Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1881688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32460 am: 23. Dezember 2007, 01:10:34 »
also erstmal hast du im moment 18 spieler im kader das heisst du verschenkst 2 mio an die amateure. dann hast du aber wiederum ja auch schon 14 spieler im kader die konstante "aufmerksamkeit" in form von einsaetzen brauchen (wo ich den 17j faröer ma nich dazuzaehle ich hoff das war nur ein spass von dir mir den anzubieten ^^). einer mehr waer schon doof jedenfalls wenn du nich vorhast mir demnaechst celani oder pansini zu verkaufen. also is in der tat nich leicht speziell weil man wirklich keine wirkliche sicherheit hat was naechste saison durch die aenderung passieren wird... also ein tl wuerd ich eigentlich schon machen da kannste eigentlich nichts falsch machen. und wenn die mw steigen dann waers doch gut grade fuer deine aufpeppelstationskandidaten :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32461 am: 23. Dezember 2007, 01:14:52 »
Tja mit dem TM ist schwer zu sagen. Ich denke es wird schon eine Belebung geben, aber eine Revolution erwarte ich nict. Die die es sich leisten können werden die Preise fü begehrte Spieler nach oben treiben und die ohne Geld die auf Schnäppchen hoffen werden auf der Strecke bleiben. Ich muß versuchen meine Spieler teuer los zu werden und gute günstig kaufen. Also Unmögliches zu schaffen, wie immer.

Das die DMs wieder hoch konjunktur bekommen bezweifle ich, die ex-Kollegen machen das schin sehr gut :P

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32462 am: 23. Dezember 2007, 01:18:43 »
also erstmal hast du im moment 18 spieler im kader das heisst du verschenkst 2 mio an die amateure. dann hast du aber wiederum ja auch schon 14 spieler im kader die konstante "aufmerksamkeit" in form von einsaetzen brauchen (wo ich den 17j faröer ma nich dazuzaehle ich hoff das war nur ein spass von dir mir den anzubieten ^^). einer mehr waer schon doof jedenfalls wenn du nich vorhast mir demnaechst celani oder pansini zu verkaufen. also is in der tat nich leicht speziell weil man wirklich keine wirkliche sicherheit hat was naechste saison durch die aenderung passieren wird... also ein tl wuerd ich eigentlich schon machen da kannste eigentlich nichts falsch machen. und wenn die mw steigen dann waers doch gut grade fuer deine aufpeppelstationskandidaten :rofl:

Wie was verschenke ich?! Da unterschätzt aber jmd meine Vorausplanende Clubführung ;)
Einzig in den kleinen Braunlingkeeper investiere ich noch "unverhältnismäßig" hoch beim TL.
War übrigens ein Spass, auch wenn die Antwort interessant war :)
Von den 14 wird 1 auf jeden Fall verliehen, dass ist schon fix, d.h. theoretisch könnte ich noch einen kaufen.
Schwierig durch diese ewigen änderungen am MW :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32463 am: 23. Dezember 2007, 01:18:49 »
Zitat
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und das unvergessliche Wochenende kann endlich beginnen. Die ruhige See verführt zum Baden.
Als alle im Wasser sind, stellen sie entsetzt fest, dass niemand daran gedacht hat, die Bootsleiter herunter zu lassen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Deck auf einem anderen Weg zu erreichen. Als sie immer wieder scheitern, ist ihnen endgültig klar, dass es ohne Hilfe Anderer keinen Weg zurück an Bord gibt.
Das wäre nichts für mich denke ich, erinnert mich aber an mini´s Situation in der Liga^^ ;D
JAHAHA ich wuerd sie ein bisschen umdichten die geschichte dann passt sie  :angry:

Zitat
Sechs Freunde feiern ihre Liga an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und die unvergessliche Saison kann endlich beginnen. Die ruhige Lage verfuehrt einen von ihnen zu experimenten. Alle sind ausgelassen, loben ihn fuer die gute Idee und bieten Unterstuetzung an. Als alle mitten in der Saison sind, stellt einer entsetzt fest, dass die andern ihn voll verarscht haben. Der Plan is total in die Hose gegangen. Er wendet sich an seine fünf Freunde und bittet Sie ihn wieder an Bord zu holen denn die Situation wird brenzlig. Doch die fünf haben nur Spott und Hohn fuer ihn übrig. Einer macht sich sogar einen Spass daraus, einen Hai der dem Ungluecksraben gefaehrlich nahe gekommen ist, mit satten drei Punkten zu füttern. So bleibt dem armen Tropf nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Mittelfeld auf einem anderen Weg zu erreichen. Als er immer wieder scheitert, ist ihm endgültig klar, dass er ohne Hilfe Anderer VIEL VIEL BESSER DRAN IS!!!!!

