Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1881684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32430 am: 22. Dezember 2007, 23:38:22 »
*ggg* nun in der Masse untertauchen, oder wie? Netter Versuch  :rofl:
Kann mich auch nicht entsinnen, dass von denen jmd andere wegen Wettbewerbsverzerrung "angeklagt" hat, oder irre ich da!?

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32431 am: 22. Dezember 2007, 23:40:01 »
*ggg* nun in der Masse untertauchen, oder wie? Netter Versuch  :rofl:
Kann mich auch nicht entsinnen, dass von denen jmd andere wegen Wettbewerbsverzerrung "angeklagt" hat, oder irre ich da!?


alles kla für mich is die diskussion nun beendet... nach 2 jahren brauch ich mir sowas nimma anhören  :stupid:
war aber ein netter versuch von dir mich zu provozieren... nur nich ganz gelungen... aber daran kannste ja noch arbeiten  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32432 am: 22. Dezember 2007, 23:40:55 »
Und noch mal ganz nebenbei, ich weiß gar nicht ob ich ein- oder zweimal als DM verurteilt wurde  :nixweiss:...aber ich war nie einer :nein:. So viel dazu.

tjaa für einige is dm gleich dm.... dabei gibs nen haufen verschiedene sorten... das ich nie iwie transfers zwischen den teams gemacht haben sondern einfach nur mehre teams trainiert haben interessiert keinen  :(
hauptsache ein grund zum draufschlagen....


@ mib

ich sitze seit 2 jahren nich mehr im glashaus also hab ich das recht mich über andere beschweren zu dürfen obs dir passt oder nich.... denn einmal dm heisst nich immer dm  :winken:
oder willste leute wie bigsexy,bomber,el olli usw immernoch als dm bezichtigen?

waren die alle mal DM???  :geschockt:

Also ich habe eigentlich nie wissentlich Transfers mit Menschen gemacht, sondern immer nur versucht, meinen Verein weiterzubringen. Ich habe lediglich die gleiche IP benutzt wie einige meiner Kollegen in der Firma auch. Es waren etwa 12-14, die ich kannte. Ob mehr, keine Ahnung. Mehrere Teams habe ich nie gehabt, aber trotzdem musste ich zahlen. Mittlerweile kenne ich nur noch zwei Kollegen, die auch noch dabei sind. Einer ist in Kasachstan und einer in Schottland. Alle anderen sind meines Wissens auch als DM gekickt worden.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 23:45:05 von lavinia »

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32433 am: 22. Dezember 2007, 23:47:59 »
*ggg* nun in der Masse untertauchen, oder wie? Netter Versuch  :rofl:
Kann mich auch nicht entsinnen, dass von denen jmd andere wegen Wettbewerbsverzerrung "angeklagt" hat, oder irre ich da!?


alles kla für mich is die diskussion nun beendet... nach 2 jahren brauch ich mir sowas nimma anhören  :stupid:
war aber ein netter versuch von dir mich zu provozieren... nur nich ganz gelungen... aber daran kannste ja noch arbeiten  :zustimm:

Ja tendenziell will ich dich immer provozieren, sobald ich dein Namen lese - liegt wahrscheinlich an deiner wichtigkeit und deinen wahnsinnigen ehemaligen Erfolgen für KSM-Italien.  :rofl:
Aber nun gut, wünsche Dir noch viel Spass den heutigen Abend kannst ja die Tage mal wieder reinschauen, bin sicher wir finden ein neues Spannendes Thema  :ja: , z.B. warum du es praktisch im Blut hast der beste LM für jedwedes KSM Land zu sein und andere da nicht ganz ranreichen können.^^  ;D :winken:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32434 am: 22. Dezember 2007, 23:53:00 »
der beste lm is und bleibt für immer manager2005.... dem reicht keiner das wasser  :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32435 am: 23. Dezember 2007, 00:10:07 »
der beste lm is und bleibt für immer manager2005.... dem reicht keiner das wasser  :winken:

ach was nicht so bescheiden  :ja:
 :lah: Del Piero, Del Piero, Del Piero :lah:

