VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat er dich auch per icq angeschrieben? Ist geil!!
aber passt gut dein zweiter name mekki
Zitat von: Piratinho am 06. Dezember 2007, 22:35:32aber passt gut dein zweiter name mekki mäki bitte! ;D
Ich gehe auch schlafen ihr Spammer
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=345193 boah respekt. eigene jugend?
Tja Del Pieros Tage bei Juve sind leider gezählt und die besten Jahre liegen lange zurück. Er wird schon lange überbewertet. Seid der schweren Verletzung ist er nie ganz der Alte geworden.
Zitat von: Don Guschdl am 06. Dezember 2007, 23:43:56Tja Del Pieros Tage bei Juve sind leider gezählt und die besten Jahre liegen lange zurück. Er wird schon lange überbewertet. Seid der schweren Verletzung ist er nie ganz der Alte geworden.da sind wir und einig vor seiner verletzung konnte ihn keiner das wasser reichen danach kamm die verletzung und war nur gut aber nie wieder weltklasse
Muß noch wer außer mir schuften
Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 16:26:06Muß noch wer außer mir schuften heute nicht mehr.... aber dafür morgen früh.....neue zollsoftware testen. und dann gehts im februar nach rumänien
Zitat von: mikkali am 07. Dezember 2007, 17:24:32Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 16:26:06Muß noch wer außer mir schuften heute nicht mehr.... aber dafür morgen früh.....neue zollsoftware testen. und dann gehts im februar nach rumänien Was willst du denn in Muränien
Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 17:25:41Zitat von: mikkali am 07. Dezember 2007, 17:24:32Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 16:26:06Muß noch wer außer mir schuften heute nicht mehr.... aber dafür morgen früh.....neue zollsoftware testen. und dann gehts im februar nach rumänien Was willst du denn in Muränien das rumänische tochterunternehmen meines arbeitgebers baut sein hauptwerk zum logistikzentrum aus.die jungs dort unten können derzeit zwar rohre produzieren - aber wie reichweiten ermittelt werden, first-in first-out und die transportlogistik organisiert werden soll, ist denen schleierhaft. und da ich mittlerweile vom lagerleiter, produktionsdisponent bis zur exportleitung alles gamacht habe, darf ich dort unten segensreich wirken....der deutschstämmige werkleiter hat übrigens über die personalabteilung anfragen lassen, ob man mich in deutschland unbedingt braucht - er sucht noch einen logistikleiter
Zitat von: mikkali am 07. Dezember 2007, 17:30:56Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 17:25:41Zitat von: mikkali am 07. Dezember 2007, 17:24:32Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 16:26:06Muß noch wer außer mir schuften heute nicht mehr.... aber dafür morgen früh.....neue zollsoftware testen. und dann gehts im februar nach rumänien Was willst du denn in Muränien das rumänische tochterunternehmen meines arbeitgebers baut sein hauptwerk zum logistikzentrum aus.die jungs dort unten können derzeit zwar rohre produzieren - aber wie reichweiten ermittelt werden, first-in first-out und die transportlogistik organisiert werden soll, ist denen schleierhaft. und da ich mittlerweile vom lagerleiter, produktionsdisponent bis zur exportleitung alles gamacht habe, darf ich dort unten segensreich wirken....der deutschstämmige werkleiter hat übrigens über die personalabteilung anfragen lassen, ob man mich in deutschland unbedingt braucht - er sucht noch einen logistikleiter Na super , das große Los gezogen. Für wie lange must du weg? Als erstes mal checken wie es mit Inet aussieht
Sehr gut Bestbob, willkommen im Turnier
Zitat von: Don Guschdl am 07. Dezember 2007, 22:49:48Sehr gut Bestbob, willkommen im Turnier Bin gerne dabei, danke.......werde nächste Saison wohl genügend Zeit dafür haben..... :(
Morgen Italia !
Zitat von: Rippa07 am 08. Dezember 2007, 11:21:58Morgen Italia ! Da hat er doch tatsächlich bis elf gepennt!
Salve Fans
Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:08:03Salve Fans hallo....!!!
Zitat von: mikkali am 08. Dezember 2007, 21:09:00Zitat von: Don Guschdl am 08. Dezember 2007, 21:08:03Salve Fans hallo....!!! Na du Neu-Rumäne