also erstmal hast du im moment 18 spieler im kader das heisst du verschenkst 2 mio an die amateure. dann hast du aber wiederum ja auch schon 14 spieler im kader die konstante "aufmerksamkeit" in form von einsaetzen brauchen (wo ich den 17j faröer ma nich dazuzaehle ich hoff das war nur ein spass von dir mir den anzubieten ^^). einer mehr waer schon doof jedenfalls wenn du nich vorhast mir demnaechst celani oder pansini zu verkaufen. also is in der tat nich leicht speziell weil man wirklich keine wirkliche sicherheit hat was naechste saison durch die aenderung passieren wird... also ein tl wuerd ich eigentlich schon machen da kannste eigentlich nichts falsch machen. und wenn die mw steigen dann waers doch gut grade fuer deine aufpeppelstationskandidaten
Wie was verschenke ich?! Da unterschätzt aber jmd meine Vorausplanende Clubführung
Einzig in den kleinen Braunlingkeeper investiere ich noch "unverhältnismäßig" hoch beim TL.
War übrigens ein Spass, auch wenn die Antwort interessant war
Von den 14 wird 1 auf jeden Fall verliehen, dass ist schon fix, d.h. theoretisch könnte ich noch einen kaufen.
Schwierig durch diese ewigen änderungen am MW