so wird nen schuh draus lieber herr mib  :motz:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32464 am: 23. Dezember 2007, 01:22:58 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234012

hier wenn der silber wird und andy kein besseres angebot bekommt, dann geht mein riccio und der kommt. den mach ich in einer saison zu nem 73/81 spieler und dann mal sehn wie lange panuzzi noch die stellung haelt  :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32465 am: 23. Dezember 2007, 01:24:35 »
Tja mit dem TM ist schwer zu sagen. Ich denke es wird schon eine Belebung geben, aber eine Revolution erwarte ich nict. Die die es sich leisten können werden die Preise fü begehrte Spieler nach oben treiben und die ohne Geld die auf Schnäppchen hoffen werden auf der Strecke bleiben. Ich muß versuchen meine Spieler teuer los zu werden und gute günstig kaufen. Also Unmögliches zu schaffen, wie immer.

Das die DMs wieder hoch konjunktur bekommen bezweifle ich, die ex-Kollegen machen das schin sehr gut :P

Hmm ... denkst du die alten werden weiter fallen im MW und junge steigen? oder beide steigen, was meinst du wird "begehrt"?

Zitat
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und das unvergessliche Wochenende kann endlich beginnen. Die ruhige See verführt zum Baden.
Als alle im Wasser sind, stellen sie entsetzt fest, dass niemand daran gedacht hat, die Bootsleiter herunter zu lassen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Deck auf einem anderen Weg zu erreichen. Als sie immer wieder scheitern, ist ihnen endgültig klar, dass es ohne Hilfe Anderer keinen Weg zurück an Bord gibt.
Das wäre nichts für mich denke ich, erinnert mich aber an mini´s Situation in der Liga^^ ;D
JAHAHA ich wuerd sie ein bisschen umdichten die geschichte dann passt sie  :angry:

Zitat
Sechs Freunde feiern ihre Liga an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und die unvergessliche Saison kann endlich beginnen. Die ruhige Lage verfuehrt einen von ihnen zu experimenten. Alle sind ausgelassen, loben ihn fuer die gute Idee und bieten Unterstuetzung an. Als alle mitten in der Saison sind, stellt einer entsetzt fest, dass die andern ihn voll verarscht haben. Der Plan is total in die Hose gegangen. Er wendet sich an seine fünf Freunde und bittet Sie ihn wieder an Bord zu holen denn die Situation wird brenzlig. Doch die fünf haben nur Spott und Hohn fuer ihn übrig. Einer macht sich sogar einen Spass daraus, einen Hai der dem Ungluecksraben gefaehrlich nahe gekommen ist, mit satten drei Punkten zu füttern. So bleibt dem armen Tropf nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Mittelfeld auf einem anderen Weg zu erreichen. Als er immer wieder scheitert, ist ihm endgültig klar, dass er ohne Hilfe Anderer VIEL VIEL BESSER DRAN IS!!!!!

so wird nen schuh draus lieber herr mib  :motz:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:  :bussi:
jetzt bin ich plötzlich wieder der bösewicht, oder wie ?! bin gespannt wann darüber ein Artikel in der KSM Zeitung erscheint ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32466 am: 23. Dezember 2007, 01:26:50 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32467 am: 23. Dezember 2007, 01:28:17 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=234012

hier wenn der silber wird und andy kein besseres angebot bekommt, dann geht mein riccio und der kommt. den mach ich in einer saison zu nem 73/81 spieler und dann mal sehn wie lange panuzzi noch die stellung haelt  :rolleyes:

also dein Riccio ist doch schon besser, als wie du ihn darstellst und ansiehst würde ich mal sagen!
So ein Tausch wundert mich doch schon. Obwohl so ein Silberling nicht das verkehrteste ist!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32468 am: 23. Dezember 2007, 01:29:40 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

So wie jede Saison wahrscheinlich ;) das denke ich auch. Bin aber gespannt  :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32469 am: 23. Dezember 2007, 01:29:48 »
Ich glaube ich gönne meinen müden Beinen etwas Ruhe, das Cross-Training heute war nicht ohne :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32470 am: 23. Dezember 2007, 01:30:05 »
@beide: habt ihr schon keinohrhasen gesehn? unfassbar geiler film. seit langer langer zeit endlich ma wieder ein film der mich vollends begeistert hat... witzig von anfang bis ende und total cool wie til schweiger mit seinen kindern schauspielt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32471 am: 23. Dezember 2007, 01:31:38 »
@beide: habt ihr schon keinohrhasen gesehn? unfassbar geiler film. seit langer langer zeit endlich ma wieder ein film der mich vollends begeistert hat... witzig von anfang bis ende und total cool wie til schweiger mit seinen kindern schauspielt...

Hör ich zum ersten Mal, habe im Moment keine Zeit für Filme, heute war eine Ausnahme.

