ihr einfach nicht einsiet das inter momentan einen schönen  fussball spielt!!!ich hätte nie gedacht das wir heute gewinnen aber wir haben heute sicher besser gespielt als milan!!
Wir haben den weltmeister besiegt und das ist die hauptsache ein sieg mehr :jubeln: :jubeln: :jubeln:
also del piero ich zeig dir mal das spiel dan kanst du mir ja sagen ja.................

Rippa07

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32542 am: 24. Dezember 2007, 11:55:11 »
Was is bloß in diesem Forum los seit einiger Zeit. Das kann man sich bald nich mehr antun ehrlich  :nein:

Trotzdem wünsch ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viell. kommt ja der ein oder andere mal wieder zur Ruhe über die Tage .

 :winken:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32543 am: 24. Dezember 2007, 12:39:07 »
Was is bloß in diesem Forum los seit einiger Zeit. Das kann man sich bald nich mehr antun ehrlich  :nein:

Trotzdem wünsch ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viell. kommt ja der ein oder andere mal wieder zur Ruhe über die Tage .

 :winken:
wünsche ich dir auch sag das mal del piero :motz: :motz:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32544 am: 24. Dezember 2007, 12:43:05 »
Was is bloß in diesem Forum los seit einiger Zeit. Das kann man sich bald nich mehr antun ehrlich  :nein:

Trotzdem wünsch ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viell. kommt ja der ein oder andere mal wieder zur Ruhe über die Tage .

 :winken:
wünsche ich dir auch sag das mal del piero :motz: :motz:

...ihr habt beide einen an der mütze!  ;)

wieso seid ihr nicht in der lage, das spiel einigermassen objektiv zu sehen?
warum geht ihr euch übers forum fast an die gurgel? - warum hier in der cantina?

wenn ihr schon dermassen verbohrt über die italienischen mannschaften streitet (diskussion kann ich es beim besten willen nicht nennen), kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es unter den anhängern der mannschaften vor ort zugeht.

die leistung anderer anzuerkennen hat auch etwas mit grösse zu tun..... :ja:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32545 am: 24. Dezember 2007, 12:48:48 »
Was is bloß in diesem Forum los seit einiger Zeit. Das kann man sich bald nich mehr antun ehrlich  :nein:

Trotzdem wünsch ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viell. kommt ja der ein oder andere mal wieder zur Ruhe über die Tage .

 :winken:
wünsche ich dir auch sag das mal del piero :motz: :motz:

...ihr habt beide einen an der mütze!  ;)

wieso seid ihr nicht in der lage, das spiel einigermassen objektiv zu sehen?
warum geht ihr euch übers forum fast an die gurgel? - warum hier in der cantina?

wenn ihr schon dermassen verbohrt über die italienischen mannschaften streitet (diskussion kann ich es beim besten willen nicht nennen), kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es unter den anhängern der mannschaften vor ort zugeht.

die leistung anderer anzuerkennen hat auch etwas mit grösse zu tun..... :ja:
ja ich hab mich nur gefreut das inter gwonnen hat dan kommt del piero und macht da draus ein  rieses drama draus???
stimmts etwa nicht???

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32546 am: 24. Dezember 2007, 12:51:56 »

ja ich hab mich nur gefreut das inter gwonnen hat dan kommt del piero und macht da draus ein  rieses drama draus???
stimmts etwa nicht???

...dann lies´dir deinen beitrag nochmals durch. nur ansätze zu "deiner" mannschaft - keine posive erwöhung des gegners.
du hast die leistung des siegers gerechtfertigt. mehr nicht.

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32547 am: 24. Dezember 2007, 12:53:22 »

ja ich hab mich nur gefreut das inter gwonnen hat dan kommt del piero und macht da draus ein  rieses drama draus???
stimmts etwa nicht???

...dann lies´dir deinen beitrag nochmals durch. nur ansätze zu "deiner" mannschaft - keine posive erwöhung des gegners.
du hast die leistung des siegers gerechtfertigt. mehr nicht.

ich hab auch nichts gegen ihm gesagt er hat inter fertig gemacht und ich hab nichts gegen juve erwänt!!!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32548 am: 24. Dezember 2007, 12:56:03 »

ja ich hab mich nur gefreut das inter gwonnen hat dan kommt del piero und macht da draus ein  rieses drama draus???
stimmts etwa nicht???

...dann lies´dir deinen beitrag nochmals durch. nur ansätze zu "deiner" mannschaft - keine posive erwöhung des gegners.
du hast die leistung des siegers gerechtfertigt. mehr nicht.

ich hab auch nichts gegen ihm gesagt er hat inter fertig gemacht und ich hab nichts gegen juve erwänt!!!

....und genau das habe ich geschrieben! ein positives wort über die leistung des unterlegenen (da wird sich doch sicherlich etwas finden) und du nimmst jedem den wind aus den segeln.

und das muss ale auch noch lernen..... :D

smogman

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32549 am: 24. Dezember 2007, 13:01:27 »
Wasn hier los? Gibts nen Weihnachtsskandal? :scherzkeks: