Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1881821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32400 am: 22. Dezember 2007, 22:32:50 »
italien wurde uach kaputt gemacht durch solche post :

so ich gehe essen ,ich gehe schlafen , :winken:,hallo usw anstatt mal was gescheites zusagen kamm nur sowas ,ist ja klar das die stammmuser hier verschwinden  ;)

p.s was noch an beitrag gefällt hat war :ich geh jetzt auf toilette  :lach: :rofl:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32401 am: 22. Dezember 2007, 22:33:44 »
Ach ist das wieder lustig zu lesen hier :rofl:

Früher war alles besser, das Forum noch aus echtem Holz, es blühte so vor DMs, einige sind ja leider noch in Umlauf :rolleyes:, und alles war toll :lach:

Italien war immer da, ist immer noch da und wird immer da sein :D

oh mann, ist dass schön :lach:

der vorletzte beitrag ist an dich gerichtet  :winken: :peace:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32402 am: 22. Dezember 2007, 22:34:18 »
ach pirata lass ihn doch... er will sein tagesablauf halt hier immer gründlich dokumentieren  :lach:
italien war ein geiles land bevor leute wie itacca und guschdl überhaupt an ksm gedacht haben.... und jetzt is es  :zzz:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32403 am: 22. Dezember 2007, 22:34:33 »
Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land?  :lach:

hmmm..
wie genau gemeint:
so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländer
oder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?



Hm
Nicht KSM Italiener = alle KSM Fremdländer :)

weil ich problematik und lösungsansätze auch auf z.b. england übertragen kann.

Jupp  :zustimm: macht Sinn  :ja:
Und hast du schon Ansätze, wie du England nach oben bringst?

ich konzentriere mich zuerst auf die älteren manager, die schon im forum unterwegs waren. und ich glaube, da kommt nach den festtagen noch einiges.


Wirds auch Vor-/Nachberichte geben ? Ähnlich wie in Italien?
Zumindest hast du einen guten Zeitpunkt erwischt  :ja: jetzt sind viele zuhause und werden sicher auch online kommen, da kannst du sie mal schnappen ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32404 am: 22. Dezember 2007, 22:34:57 »
So Leute, ich gehe scheißen :lach:

und zwar auf das KSM-Forum :lach:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32405 am: 22. Dezember 2007, 22:36:02 »
Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land?  :lach:

hmmm..
wie genau gemeint:
so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländer
oder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?



Hm
Nicht KSM Italiener = alle KSM Fremdländer :)

weil ich problematik und lösungsansätze auch auf z.b. england übertragen kann.

Jupp  :zustimm: macht Sinn  :ja:
Und hast du schon Ansätze, wie du England nach oben bringst?

ich konzentriere mich zuerst auf die älteren manager, die schon im forum unterwegs waren. und ich glaube, da kommt nach den festtagen noch einiges.


Wirds auch Vor-/Nachberichte geben ? Ähnlich wie in Italien?
Zumindest hast du einen guten Zeitpunkt erwischt  :ja: jetzt sind viele zuhause und werden sicher auch online kommen, da kannst du sie mal schnappen ;D

....momentan bin ich noch die one-man-show. zur neuen saison werden natürlich vorberichte erstellt - nur: sie werden anders aussehen.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 22:38:03 von mikkali »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32406 am: 22. Dezember 2007, 22:37:15 »
So Leute, ich gehe scheißen :lach:

und zwar auf das KSM-Forum :lach:

mach das... aber vergiss nich uns zu berichten sobald du damit fertig bis  :rofl:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32407 am: 22. Dezember 2007, 22:39:44 »
So Leute, ich gehe scheißen :lach:

und zwar auf das KSM-Forum :lach:

 :respekt: endlich ein neuen beitrag den ich nicht kannte von dir  :respekt:

 

@ del piero
forza roma e totti  :grinsevil:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32408 am: 22. Dezember 2007, 22:41:11 »
Ja das waren noch Zeiten als es hier vor lauter DMs und Mitläufern nur so wimmelte :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32409 am: 22. Dezember 2007, 22:41:49 »
Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land?  :lach:

hmmm..
wie genau gemeint:
so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländer
oder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?



