Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1885806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32010 am: 05. Dezember 2007, 15:10:51 »
Ich frag mich zurzeit echt was meine posts so feindliches an sich haben das jeder gleich meint hier am rad drehen zu müssen mir gegenüber ???
Erklärt es mir...ich bin bereit !!!!

Du stehst zu gut in der Tabelle da  :grinsevil:

Das kann sein :lach:

Na ja, Du schwimmst halt etwas gegen den Strom. Da vermutet man dahinter leicht etwas anderes...mach Dir keinen Kopf...aber man muss sich natürlich auch immer ein wenig selbst hinterfragen. Das wird sich auch alles schon wieder ändern... nur so als kleine Hilfe...zur Enttäuschung darf man sich selbst wählen, wenn man sich aber selbst im positiven Sinne wählt, dann macht das keinen guten Eindruck. Und so etwas bleibt dann haften. Vielleicht liegt es daran...

Bei mir schreibt Du zunächst, dass Du andere Mods willst und dann wählst Du meine Mannschaft zur Enttäuschung der Hinrunde. Was soll man da sonst denken? Okay, ist ja geklärt...aber so etwas führt dazu, dass man nachdenkt, ob das feindselig gemeint ist.

ansonsten...einfach nicht angreifen lassen...wir wollen ja keine zweite mini/skull-Fehlde...obwohl es manchmal sogar amüsant war  :rofl:

gianni91

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32011 am: 05. Dezember 2007, 15:16:42 »
hi zusammen

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32012 am: 05. Dezember 2007, 15:20:42 »

mike15

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32013 am: 05. Dezember 2007, 15:54:21 »
Ich frag mich zurzeit echt was meine posts so feindliches an sich haben das jeder gleich meint hier am rad drehen zu müssen mir gegenüber ???
Erklärt es mir...ich bin bereit !!!!

Du stehst zu gut in der Tabelle da  :grinsevil:

Das kann sein :lach:

Na ja, Du schwimmst halt etwas gegen den Strom. Da vermutet man dahinter leicht etwas anderes...mach Dir keinen Kopf...aber man muss sich natürlich auch immer ein wenig selbst hinterfragen. Das wird sich auch alles schon wieder ändern... nur so als kleine Hilfe...zur Enttäuschung darf man sich selbst wählen, wenn man sich aber selbst im positiven Sinne wählt, dann macht das keinen guten Eindruck. Und so etwas bleibt dann haften. Vielleicht liegt es daran...

Bei mir schreibt Du zunächst, dass Du andere Mods willst und dann wählst Du meine Mannschaft zur Enttäuschung der Hinrunde. Was soll man da sonst denken? Okay, ist ja geklärt...aber so etwas führt dazu, dass man nachdenkt, ob das feindselig gemeint ist.

ansonsten...einfach nicht angreifen lassen...wir wollen ja keine zweite mini/skull-Fehlde...obwohl es manchmal sogar amüsant war  :rofl:
genau so ist es... hab auch nix gegen itacca, aber in letzter Zeit hat er sich immer negativ geäußert und dabei nie eine Begründung angegeben, sowie bei der LM Wahl...

das versteh ich dann irgendwie net...  :nein:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32014 am: 05. Dezember 2007, 20:59:00 »
 :bia:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32015 am: 05. Dezember 2007, 21:12:39 »
hi guschdl. willst du dich ueber irgendwas andres unterhalten als deinen "boesen" bruder? bin forumszwist geschaedigt und wil mich ma ueber die serie a unterhalten :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32016 am: 05. Dezember 2007, 21:13:56 »
hi guschdl. willst du dich ueber irgendwas andres unterhalten als deinen "boesen" bruder? bin forumszwist geschaedigt und wil mich ma ueber die serie a unterhalten :D

Du bist ja wieder richtig in Form nach Deinem Sieg... so ist's recht...also reden wir...nur zu...ich gehen während dessen mal duschen.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32017 am: 05. Dezember 2007, 21:17:41 »
hi guschdl. willst du dich ueber irgendwas andres unterhalten als deinen "boesen" bruder? bin forumszwist geschaedigt und wil mich ma ueber die serie a unterhalten :D

