VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Samma kann mir mal einer sagen warum Vicenza mit 120% und Pressing spielt??????Man was soll das denn? so sicher wie die abgestiegen sind bolzt man doch net mehr so....
Bevor ich gleich einschlafe gehe ich lieber ins Bett
Zitat von: Don Guschdl am 18. Dezember 2007, 22:40:16Bevor ich gleich einschlafe gehe ich lieber ins Bett weiser spruch
zum glueck hab ich mir das nich geladen das is ja wie ne epidemie hier im forum ^^
ne ich sitz hier schoen depressiv an meinem lappi in der einen hand nen bier und mit der andern kraul ich meinen kater und gruebel was zur hoelle in dieser saison anders gelaufen is als in den davor...
Salve Jungs,ich glaube der Aufstieg ist so gut wie sicher den bei noch 6 ausstehenden Spiele habe ich gute 12 Punkte vorsprung
Ist Kersten wieder da? Robert de Broux war doch Kersten, oder? Nabend Jungs. Puh, Kindergeburtstag ist vorbei und das Haus aufgeräumt. Was für eine Schinderei. Und bald habe ich das auch noch zwei mal im Jahr...
Zitat von: lavinia am 19. Dezember 2007, 20:36:32Ist Kersten wieder da? Robert de Broux war doch Kersten, oder? Nabend Jungs. Puh, Kindergeburtstag ist vorbei und das Haus aufgeräumt. Was für eine Schinderei. Und bald habe ich das auch noch zwei mal im Jahr...Ne ich bin Pagel
Hallo Guschdl...wenn nichts dazwischen kommt, dann schreibe ich morgen früh mal wieder eine Gazzetta-Ausgabe. Danach dann noch Vorberichte. Ab Mittags bin ich dann bei der Geschäftsführung und melde mich frühestens Abends wieder...