 :flehan: :flehan: :flehan:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32436 am: 23. Dezember 2007, 00:11:14 »
nabend mib  :winken:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32437 am: 23. Dezember 2007, 00:12:14 »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32438 am: 23. Dezember 2007, 00:13:10 »
ich hab gewonnen :geschockt: fss aber immerhin. die wende? :rofl: :cry:

edit:widerstand ist ganz wichtig!! spieler mit wiederstand 50+ verletzen sich so gut wie nicht mehr. Aggressivitaet bringt bei weniger Haerte viel bessere Noten( auch wichtig). Disziplin verhindert dann das es Karten und Sperren gibt

sach ma was haeltst davon? is da was dran? hab die skills immer so als "muelleimerskills" betrachtet. denkst du das is korrekt was der mir schreibt? is aus ner pm vonnem andren manager dem ich erklaeren wollt was fuern schwachsinn es is disziplin und widerstand zu trainieren ^^
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 00:14:57 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32439 am: 23. Dezember 2007, 00:15:17 »
ich hab gewonnen :geschockt: fss aber immerhin. die wende? :rofl: :cry:

 :rofl: die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;D
Bin gespannt, wird ja ein heißes Spiel morgen  :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32440 am: 23. Dezember 2007, 00:17:55 »
widerstand ist ganz wichtig!! spieler mit wiederstand 50+ verletzen sich so gut wie nicht mehr. Aggressivitaet bringt bei weniger Haerte viel bessere Noten( auch wichtig). Disziplin verhindert dann das es Karten und Sperren gibt

sach ma was haeltst davon? is da was dran? hab die skills immer so als "muelleimerskills" betrachtet. denkst du das is korrekt was der mir schreibt? is aus ner pm vonnem andren manager dem ich erklaeren wollt was fuern schwachsinn es is disziplin und widerstand zu trainieren ^^

 :konfus: mom..

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32441 am: 23. Dezember 2007, 00:25:27 »
Das würde ja heißen, dass mein Dauerverletzter Tuncay Ayhan eigentlich weniger verletzt sein müßte ..  auf den haarigen Jugoslaven könnte es mit seinen Dauerverletzungen 53 (Widerstandskill) fast hinkommen.

Das Aggressivität für Noten entscheident ist, wäre mir auch neu, glaube da gibts nischt. http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44909.0

Wäre ein interessanter Ansatz, aber dann müsste man diese Werte ja als berechnungsskill für die Stärke herausnehmen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist! Wenn´s auch schön wäre :)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 00:25:58 von MiBiosi »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32442 am: 23. Dezember 2007, 00:26:48 »
also wenn ich deine verletzten/kartenliste mit den entsprechenden disz wid werten vergleich wuerd ich eher auf einbildung tippen aber er klang sehr ueberzeugt ^^ dein tuerkenstuermer hat immerhin 70 widerstand
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32443 am: 23. Dezember 2007, 00:28:10 »
jo seh ich aehnlich wie du...bin siher eigentlich auch ganz gut gefahren wenn ich die talente links liegen lassen hab :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32444 am: 23. Dezember 2007, 00:31:58 »
also wenn ich deine verletzten/kartenliste mit den entsprechenden disz wid werten vergleich wuerd ich eher auf einbildung tippen aber er klang sehr ueberzeugt ^^ dein tuerkenstuermer hat immerhin 70 widerstand