Hm
Nicht KSM Italiener = alle KSM Fremdländer :)

weil ich problematik und lösungsansätze auch auf z.b. england übertragen kann.

Jupp  :zustimm: macht Sinn  :ja:
Und hast du schon Ansätze, wie du England nach oben bringst?

ich konzentriere mich zuerst auf die älteren manager, die schon im forum unterwegs waren. und ich glaube, da kommt nach den festtagen noch einiges.


Wirds auch Vor-/Nachberichte geben ? Ähnlich wie in Italien?
Zumindest hast du einen guten Zeitpunkt erwischt  :ja: jetzt sind viele zuhause und werden sicher auch online kommen, da kannst du sie mal schnappen ;D

....momentan bin ich noch die one-man-show. zur neuen saison werden natürlich vorberichte erstellt - nur: sie werden anders aussehen.

wird schwer, ich drück dir die Daumen, dass es klappen wird  :zustimm:

Piratinho

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32410 am: 22. Dezember 2007, 22:43:24 »
Ja das waren noch Zeiten als es hier vor lauter DMs und Mitläufern nur so wimmelte :rofl:

ja und dann kamm der retter gudschl und hat ksm davon befreit  :lach: :rofl:

oh man junge mach die augen auf  :geschockt: es gibt immer noch dms und die werden nie aussterben egal wie gut einige tm arbeiten  :ja:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32411 am: 22. Dezember 2007, 22:44:06 »
Ja das waren noch Zeiten als es hier vor lauter DMs und Mitläufern nur so wimmelte :rofl:

der laden lief... und zwar nicht dank der dms  :winken:
und grössere mitläufer als du und dein bruder es sind gab es damals wohl kaum....

@pirata

ja jez muss inter morgen verlieren  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32412 am: 22. Dezember 2007, 22:45:39 »
So Kinners genug gelacht für heute :winken:

Geniest die Weihnachtszeit, bis bald mal wieder auf diesem Sender :winken:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32413 am: 22. Dezember 2007, 22:48:59 »
schade... wir hatten doch gerade erst anfangen zu lachen  :|
naja wie immer wenn wir hier sind gibbet wat zu lachen... sonst nur guschdl tagebucheinträge  :lach:

Ilyas27

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32414 am: 22. Dezember 2007, 22:52:59 »
So Kinners genug gelacht für heute :winken:

Geniest die Weihnachtszeit, bis bald mal wieder auf diesem Sender :winken:
:winken: Guschdl, till next time.
Piero und Pirata, ihr scheint euch ja sehr um Italy zu ärgern, wäre es nicht eine Überlegung wert nach Italy zu wechseln und die Lage zu verbessern?

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32415 am: 22. Dezember 2007, 22:53:22 »
machst du witze  :rofl: :rofl: :rofl:

Ilyas27

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32416 am: 22. Dezember 2007, 22:54:49 »
machst du witze  :rofl: :rofl: :rofl:
:verbluefft: Wieso? Du bist ja ein aktiver und zudem kein schlechter Manager.Euer wechsel nach Italy würde doch gut tun.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32417 am: 22. Dezember 2007, 22:58:13 »
eher fällt der schiefe turm von pisa als das ich nochmal hier her zurückkehre  :lach:
so lang hier einige ottos trainieren komme ich nich mehr als trainer zurück... wieso sollte ich in ein land gehen welches all das verloren hat was es früher im forum ausgezeichnet hat?

D!e$el

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32418 am: 22. Dezember 2007, 22:59:10 »
eher fällt der schiefe turm von pisa als das ich nochmal hier her zurückkehre  :lach:
so lang hier einige ottos trainieren komme ich nich mehr als trainer zurück... wieso sollte ich in ein land gehen welches all das verloren hat was es früher im forum ausgezeichnet hat?

