geh nach hause du und dein scheiss inter.... neidisch wo drauf... darauf das ihr dank ibrahimovic stark geworden seit? nein! neidisch darauf das ihr meister werdet weil wir den skandal ausbauen müssen? nein!
neidisch darauf das die verlierer das siegen gelernt haben? nein!
es gibt nix worauf ich neidisch bin bei inter... für mich wird sie immer die verlierer truppe italiens bleiben... wie sagt man in italien so schön " l´interisti sono perdenti nati" -> geborene verlierer und das werdet ihr auch bleiben...
ich war in einer italo bar heute nachmittag und alle haben gesagt es war ein scheiss spiel... da willst du mir erzählen das spiel war geil?
geniess das letzte jahr an der sonne mit inter... ab nächstes jahr habt ihr nix mehr zu lachen, versprochen
p.s.: stände buffon an stelle von dida im tor hätte inter heute nicht mal gewonnen.... also sag weihnachtsmann dida danke für die 2 tollen geschenke... und dem gekauften schiri am besten gleich mit denn dass foul von cambiasso an kaka beim stande von 1-0 milan war glasklar
jaja ich war ja dort und ja mir ist es egal was du sagst, ich fand das spiel gut und noch etwas zu schiedsrichter!!!
in der 1 minute hätte gattuso rot sehen müssen,60minute ambrosini auch rot wen du das spiel gesehen hast hast du das händs von kaladce gesehen im strafraum???
also pssssssssssssssss!!!!!!!!!
und das 1 tor von cruz schau dir das mal an freundchen dida konnte da nix machen da waren drei verteidiger und niemand hat etwas gemacht.
inter hat verdient gewonnen ich finde es einfach schade das ihr einfach nicht einsiet das inter momentan einen schönen fussball spielt!!!ich hätte nie gedacht das wir heute gewinnen aber wir haben heute sicher besser gespielt als milan!!
Wir haben den weltmeister besiegt und das ist die hauptsache ein sieg mehr
also del piero ich zeig dir mal das spiel dan kanst du mir ja sagen ja.................