Naja mein deutscher MF Spieler hat kaum widerstand und sich nicht einmal verletzt ;)
Gleiches gilt für Sagnotti, der war nur kurz letzte Saison mal verletzt.
Bei den Noten müssten meine Abwehrleute immer Spitzenwerte haben, das hängt eher am Ergebnis als an der Aggressivität ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32445 am: 23. Dezember 2007, 00:34:22 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=575448

das is ein reines stk produkt wenn du so willst und der hat keine verletzungen und eine gelbe bei mir bis jetz und in seiner karriere (da wird disz und wid auch nich hoeher gewesen sein ;) ) 3 gelbe und keine rote...halte es auch fuer wunschdenken...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32446 am: 23. Dezember 2007, 00:37:22 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=575448

das is ein reines stk produkt wenn du so willst und der hat keine verletzungen und eine gelbe bei mir bis jetz und in seiner karriere (da wird disz und wid auch nich hoeher gewesen sein ;) ) 3 gelbe und keine rote...halte es auch fuer wunschdenken...

Obwohl schlechte Noten hatte er ja tatsächlich die letzten Spiele^^  :pfeifen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32447 am: 23. Dezember 2007, 00:39:14 »
wie du schon sagst...

ERGEBNIS :motz:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32448 am: 23. Dezember 2007, 00:41:34 »
wie du schon sagst...

ERGEBNIS :motz:

 :lach:

verkaufst du eigentlich dein stärke produkt? :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32449 am: 23. Dezember 2007, 00:46:19 »
nääääääääääääääääääääääää  :frech: die ham mich da reingeritten die sollen mich da gefaelligst auch wieder rausholen. verkauft wird nur gegen tw ansonsten laeuft niente  :nein:

apropos staerkeprodukt: nur um mal zuzeigen was gutes training is ;) guck dir mal mit versus stattool meinen scanzani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382914 an der hat tatsaechlich 9 stk punkte seit saisonbeginn bekommen. da hat mir zola nen ganz heisses eisen verkauft...
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 00:48:32 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32450 am: 23. Dezember 2007, 00:49:43 »
nääääääääääääääääääääääää  :frech: die ham mich da reingeritten die sollen mich da gefaelligst auch wieder rausholen. verkauft wird nur gegen tw ansonsten laeuft niente  :nein:

apropos staerkeprodukt: nur um mal zuzeigen was gutes training is ;) guck dir mal mit versus stattool meinen scanzani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382914 an der hat tatsaechlich 9 stk punkte seit saisonbeginn bekommen. da hat mir zola nen ganz heisses eisen verkauft...

ich hab da noch einen von den  Färoer der wer ja vllt was ;)
Mal was anderes: was denkst du  ist besser? Spieler verpflichten oder PA Trainingslager!?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32451 am: 23. Dezember 2007, 00:53:26 »
Keiner mehr da oder was? Keine DM-Geschichten mehr zum lachen, keine Mitläufer, keine früher war alles besser Storys, keine angefangenen und nie zu ende geführten Storys, keine Derby-Geschichten mehr?

Ihr habt aber wenig Ausdauer, auch du MIB hast geschwächelt :rolleyes:

In der Zeit in der ich Filmchen gucke hättet ihr mehr posten müssen :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32452 am: 23. Dezember 2007, 00:55:26 »
Keiner mehr da oder was? Keine DM-Geschichten mehr zum lachen, keine Mitläufer, keine früher war alles besser Storys, keine angefangenen und nie zu ende geführten Storys, keine Derby-Geschichten mehr?

Ihr habt aber wenig Ausdauer, auch du MIB hast geschwächelt :rolleyes:

In der Zeit in der ich Filmchen gucke hättet ihr mehr posten müssen :lach:

Was!? Frechheit  :motz: Das hätte es früher nicht gegeben  :aerger: ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32453 am: 23. Dezember 2007, 00:56:23 »
nääääääääääääääääääääääää  :frech: die ham mich da reingeritten die sollen mich da gefaelligst auch wieder rausholen. verkauft wird nur gegen tw ansonsten laeuft niente  :nein:

apropos staerkeprodukt: nur um mal zuzeigen was gutes training is ;) guck dir mal mit versus stattool meinen scanzani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382914 an der hat tatsaechlich 9 stk punkte seit saisonbeginn bekommen. da hat mir zola nen ganz heisses eisen verkauft...