Bin zu sehr mit manchem Schwachsinn hier im Forum beschäftigt :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32472 am: 23. Dezember 2007, 01:31:56 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

So wie jede Saison wahrscheinlich ;) das denke ich auch. Bin aber gespannt  :ja:
ich hoffs nich. ich hasse die alten... jeder soll meinetwegen zwei drei veteranen im team haben aber diese leute die sich einen 37 jahe durchschnittsalter kader bauen und dann weil die ja eh nich zu trainieren sind die liga mit vollsteinsatz kaputtbolzen das kotzt einen an der vernuenftig langfristig nen team etablieren will...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32473 am: 23. Dezember 2007, 01:32:23 »
@beide: habt ihr schon keinohrhasen gesehn? unfassbar geiler film. seit langer langer zeit endlich ma wieder ein film der mich vollends begeistert hat... witzig von anfang bis ende und total cool wie til schweiger mit seinen kindern schauspielt...

nö, worum gehts da?


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32474 am: 23. Dezember 2007, 01:33:35 »
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

kino is nich so euer fall wa?  :konfus:  :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32475 am: 23. Dezember 2007, 01:35:10 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

So wie jede Saison wahrscheinlich ;) das denke ich auch. Bin aber gespannt  :ja:
ich hoffs nich. ich hasse die alten... jeder soll meinetwegen zwei drei veteranen im team haben aber diese leute die sich einen 37 jahe durchschnittsalter kader bauen und dann weil die ja eh nich zu trainieren sind die liga mit vollsteinsatz kaputtbolzen das kotzt einen an der vernuenftig langfristig nen team etablieren will...


Da fallen mir spontan einige Manager ein die so was machen :lach:

Kino ist im Moment nicht, ne :nein:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32476 am: 23. Dezember 2007, 01:36:23 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

So wie jede Saison wahrscheinlich ;) das denke ich auch. Bin aber gespannt  :ja:
ich hoffs nich. ich hasse die alten... jeder soll meinetwegen zwei drei veteranen im team haben aber diese leute die sich einen 37 jahe durchschnittsalter kader bauen und dann weil die ja eh nich zu trainieren sind die liga mit vollsteinsatz kaputtbolzen das kotzt einen an der vernuenftig langfristig nen team etablieren will...

Interessant ist derzeit auch,  dass sich Elgin Town derzeit selbst die Preise für alte Spieler versaut  :scherzkeks:
Eigentlich wärs absurd, wenn die nächste SAison dann steigen  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32477 am: 23. Dezember 2007, 01:37:18 »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32478 am: 23. Dezember 2007, 01:39:21 »
Wie gesagt, ich mach mich vom Acker :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32479 am: 23. Dezember 2007, 01:40:38 »
Wie gesagt, ich mach mich vom Acker :winken:

n8 Guschdl  :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32480 am: 23. Dezember 2007, 01:44:06 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

So wie jede Saison wahrscheinlich ;) das denke ich auch. Bin aber gespannt  :ja:
ich hoffs nich. ich hasse die alten... jeder soll meinetwegen zwei drei veteranen im team haben aber diese leute die sich einen 37 jahe durchschnittsalter kader bauen und dann weil die ja eh nich zu trainieren sind die liga mit vollsteinsatz kaputtbolzen das kotzt einen an der vernuenftig langfristig nen team etablieren will...

Interessant ist derzeit auch,  dass sich Elgin Town derzeit selbst die Preise für alte Spieler versaut  :scherzkeks:
Eigentlich wärs absurd, wenn die nächste SAison dann steigen  :ja:
mhm elgin... mit dem manager hatte ich in malta schon zu tun. und der hinterlaesst halt eine spur der "verwesung" :rofl: wird in schottland nich anders sein. und was der da macht weiss der teufel bzw wahrscheinlich nich ma der... verlkauft seine 31jaehrigen sagt er will jetz doch verjuengen, kauft nen 38jaehrigen  :stupid: steigt keiner durch da. naja da koennen die armen international gebeutelten schotten ja mal versuchen ob elgin vom cc ausgeschlossen wird damit sie nich wieder so schlecht international abschneiden...^^


edit: scheisse mib wir muessen was machen nur noch 200 beitraege und nordirland loest italien als aktivstes forum ab  :geschockt:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 01:48:16 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32481 am: 23. Dezember 2007, 01:52:58 »
Tja MIB wenn ich das wüsste. ICh kann mir aber vorstellen das am Anfang die Alten begehrt sein werden und sich da überboten wird ohne ende.

So wie jede Saison wahrscheinlich ;) das denke ich auch. Bin aber gespannt  :ja:
ich hoffs nich. ich hasse die alten... jeder soll meinetwegen zwei drei veteranen im team haben aber diese leute die sich einen 37 jahe durchschnittsalter kader bauen und dann weil die ja eh nich zu trainieren sind die liga mit vollsteinsatz kaputtbolzen das kotzt einen an der vernuenftig langfristig nen team etablieren will...

