VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mensch zum glueck is grad noch die$eus dazwischen gekommen. und die spieler kannste gerne haben aber okay nen kleinen gefallen tu ich dir: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194085 toptalent (geheimtipp )
Na da will ich auch mal mit posten
Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 02:11:46Na da will ich auch mal mit posten sehe grade du hast ne interessante Fanfreundschaft, vllt kannst du mal erklären was da los ist in sco!?
Bin gespannt was er noch so verpflichtet .... aber eins kann ich wohl sagen ...er wird keine Ewigkeit in Schottland bleiben!! Deshalb vielleicht dieses sehr alte Team
Zitat von: MiBiosi am 23. Dezember 2007, 02:13:37Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 02:11:46Na da will ich auch mal mit posten sehe grade du hast ne interessante Fanfreundschaft, vllt kannst du mal erklären was da los ist in sco!? Auf eine Frage dies bezüglich hab ich gewartet!! Naja so viel interessantes zu dem Thema Elgin kann ich auch nicht sagen!!Eigentlich wollte Harder sein Team verjüngen ... aber wie ich sehe kamen ja eher ältere Spieler hinzu. Bin gespannt was er noch so verpflichtet .... aber eins kann ich wohl sagen ...er wird keine Ewigkeit in Schottland bleiben!! Deshalb vielleicht dieses sehr alte Team
Zitat von: D!e$eu$ am 23. Dezember 2007, 02:17:12Bin gespannt was er noch so verpflichtet .... aber eins kann ich wohl sagen ...er wird keine Ewigkeit in Schottland bleiben!! Deshalb vielleicht dieses sehr alte Team naja dit war ja klar jeder nach seinem gusto sag ich immer aber scheisse find ichs schon vor allem dass er nich einfach ma die karten aufn tisch packt wos eh jedem klar is. und um die teams isses auch ne schande...
boah halb drei. ick werd ma langsam die fliege machen *gaehn* morgen muss weihnachtsbaum geschmueckt werden da wirds nix mit bis in die puppen schlafen ^^
und zack iss die cantina wieder uff... frohen 4. advent allen
Zitat von: miniwiener am 23. Dezember 2007, 09:54:11und zack iss die cantina wieder uff... frohen 4. advent allen guten morgen.....
morgen ich wünsche mir Pansini
moin jungs...Na mib wat sachste??
morgäääähhhn
Zitat von: Don Mike am 23. Dezember 2007, 11:51:59morgäääähhhn ....auch schon wach?
Zitat von: Don Mike am 23. Dezember 2007, 11:51:59morgäääähhhn moinbin leider aus dem Bett gefallen weil mich dein Lazzaro Teodorani ständig angerufen hat und damit nervt nach Rom wechseln zu wollen, um ihn ruhig zu stellen brauche ich nun natürlich ne äußerung von dir diesbezüglich
aber auch noch nicht lang... und heute is noch dazu die X-Mas Party... naja hilft ja nix, ich muss meine letzten größeren Ferien vor dem wohl schlimmsten halben Jahr in meinem Leben ausnutzen...
am besten wird sein, du gehst ganz schnell wieder schlafen und vergisst das ganze glaub wohl eher nicht, dass ich ihn hergib, vor allem nicht vor nächster Saison! Aber schau mer mal wie sich der Markt in der nächsten Saison entwickelt
Zitat von: Don Mike am 23. Dezember 2007, 12:13:57aber auch noch nicht lang... und heute is noch dazu die X-Mas Party... naja hilft ja nix, ich muss meine letzten größeren Ferien vor dem wohl schlimmsten halben Jahr in meinem Leben ausnutzen.......lass´mich raten - das abi wirft seinen langen schatten voraus
am besten wird sein, du gehst ganz schnell wieder schlafen und vergisst das ganze
glaub wohl eher nicht, dass ich ihn hergib, vor allem nicht vor nächster Saison! Aber schau mer mal wie sich der Markt in der nächsten Saison entwickelt
Zitat von: Don Mike am 23. Dezember 2007, 12:13:57am besten wird sein, du gehst ganz schnell wieder schlafen und vergisst das ganze der mib hatte gestern son dingsbums, da hats geblitzt und davor weiss ich nix mehr villeicht solltest du dir das auch ma anschaffen Zitatglaub wohl eher nicht, dass ich ihn hergib, vor allem nicht vor nächster Saison! Aber schau mer mal wie sich der Markt in der nächsten Saison entwickelt ick wuerd sagen da lad ick mich doch einfach ma selber mit an den verhandlungstisch ein