ich hab da noch einen von den  Färoer der wer ja vllt was ;)
demoulin von freakyandy? hab ich schon nen halbdeal aber solange er braun is (is ja nen hammergeiler spieler ohne frage) kann ich nix anfangen mit ihm...
Zitat
Mal was anderes: was denkst du  ist besser? Spieler verpflichten oder PA Trainingslager!?
tja. das hat sich son bisschen geaendert. frueher war TL im prinzip eine geldmaschine. hast dir talentierte junge spieler geholt fettes training und ~90mio an TL reingesteckt und zack war jeder spieler so nach 30 zats locker 100-150 mio mehr wert jedenfalls die spieler die bei uns beiden so spielen. heute is das etwas anders. tl lohnt sich fuer die stk entwicklung auf jeden fall und so schwer wie es im moment auf dem tm is gute spieler zu kriegen is tl fuer mich jedenfalls die einzige alternative. wie das allerdings naehcste saison aussieht keine ahnung. ich denke es koennte sich so entwickeln dass es mehr trainer gibt die sehr hoch austrainierte spieler abgeben wollen und lieber etwas laenger an vielversprechenden aber nicht gemaxten spielern arbeitn wollen, so dass du das tl geld auch am tm investieren kannst und schneller die selben ergebnisse bekommst. aber so richtig sicher bin ich da nich, ich fuer mich weiss nur dass ich mit den spielern auch die naechsten drei vier saisons spielen will und da is tl natuerlich ausser frage...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32454 am: 23. Dezember 2007, 00:57:03 »
Keiner mehr da oder was? Keine DM-Geschichten mehr zum lachen, keine Mitläufer, keine früher war alles besser Storys, keine angefangenen und nie zu ende geführten Storys, keine Derby-Geschichten mehr?

Ihr habt aber wenig Ausdauer, auch du MIB hast geschwächelt :rolleyes:

In der Zeit in der ich Filmchen gucke hättet ihr mehr posten müssen :lach:

Was!? Frechheit  :motz: Das hätte es früher nicht gegeben  :aerger: ^^

Hast du heuite nichts besseres vor gehabt als mit übrt Dummsinn zu dieskutieren? Du darfst das nicht, das ist böse :lach:

Nur ins Lächerliche ziehen und ignorieren, das ist das richtige Niveau :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32455 am: 23. Dezember 2007, 00:57:18 »
Keiner mehr da oder was? Keine DM-Geschichten mehr zum lachen, keine Mitläufer, keine früher war alles besser Storys, keine angefangenen und nie zu ende geführten Storys, keine Derby-Geschichten mehr?

Ihr habt aber wenig Ausdauer, auch du MIB hast geschwächelt :rolleyes:

In der Zeit in der ich Filmchen gucke hättet ihr mehr posten müssen :lach:
guschdl wir fangen doch grad erst an ;) und ausserdem is fast weihnachten da haelt man sich etwas zurueck :D

edit: sach ma guschdl wieviel tassen gluehwein warns denn grade :rofl: is ja voellig unverstaendlich was du da schreibst :lach: ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 00:58:55 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32456 am: 23. Dezember 2007, 00:58:24 »
Keiner mehr da oder was? Keine DM-Geschichten mehr zum lachen, keine Mitläufer, keine früher war alles besser Storys, keine angefangenen und nie zu ende geführten Storys, keine Derby-Geschichten mehr?

