VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:56:36Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:54:25Nein nicht immer aber da ich grade schufte und warten muß gucke ich hier mal Ansonsten halte ich mich weitgehend an meine Forumsabstinent und es tut mir gut Ob es dem Forum gut tut ist die andere Frage abstinenz bekommt dir nicht.wende dich den positiven teilen des forums zu und es geht dir gut.lässt du dich von einzelnen schwachmaten runterziehen, geht es dir schlecht.Italien tut mir gut und hier bleibe ich, der Rest ist mrir latte, außer KartRider. Es geht mir dabei blenden und die Schwachmaten habe ich ausgeblendet
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:54:25Nein nicht immer aber da ich grade schufte und warten muß gucke ich hier mal Ansonsten halte ich mich weitgehend an meine Forumsabstinent und es tut mir gut Ob es dem Forum gut tut ist die andere Frage abstinenz bekommt dir nicht.wende dich den positiven teilen des forums zu und es geht dir gut.lässt du dich von einzelnen schwachmaten runterziehen, geht es dir schlecht.
Nein nicht immer aber da ich grade schufte und warten muß gucke ich hier mal Ansonsten halte ich mich weitgehend an meine Forumsabstinent und es tut mir gut Ob es dem Forum gut tut ist die andere Frage
Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:58:52Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:56:36Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:54:25Nein nicht immer aber da ich grade schufte und warten muß gucke ich hier mal Ansonsten halte ich mich weitgehend an meine Forumsabstinent und es tut mir gut Ob es dem Forum gut tut ist die andere Frage abstinenz bekommt dir nicht.wende dich den positiven teilen des forums zu und es geht dir gut.lässt du dich von einzelnen schwachmaten runterziehen, geht es dir schlecht.Italien tut mir gut und hier bleibe ich, der Rest ist mrir latte, außer KartRider. Es geht mir dabei blenden und die Schwachmaten habe ich ausgeblendet das freut mich.es wäre für mich schade, dich aus den augen zu verlieren.
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 23:00:15Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:58:52Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:56:36Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:54:25Nein nicht immer aber da ich grade schufte und warten muß gucke ich hier mal Ansonsten halte ich mich weitgehend an meine Forumsabstinent und es tut mir gut Ob es dem Forum gut tut ist die andere Frage abstinenz bekommt dir nicht.wende dich den positiven teilen des forums zu und es geht dir gut.lässt du dich von einzelnen schwachmaten runterziehen, geht es dir schlecht.Italien tut mir gut und hier bleibe ich, der Rest ist mrir latte, außer KartRider. Es geht mir dabei blenden und die Schwachmaten habe ich ausgeblendet das freut mich.es wäre für mich schade, dich aus den augen zu verlieren.paulaner scheint jetzt anzuschlagen
Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 23:01:10Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 23:00:15Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:58:52Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:56:36Zitat von: Don Guschdl am 12. Dezember 2007, 22:54:25Nein nicht immer aber da ich grade schufte und warten muß gucke ich hier mal Ansonsten halte ich mich weitgehend an meine Forumsabstinent und es tut mir gut Ob es dem Forum gut tut ist die andere Frage abstinenz bekommt dir nicht.wende dich den positiven teilen des forums zu und es geht dir gut.lässt du dich von einzelnen schwachmaten runterziehen, geht es dir schlecht.Italien tut mir gut und hier bleibe ich, der Rest ist mrir latte, außer KartRider. Es geht mir dabei blenden und die Schwachmaten habe ich ausgeblendet das freut mich.es wäre für mich schade, dich aus den augen zu verlieren.paulaner scheint jetzt anzuschlagen ....gib´mir man lieber dein passwort.nicht, dass du gegen tomy verlierst.
Guten Morgen liebe Kollegen ...
Moin
ich schon eine halbe Ewigkeit
heute endlich wieder Spieltag ...
Zitat von: Rippa07 am 13. Dezember 2007, 16:56:31heute endlich wieder Spieltag ... jep stimmt freu mich auch drauf
Zitat von: gianni91 am 13. Dezember 2007, 16:57:14Zitat von: Rippa07 am 13. Dezember 2007, 16:56:31heute endlich wieder Spieltag ... jep stimmt freu mich auch draufjo und bald hoffentlich gegeneinander... aber sieht ja recht gut aus
Zitat von: Rippa07 am 13. Dezember 2007, 16:59:12Zitat von: gianni91 am 13. Dezember 2007, 16:57:14Zitat von: Rippa07 am 13. Dezember 2007, 16:56:31heute endlich wieder Spieltag ... jep stimmt freu mich auch draufjo und bald hoffentlich gegeneinander... aber sieht ja recht gut aus ja aber vieleicht werde ich den club verlassen...
Salve Jungs Gianni, wo willst du hin
Zitat von: Don Guschdl am 13. Dezember 2007, 17:07:57Salve Jungs Gianni, wo willst du hin Ich würd sagen nach Griechenland!!!
Salve Guschdl.Was geht in Griechenland???
Warum um alles in der Welt Griechenland
Naja man soll einen Menschen ja nicht zu seinen Glück zwingen....Aber warum Portugal Da ist ja erst recht tote Hose