...nachdem du so fein unter den rockträgern aufgeräumt hast.  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32018 am: 05. Dezember 2007, 21:24:02 »
hi guschdl. willst du dich ueber irgendwas andres unterhalten als deinen "boesen" bruder? bin forumszwist geschaedigt und wil mich ma ueber die serie a unterhalten :D

...nachdem du so fein unter den rockträgern aufgeräumt hast.  :D
ggg naja is doch wahr. ausgerechnet bei den "bravehearts" ein gejammer vor dem herrn das kann ich als halbschotte nich einfach so hinnehmen ^^ sag mal mikkali bist du nich grad irgendwo im absoluten niemandsland? wann willst du denn wieder unter zivilisierte vereine treten? ^^

edit: komischerweise antwortet mir in schottland ja garkeiner mehr  :geschockt: hab wohl nen nerv getroffen :rofl:
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 21:26:28 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32019 am: 05. Dezember 2007, 21:26:50 »
Ja, berechtigte Frage...komm' nach Italien. Dann hätten wir endlich mal wieder einen aktiven Forenuser gewonnen. Fotomac ist ja auch schon hier. Celler leider nur sporadisch...und Pitter gar nicht. Hatten wir noch mehr neue heuer?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32020 am: 05. Dezember 2007, 21:28:47 »
naja der trainer von chievo calcio war der nich auch mal kurz hier? und lecce trainer hat sich auch gross angekuendigt  und is wieder wech... ach was soll das ich mag auch lieber die user die wenigstens taeglich mal ihre kommentare posten mit den andern kann man sich kaum ueber irgendwas unterhalten...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32021 am: 05. Dezember 2007, 21:29:08 »
Ja lasst uns über die Serie A reden :ja:

Da ist ja echt alles drin und für mich werden die nächsten Spiele entscheidend in der Frage ob ich den Klassenerhalt vorzeitig packe oder bis zum Ende zittern muß, es geht gegen Pisa, Vicenza, Salernitana und Mantova.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32022 am: 05. Dezember 2007, 21:29:33 »
hi guschdl. willst du dich ueber irgendwas andres unterhalten als deinen "boesen" bruder? bin forumszwist geschaedigt und wil mich ma ueber die serie a unterhalten :D

...nachdem du so fein unter den rockträgern aufgeräumt hast.  :D
ggg naja is doch wahr. ausgerechnet bei den "bravehearts" ein gejammer vor dem herrn das kann ich als halbschotte nich einfach so hinnehmen ^^ sag mal mikkali bist du nich grad irgendwo im absoluten niemandsland? wann willst du denn wieder unter zivilisierte vereine treten? ^^

....ich habe deine beiträge wirklich genossen. es ist wirklich herrlich, wie sich einige schotten in diesem thema festfahren und zu stolz sind, die ganz geschichte als knallbonbon zu werten.

achja: niemansland ist gut  :rolleyes:
ich warte in aller ruhe ab, wie sich z.b. griechenland entwickelt. bleibt es dabei, dass sich dort eine reihe seriöser manager einfindet, wird man mich dort wohl auch irgendwann wiedersehen.

andererseits habe ich auch immer ein auge auf meine finnische und meine italienische ex-liebe..... ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32023 am: 05. Dezember 2007, 21:32:57 »
Ja lasst uns über die Serie A reden :ja:

Da ist ja echt alles drin und für mich werden die nächsten Spiele entscheidend in der Frage ob ich den Klassenerhalt vorzeitig packe oder bis zum Ende zittern muß, es geht gegen Pisa, Vicenza, Salernitana und Mantova.