Also Otto trainiert in Griechenland :motz: :P :D

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32419 am: 22. Dezember 2007, 23:00:43 »
machst du witze  :rofl: :rofl: :rofl:
:verbluefft: Wieso? Du bist ja ein aktiver und zudem kein schlechter Manager.Euer wechsel nach Italy würde doch gut tun.

 :rofl: Lass mal den DM außerhalb Italiens
Für Piratinho wirds allerdings mal wieder Zeit :D

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32420 am: 22. Dezember 2007, 23:01:57 »
achjaaa brennen immer noch die derby pleiten... naja du hast auch schon genug scheisse gebaut.... erinnere gerne an deine 50% aktion am letzten spieltag  :winken:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32421 am: 22. Dezember 2007, 23:04:23 »
achjaaa brennen immer noch die derby pleiten... naja du hast auch schon genug scheisse gebaut.... erinnere gerne an deine 50% aktion am letzten spieltag  :winken:

 :lach: netter Versuch  :rofl:
Willst du nicht nochmal in Nordirland rumstänkern dass dort angeblich jemand den Wettbewerb verzerrt  :rofl: Als DM ne mutige Aktion  :respekt:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32422 am: 22. Dezember 2007, 23:08:25 »
achjaaa brennen immer noch die derby pleiten... naja du hast auch schon genug scheisse gebaut.... erinnere gerne an deine 50% aktion am letzten spieltag  :winken:

 :lach: netter Versuch  :rofl:
Willst du nicht nochmal in Nordirland rumstänkern dass dort angeblich jemand den Wettbewerb verzerrt  :rofl: Als DM ne mutige Aktion  :respekt:

achjaa war doch mit 100stärke das du angetreten bis... genauso wettberwerbsverzerrung wie die aktion in nordirland... ne sogar krasser  :respekt:
naja zum glück bin ich ein ex-dm... für mich is die sache gegessen liegt auch schon fast 2 jahre zurück... arme jungs wie du berufen sich dann natürlich wieder auf solche sachen zurück... was solls :nixweiss:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32423 am: 22. Dezember 2007, 23:13:15 »
achjaaa brennen immer noch die derby pleiten... naja du hast auch schon genug scheisse gebaut.... erinnere gerne an deine 50% aktion am letzten spieltag  :winken:

 :lach: netter Versuch  :rofl:
Willst du nicht nochmal in Nordirland rumstänkern dass dort angeblich jemand den Wettbewerb verzerrt  :rofl: Als DM ne mutige Aktion  :respekt:

achjaa war doch mit 100stärke das du angetreten bis... genauso wettberwerbsverzerrung wie die aktion in nordirland... ne sogar krasser  :respekt:
naja zum glück bin ich ein ex-dm... für mich is die sache gegessen liegt auch schon fast 2 jahre zurück... arme jungs wie du berufen sich dann natürlich wieder auf solche sachen zurück... was solls :nixweiss:

 :lach: also Wettbewerbsverzerrung ist für mich, wenn man mit seinem Verein nur rumkloppt und dann mitte/ende der Saison der Club resettet wird wegen DM tätigkeit.  :winken:
Dass du das Wort "Wettbewerbsverzerrung" überhaupt benutzen darfst ohne komplett gesperrt zu werden ist wohl dem wohlwollen der Mods geschuldet ;D

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32424 am: 22. Dezember 2007, 23:16:15 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
bis du lächerlich... schonma was von zweiter chance gehört... ich hab sie bekommen und genutzt... das was du grad hier abziehst is ganz arm aber so kenn ich dich ja... vllt heulste ja immernoch weil ich damals del piero und trezeguet bekam und nich du  :rolleyes:
und um deine schlechte erinnerung aufzufrischen... EC Achtelfinale hab ich erreicht für dieses land... hats eigentlich gar nich verdient  :nein:
in jedem fall mehr als du jemals erreichen wirst  :peace:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 23:17:02 von DEL PIERO »