Ihr habt aber wenig Ausdauer, auch du MIB hast geschwächelt :rolleyes:

In der Zeit in der ich Filmchen gucke hättet ihr mehr posten müssen :lach:
guschdl wir fangen doch grad erst an ;) und ausserdem is fast weihnachten da haelt man sich etwas zurueck :D

Ich halte mich doch zurück,den ganzen Abend schon :rolleyes:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32457 am: 23. Dezember 2007, 01:03:48 »
nääääääääääääääääääääääää  :frech: die ham mich da reingeritten die sollen mich da gefaelligst auch wieder rausholen. verkauft wird nur gegen tw ansonsten laeuft niente  :nein:

apropos staerkeprodukt: nur um mal zuzeigen was gutes training is ;) guck dir mal mit versus stattool meinen scanzani http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=382914 an der hat tatsaechlich 9 stk punkte seit saisonbeginn bekommen. da hat mir zola nen ganz heisses eisen verkauft...

ich hab da noch einen von den  Färoer der wer ja vllt was ;)
demoulin von freakyandy? hab ich schon nen halbdeal aber solange er braun is (is ja nen hammergeiler spieler ohne frage) kann ich nix anfangen mit ihm...
Zitat
Mal was anderes: was denkst du  ist besser? Spieler verpflichten oder PA Trainingslager!?
tja. das hat sich son bisschen geaendert. frueher war TL im prinzip eine geldmaschine. hast dir talentierte junge spieler geholt fettes training und ~90mio an TL reingesteckt und zack war jeder spieler so nach 30 zats locker 100-150 mio mehr wert jedenfalls die spieler die bei uns beiden so spielen. heute is das etwas anders. tl lohnt sich fuer die stk entwicklung auf jeden fall und so schwer wie es im moment auf dem tm is gute spieler zu kriegen is tl fuer mich jedenfalls die einzige alternative. wie das allerdings naehcste saison aussieht keine ahnung. ich denke es koennte sich so entwickeln dass es mehr trainer gibt die sehr hoch austrainierte spieler abgeben wollen und lieber etwas laenger an vielversprechenden aber nicht gemaxten spielern arbeitn wollen, so dass du das tl geld auch am tm investieren kannst und schneller die selben ergebnisse bekommst. aber so richtig sicher bin ich da nich, ich fuer mich weiss nur dass ich mit den spielern auch die naechsten drei vier saisons spielen will und da is tl natuerlich ausser frage...

Eigentlich meinte ich Gunnar Borg aus Rom  :rofl:
Naja, zum TL bin da echt am hadern, entweder hol ich mir noch nen Spieler (der allerdings noch nicht sonderlich stark sein kann) oder fahre ins TL. Ich tendiere zum TL. Da die 30% Marke allerdings fällt, rechne ich mit steigenden Marktwerten nächste Saison -  :rolleyes:
Verzwicktes Ding, das ganze. Ich tendiere aber zum TL.

@ Guschdl, so hat doch jeder seinen Spass ;)


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32458 am: 23. Dezember 2007, 01:06:22 »
Wir haben vorhin Open water 2 geschaut, nicht übel

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32459 am: 23. Dezember 2007, 01:09:19 »
Wir haben vorhin Open water 2 geschaut, nicht übel

Zitat
Sechs Freunde feiern ihr Wiedersehen an Bord einer Luxusjacht, weit vor der mexikanischen Küste. Die Sonne brennt vom ungetrübten Himmel, es herrscht ausgelassene Stimmung, der Alkohol beginnt zu fließen und das unvergessliche Wochenende kann endlich beginnen. Die ruhige See verführt zum Baden.
Als alle im Wasser sind, stellen sie entsetzt fest, dass niemand daran gedacht hat, die Bootsleiter herunter zu lassen. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu versuchen, das sichere Deck auf einem anderen Weg zu erreichen. Als sie immer wieder scheitern, ist ihnen endgültig klar, dass es ohne Hilfe Anderer keinen Weg zurück an Bord gibt.
Das wäre nichts für mich denke ich, erinnert mich aber an mini´s Situation in der Liga^^ ;D
Was glaubst du wie sich der TM bzw. die MW entwickeln wird Guschdl?