um ueber restprogramm zu reden wars mir in der vorschau noch ein tick zu frueh aber wenn man sich die tabelle anschaut koennts noch heiss werden fuer manche teams. fuer mich genauso wie fuer dich. ich weiss garnich gegen wen darf ich denn noch? glaub so ziemlich alles was ueber mir is oder? montichiari, rom, cagliari, verona... lustig wirds nich aber dass es tatsaechlich trotz mieser platzierung nur 4 puntke zur ec quali sind is echt erstaunlich. immer wieder eine enge kiste in der serie a, wenns nich wie letzte saison die meisterschaft is die zwischen drei mannschaften praktisch uebers torverhaeltnis entschieden wurde, dann eben ma der abstieg ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32024 am: 05. Dezember 2007, 21:34:39 »

achja: niemansland ist gut  :rolleyes:

du willst es aber auch nich verraten wa? dann bemueh ich eben versus und verrats allen  :P


mist :motz: die suche geht nur mit managernummer...
lol aber durch zufall bist du ja leich auf der startseite zu sehen :rofl:

man man albanien also wirklich unter aller sau ^^
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 21:36:21 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32025 am: 05. Dezember 2007, 21:36:39 »
Ja lasst uns über die Serie A reden :ja:

Da ist ja echt alles drin und für mich werden die nächsten Spiele entscheidend in der Frage ob ich den Klassenerhalt vorzeitig packe oder bis zum Ende zittern muß, es geht gegen Pisa, Vicenza, Salernitana und Mantova.

um ueber restprogramm zu reden wars mir in der vorschau noch ein tick zu frueh aber wenn man sich die tabelle anschaut koennts noch heiss werden fuer manche teams. fuer mich genauso wie fuer dich. ich weiss garnich gegen wen darf ich denn noch? glaub so ziemlich alles was ueber mir is oder? montichiari, rom, cagliari, verona... lustig wirds nich aber dass es tatsaechlich trotz mieser platzierung nur 4 puntke zur ec quali sind is echt erstaunlich. immer wieder eine enge kiste in der serie a, wenns nich wie letzte saison die meisterschaft is die zwischen drei mannschaften praktisch uebers torverhaeltnis entschieden wurde, dann eben ma der abstieg ^^

Klar das kann für uns beide noch knapp werden aber ich bin wieder optimistischer in der Grundeinstellung, auch wenn ich sicher bald mal verlieren werde. Ich hoffe ich komme nicht in die Verlegenheit der EC-Quali :rolleyes:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32026 am: 05. Dezember 2007, 21:45:58 »
ja das glaub ich dir. das is fuer ein aufbauteam wirklich der horror. ich MUSS aber wenigstens in die quali weil wenn ich nich international spiele dann muss ich ja meister werden und das is ein druck dem ich nich gewachsen bin ^^ mach mal bei bibo werbung fuer mich damit ich den freccero kriege wenn er bei dir nich mehr spielt :D

sag mal was haeltst du von verona? ich hab wirklich keinen schimmer was da passiert und ehrlich gesagt interessiert es mich brennend ob das noch der skull is ders schon immer war, obs der skull is mit dem ich aneinander geraten bin und was zur hoelle in zukunft mit diesem team passiert?
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 21:48:23 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32027 am: 05. Dezember 2007, 21:48:16 »
ja das glaub ich dir. das is fuer ein aufbauteam wirklich der horror. ich MUSS aber wenigstens in die quali weil wenn ich nich international spiele dann muss ich ja meister werden und das is ein druck dem ich nich gewachsen bin ^^ mach mal bei bibo werbung fuer mich damit ich den freccero kriege wenn er bei dir nich mehr spielt :D