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32425 am: 22. Dezember 2007, 23:21:10 »
:rofl: :rofl: :rofl:
bis du lächerlich... schonma was von zweiter chance gehört... ich hab sie bekommen und genutzt... das was du grad hier abziehst is ganz arm aber so kenn ich dich ja... vllt heulste ja immernoch weil ich damals del piero und trezeguet bekam und nich du  :rolleyes:
und um deine schlechte erinnerung aufzufrischen... EC Achtelfinale hab ich erreicht für dieses land... hats eigentlich gar nich verdient  :nein:
in jedem fall mehr als du jemals erreichen wirst  :peace:

*klatschsmiley* Bravo, du hast als DM nicht nur in Italien für Wettbewerbsverzerrung gesorgt sondern auch International andere mit reingerissen  :flehan: dass nenn ich doch mal ne starke Leistung ^^  :rofl:

P.S. Ist das nicht mittlerweile die dritte Chance, du hast die Aktion mit dem Pass deines Bruders vergessen - oder ist das alles für dich die gleiche Phase?


zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32426 am: 22. Dezember 2007, 23:23:18 »
wurde ich damals bestraft nein sprich freispruch.... also was willst du mir jez hier erzählen?
oder machst dir einfach spass den moralapostel zu machen obwohl meine taten 2 jahre alt sind... dann haste ganz klar den zeitpunkt verpasst  :winken:

p.s.: ohne hintergrundwissen wäre es doch manchmal angebracht den mund zu halten  ;)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 23:23:59 von DEL PIERO »

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32427 am: 22. Dezember 2007, 23:28:07 »
Oje oje, was für sinnhafte Diskussionen wieder hier heute Abend  :geschockt:. Dann lieber mal häufiger die Cantina geschlossen...oder mit weniger Gästen gefüllt :ja:. Ihr seid ja alle wieder richtig nett zueinander so kurz vor Weihnachten. Herumpöbeln bringt das Forum in Italien aber wohl auch nicht qualitativ weiter.

Und noch mal ganz nebenbei, ich weiß gar nicht ob ich ein- oder zweimal als DM verurteilt wurde  :nixweiss:...aber ich war nie einer :nein:. So viel dazu.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32428 am: 22. Dezember 2007, 23:29:23 »
wurde ich damals bestraft nein sprich freispruch.... also was willst du mir jez hier erzählen?
oder machst dir einfach spass den moralapostel zu machen obwohl meine taten 2 jahre alt sind... dann haste ganz klar den zeitpunkt verpasst  :winken:

p.s.: ohne hintergrundwissen wäre es doch manchmal angebracht den mund zu halten  ;)

Also Freispruch = Unschuldslamm oder wie?!
Ich denke wer im Glashaussitzt (DM) sollte nicht mit Steinen werfen (-> Wettbewerbsverzerrung)
Kannst dich glücklich schätzen dass sich in Nordirland manche deinen Unsinn gefallen lassen!

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32429 am: 22. Dezember 2007, 23:32:34 »
Und noch mal ganz nebenbei, ich weiß gar nicht ob ich ein- oder zweimal als DM verurteilt wurde  :nixweiss:...aber ich war nie einer :nein:. So viel dazu.

tjaa für einige is dm gleich dm.... dabei gibs nen haufen verschiedene sorten... das ich nie iwie transfers zwischen den teams gemacht haben sondern einfach nur mehre teams trainiert haben interessiert keinen  :(
hauptsache ein grund zum draufschlagen....


@ mib

ich sitze seit 2 jahren nich mehr im glashaus also hab ich das recht mich über andere beschweren zu dürfen obs dir passt oder nich.... denn einmal dm heisst nich immer dm  :winken:
oder willste leute wie bigsexy,bomber,el olli usw immernoch als dm bezichtigen?
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 23:33:16 von DEL PIERO »