VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hole den Weißwein und die Chips
Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:28:15JOa da fängt eine Diskussion an Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und wieder besser wird.Schliesslich braucht man zu allem ein Gegengewicht.ja es wird nur eine phase seien... aber ein lange andauernde
JOa da fängt eine Diskussion an Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und wieder besser wird.Schliesslich braucht man zu allem ein Gegengewicht.
Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 21:32:02Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:28:15JOa da fängt eine Diskussion an Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und wieder besser wird.Schliesslich braucht man zu allem ein Gegengewicht.ja es wird nur eine phase seien... aber ein lange andauernde ...die kann schnell vorbei sein.zwei neue user und jedes land erweckt zu neuem leben........
Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 21:42:45Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 21:32:02Zitat von: Ellaz am 22. Dezember 2007, 21:28:15JOa da fängt eine Diskussion an Ich hoffe dass es nur eine Phase ist und wieder besser wird.Schliesslich braucht man zu allem ein Gegengewicht.ja es wird nur eine phase seien... aber ein lange andauernde ...die kann schnell vorbei sein.zwei neue user und jedes land erweckt zu neuem leben........ja aber italien verliert ja user statt welche zu gewinnen
Es könnt alles so einfach sein .. ist es aber nicht ..
welcher stützpfeiler? p.s.: ich warte....
Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 21:46:26welcher stützpfeiler? p.s.: ich warte.... mib, guschdl, lavinia, mini.......und wer weiss, vielleicht schafft es diablo demnächst wieder.
Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 21:54:53Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 21:46:26welcher stützpfeiler? p.s.: ich warte.... mib, guschdl, lavinia, mini.......und wer weiss, vielleicht schafft es diablo demnächst wieder.najaaaaaaaa.... diablo wäre eine optimale verpflichtung... schade das es er wieder hierher will
bisher is italien ein grosser verlierer... sehe auch keinen grund wieso sich das aufeinmal ändern sollte... hier is es ruhig geworden.... auf falsche pferde wurde gesetzt... wieso soll ich das nun ändern kannst ja gerne hierher wechseln... wirst ja sehen was du davon hast
tjaaa meiner meinung nach wird der "riese" hier einen langen winterschlaf haben
wenn sie nich mehr hier sind im forum werden sie ihre gründe haben....aber vllt bewegt sie der lm-wechsel wieder ins forum
Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land?
Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 22:18:37wenn sie nich mehr hier sind im forum werden sie ihre gründe haben....aber vllt bewegt sie der lm-wechsel wieder ins forum ob ein lm-wechsel reicht?was soll denn ein lm alles bewirken?
Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 22:20:35Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land? hmmm..wie genau gemeint:so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländeroder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?
Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 22:20:17Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 22:18:37wenn sie nich mehr hier sind im forum werden sie ihre gründe haben....aber vllt bewegt sie der lm-wechsel wieder ins forum ob ein lm-wechsel reicht?was soll denn ein lm alles bewirken?ja finde der wechsel zu lavinia war der richtige schritt... nur da müssen nun weitere schritte folgen....
Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 22:23:24Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 22:20:35Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land? hmmm..wie genau gemeint:so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländeroder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?Hm Nicht KSM Italiener = alle KSM Fremdländer
Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 22:24:03Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 22:20:17Zitat von: DEL PIERO am 22. Dezember 2007, 22:18:37wenn sie nich mehr hier sind im forum werden sie ihre gründe haben....aber vllt bewegt sie der lm-wechsel wieder ins forum ob ein lm-wechsel reicht?was soll denn ein lm alles bewirken?ja finde der wechsel zu lavinia war der richtige schritt... nur da müssen nun weitere schritte folgen....welche?was soll lavinia denn noch alles erledigen?und wie lange noch? - beförderung und kind verlangen zeit!
Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 22:25:11Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 22:23:24Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 22:20:35Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land? hmmm..wie genau gemeint:so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländeroder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?Hm Nicht KSM Italiener = alle KSM Fremdländer weil ich problematik und lösungsansätze auch auf z.b. england übertragen kann.
Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 22:26:28Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 22:25:11Zitat von: mikkali am 22. Dezember 2007, 22:23:24Zitat von: MiBiosi am 22. Dezember 2007, 22:20:35Warum machen sich eigentlich nicht KSM-Italiener Gedanken über das Land? hmmm..wie genau gemeint:so: nicht-KSM-Italiener - alle ausländeroder so: nicht KSM-Italiener - alle italiener?Hm Nicht KSM Italiener = alle KSM Fremdländer weil ich problematik und lösungsansätze auch auf z.b. england übertragen kann.Jupp macht Sinn Und hast du schon Ansätze, wie du England nach oben bringst?