Interessant ist derzeit auch,  dass sich Elgin Town derzeit selbst die Preise für alte Spieler versaut  :scherzkeks:
Eigentlich wärs absurd, wenn die nächste SAison dann steigen  :ja:
mhm elgin... mit dem manager hatte ich in malta schon zu tun. und der hinterlaesst halt eine spur der "verwesung" :rofl: wird in schottland nich anders sein. und was der da macht weiss der teufel bzw wahrscheinlich nich ma der... verlkauft seine 31jaehrigen sagt er will jetz doch verjuengen, kauft nen 38jaehrigen  :stupid: steigt keiner durch da. naja da koennen die armen international gebeutelten schotten ja mal versuchen ob elgin vom cc ausgeschlossen wird damit sie nich wieder so schlecht international abschneiden...^^


edit: scheisse mib wir muessen was machen nur noch 200 beitraege und nordirland loest italien als aktivstes forum ab  :geschockt:

na dann editier nicht , sondern schreib neu!  :rofl:

Kann mich bisher über Harder nicht beklagen, der hatte mir fast alle alten abgekauft und ich hab mal nen Spieler von ihm bekommen.
dass er nen 38 jährigen kauft ist wirklich verwunderlich  :konfus:
und international reicht mir das schon wie sie auftreten, bin ja bisher immer an schotten gescheitert  :motz:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32482 am: 23. Dezember 2007, 01:57:51 »
ich weiss meine alten haette ich auch fast ausnahmlos nach elgin schicken koennen. hab ich dann aber nich gemacht weil ich sowas nich auch noch unterstuetzen will... tja international bist du ungefaehr so gut wie ich national :rofl:

wuerd trotzdem lieber tauschen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32483 am: 23. Dezember 2007, 02:00:37 »
und mib wieso bist du eigentlich nie im forum "sichtbar"? :D du bist nie online wenn man auf dein profil klickt und wenn ich gucke wer grad wo im forum guckt seh ich dich auch nie auch wenn ich weiss wo du grad bist :D wat hastn da wieda jehackt he? bist doch noch sokrates wa? :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32484 am: 23. Dezember 2007, 02:00:53 »
tja international bist du ungefaehr so gut wie ich national :rofl:

keine beleidigungen bitte  :motz:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32485 am: 23. Dezember 2007, 02:01:55 »
11   MIB   1   6   58   46 : 44   Finale   1.Qualifikation   -   84,5
12   MIB   1   4   64   76 : 36   Viertelfinale   1.Runde   -   87,5

nimms wien mann :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32486 am: 23. Dezember 2007, 02:06:03 »
Hallo Italia :winken:

Mensch wann war mal zu der Zeit hier was los .... ist ja Ewigkeiten her.... :konfus:

:bia:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32487 am: 23. Dezember 2007, 02:06:25 »
und mib wieso bist du eigentlich nie im forum "sichtbar"? :D du bist nie online wenn man auf dein profil klickt und wenn ich gucke wer grad wo im forum guckt seh ich dich auch nie auch wenn ich weiss wo du grad bist :D wat hastn da wieda jehackt he? bist doch noch sokrates wa? :rofl:

 :konfus:
Bitte schauen sie mal hier rein:


*blitzblink*

Sie kennen keinen Sokrates, noch ist ihnen etwas merkwürdiges im Forum aufgefallen. Sie verehren den Manager MiB und werden ihm deswegen ihre jungen Spieler verkaufen zum Mindestpreis. Demnächst werden sie gefallen daran finden, alle italienischen Talente in ganz KSM zu suchen und sie MiB anzupreisen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32488 am: 23. Dezember 2007, 02:09:47 »
 :geschockt: mensch zum glueck is grad noch die$eus dazwischen gekommen. und die spieler kannste gerne haben :rofl:

aber okay nen kleinen gefallen tu ich dir: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194085  :zustimm: toptalent (geheimtipp ;) )
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32489 am: 23. Dezember 2007, 02:10:18 »
11   MIB   1   6   58   46 : 44   Finale   1.Qualifikation   -   84,5
12   MIB   1   4   64   76 : 36   Viertelfinale   1.Runde   -   87,5

nimms wien mann :rofl:

 :cry: da wollte ich ja auch garnicht international spielen.  :zunge:
man beachte aber bitte meine Trelleborg Saison : MIB   1   6   59   71 : 45   Achtelfinale   5.Runde   Vorrunde

Hallo Italia :winken:

Mensch wann war mal zu der Zeit hier was los .... ist ja Ewigkeiten her.... :konfus:

:bia:

Hallo  :winken: wir müssen was für unser Postingkonto tun, deswegen schieben wir nun nachtschichten  :ja:
Italien wird jetzt rund um die Uhr besetzt sein  :D