VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:10:11Zitat von: mikkali am 08. Dezember 2007, 21:09:00Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:08:03Salve Fans hallo....!!! Na du Neu-Rumäne ....ist ja fast eine deutsche stadt - sibiu (hermannstadt)
Zitat von: mikkali am 08. Dezember 2007, 21:09:00Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:08:03Salve Fans hallo....!!! Na du Neu-Rumäne
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:08:03Salve Fans hallo....!!!
Salve Fans
Zitat von: mikkali am 08. Dezember 2007, 21:12:03Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:10:11Zitat von: mikkali am 08. Dezember 2007, 21:09:00Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:08:03Salve Fans hallo....!!! Na du Neu-Rumäne ....ist ja fast eine deutsche stadt - sibiu (hermannstadt) Dann geht es ja, aber wenn du das dort sagst witrst du vermutlich nicht mehr am Stück heim kommen
Ach so, ich hätte vermutet das man nicht so gut auf Deutsschland zu sprechen ist, um so besser.Übrigens, auf meinen Sieg
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:19:31Ach so, ich hätte vermutet das man nicht so gut auf Deutsschland zu sprechen ist, um so besser.Übrigens, auf meinen Sieg ....dann schau dich mal um, wieviele grosse deutsche firmen rund um sibiu vertreten sind. achja: prost auf deinen sieg
Großer Gott, ich bin ja Sechster
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:31:36Großer Gott, ich bin ja Sechster ...und vor wenigen tagen hast du dich noch als absteiger gesehen. ich habe da mehr lavinias meinung geteilt.
Großer Gott, ich bin ja Sechster Und Bomber Deutscher Opa-Stürmer hat ein Doppelpack gelandet
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:31:36Großer Gott, ich bin ja Sechster Und Bomber Deutscher Opa-Stürmer hat ein Doppelpack gelandet Und ich dachte, dass ich sechster bin
Zitat von: Piratinho am 07. Dezember 2007, 07:30:55Zitat von: Don Guschdl am 06. Dezember 2007, 23:43:56Tja Del Pieros Tage bei Juve sind leider gezählt und die besten Jahre liegen lange zurück. Er wird schon lange überbewertet. Seid der schweren Verletzung ist er nie ganz der Alte geworden.da sind wir und einig vor seiner verletzung konnte ihn keiner das wasser reichen danach kamm die verletzung und war nur gut aber nie wieder weltklasse Buongiorno Italia @Piratinho: Das ist leider war. Die Frage ist ob er sich nun mit einer Rolle als Edel-Joker zufrieden gibt oder doch noch mal wechselt. Der Juve-Trainer scheint ja die Jugend ernsthaft ins Team einbauen zu wollen und mit Palladino hat man ja bereits einen nachfolger. Schweierige Situation für den Alex und den Coach
Zitat von: Don Guschdl am 06. Dezember 2007, 23:43:56Tja Del Pieros Tage bei Juve sind leider gezählt und die besten Jahre liegen lange zurück. Er wird schon lange überbewertet. Seid der schweren Verletzung ist er nie ganz der Alte geworden.da sind wir und einig vor seiner verletzung konnte ihn keiner das wasser reichen danach kamm die verletzung und war nur gut aber nie wieder weltklasse
Tja Del Pieros Tage bei Juve sind leider gezählt und die besten Jahre liegen lange zurück. Er wird schon lange überbewertet. Seid der schweren Verletzung ist er nie ganz der Alte geworden.
lavinia 00:04:22 Schaut das Board [Italien] Italien an.Solltest du dich nicht etwas schonen ??
Einen wunderschönen Sonntag Leute
Zitat von: The Gaudi am 09. Dezember 2007, 13:40:10Einen wunderschönen Sonntag Leute ....noch mehr wache italiener? achja: schönen sonntag noch
Heir ein schon lange wacher italiener ........der auch gleich mal schuften muß
Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2007, 18:30:23Heir ein schon lange wacher italiener ........der auch gleich mal schuften muß ohh du armer
Zitat von: gianni91 am 09. Dezember 2007, 22:51:50Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2007, 18:30:23Heir ein schon lange wacher italiener ........der auch gleich mal schuften muß ohh du armer Na ja, ich habe es überlebt Inter ist nicht zu stoppen aber ich kann diese Söldner Truppe nicht leiden Da lobe ich mir mein Juve die mit 8 bis 9 echten Italienern auflaufen und noch mal einige auf der Bank haben
Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2007, 23:14:36Zitat von: gianni91 am 09. Dezember 2007, 22:51:50Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2007, 18:30:23Heir ein schon lange wacher italiener ........der auch gleich mal schuften muß ohh du armer Na ja, ich habe es überlebt Inter ist nicht zu stoppen aber ich kann diese Söldner Truppe nicht leiden Da lobe ich mir mein Juve die mit 8 bis 9 echten Italienern auflaufen und noch mal einige auf der Bank haben am schluss zählt nur der scudetto und nicht die anzahl der italiner in der mannschaft
Zitat von: gianni91 am 09. Dezember 2007, 23:48:20Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2007, 23:14:36Zitat von: gianni91 am 09. Dezember 2007, 22:51:50Zitat von: Don Guschdl am 09. Dezember 2007, 18:30:23Heir ein schon lange wacher italiener ........der auch gleich mal schuften muß ohh du armer Na ja, ich habe es überlebt Inter ist nicht zu stoppen aber ich kann diese Söldner Truppe nicht leiden Da lobe ich mir mein Juve die mit 8 bis 9 echten Italienern auflaufen und noch mal einige auf der Bank haben am schluss zählt nur der scudetto und nicht die anzahl der italiner in der mannschaft Mag sein aber den Titel "Italienischer Meister" gehört schon Juve , Inter bekommt den Söldner Oscar So und nun
Guten Morgen,sagt mal, bin ich der einzige, der sich nicht mehr einloggen kann? Ich bekomme immer die Meldung, dass eine Spielberechnung statt findet. Weiß jemand mehr?
Zitat von: lavinia am 10. Dezember 2007, 06:38:18Guten Morgen,sagt mal, bin ich der einzige, der sich nicht mehr einloggen kann? Ich bekomme immer die Meldung, dass eine Spielberechnung statt findet. Weiß jemand mehr?buon giorno seid gestern abend kommen wir nicht rein