Was kriege ich im Gegenzug :D ?? Ich brauch evtl. einen Leihspieler :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32028 am: 05. Dezember 2007, 21:51:22 »
leihspieler? och du en masse kannste haben. vielleicht machen wir einen ausbildungsdeal. ich hab da so einige youngsters und wenn du die zuechtest dann koennen wir mal schauen was so fuer dich abfaellt ;) was haettst denn gerne abw? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7989 eventuell oder mittelfeld http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=467778 die wuerd ich dir leihen. oder du willst nen jungen haben da koennen wir uns sicher einig werden. hab meine hoffnungen immer gerne in meiner naehe damit ich sie teuer zurueckkaufen kann wenn sie gut sind :D aber ich muss auf jeden fall naechste saison nen neuen torwart irgendwo her kriegen wenns mal noch nich zu spaet is... was mich aufregt is das hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8196 unglaublich guter mann wird wahrscheinlich abgewertet aber meinste der will ihn mir verkaufen? :(
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 21:54:22 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32029 am: 05. Dezember 2007, 21:58:01 »
leihspieler? och du en masse kannste haben. vielleicht machen wir einen ausbildungsdeal. ich hab da so einige youngsters und wenn du die zuechtest dann koennen wir mal schauen was so fuer dich abfaellt ;) was haettst denn gerne abw? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7989 eventuell oder mittelfeld http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=467778 die wuerd ich dir leihen. oder du willst nen jungen haben da koennen wir uns sicher einig werden. hab meine hoffnungen immer gerne in meiner naehe damit ich sie teuer zurueckkaufen kann wenn sie gut sind :D aber ich muss auf jeden fall naechste saison nen neuen torwart irgendwo her kriegen wenns mal noch nich zu spaet is... was mich aufregt is das hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8196 unglaublich guter mann wird wahrscheinlich abgewertet aber meinste der will ihn mir verkaufen? :(

Also den Sanseverino könnte ich als Leihe gebrauchen :D. Ausbilden ist sehr schwer da ich meine eigenen kaum durchbringe mit Einsätzen da ich nicht zu viel riskiere. Wenn du mir einen leihen kannst wäre es top, so ab Eins.Stk. 90, ABW & MIT. Dafür mache ich Werbung bei Bibo für dich :D

Der Arnheimer ist irre, lässt den vergammeln :geschockt:. Hast du mal angefragt?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32030 am: 05. Dezember 2007, 22:03:05 »
mehrfach :( am anfang der saison wollt ich ihn nich weil er ja silber is aber dann hab ich gesehn dass er ihn nich spielen laesst und da dacht ich naja frag ihn irgendwo kriegst ihn schon unter aber er will ihn nich loswerden :( mit leihe schaun wir mal wie die ews mich straft davon haengts ab was ich ausm kader aussortiere und was nich. an sich kann der sanseverino sich langsam auf die altersroutine einstellen, verliehen bis zur rente ^^ aber mal sehen was sich in meiner abwehr so entwickelt ;) is ja noch bissi zeit. kennst du jemanden der nen tw alter 20-23 stk 70-75 hat? nationalitaet egal? ich wuerd sehr lukrative angebote machen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32031 am: 05. Dezember 2007, 22:05:11 »
mehrfach :( am anfang der saison wollt ich ihn nich weil er ja silber is aber dann hab ich gesehn dass er ihn nich spielen laesst und da dacht ich naja frag ihn irgendwo kriegst ihn schon unter aber er will ihn nich loswerden :( mit leihe schaun wir mal wie die ews mich straft davon haengts ab was ich ausm kader aussortiere und was nich. an sich kann der sanseverino sich langsam auf die altersroutine einstellen, verliehen bis zur rente ^^ aber mal sehen was sich in meiner abwehr so entwickelt ;) is ja noch bissi zeit. kennst du jemanden der nen tw alter 20-23 stk 70-75 hat? nationalitaet egal? ich wuerd sehr lukrative angebote machen...

Ja vertagen wir das auf Saisonbeginn, muß ja erst mal in der Serie A bleiben. ich knüpfe aber schon mal Kontakte :cool:

Leider wüsste ich keinen der einen TW los werden will :nixweiss:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32032 am: 05. Dezember 2007, 22:24:49 »
Ja lasst uns über die Serie A reden :ja:

Da ist ja echt alles drin und für mich werden die nächsten Spiele entscheidend in der Frage ob ich den Klassenerhalt vorzeitig packe oder bis zum Ende zittern muß, es geht gegen Pisa, Vicenza, Salernitana und Mantova.

Wenigstens gegen Salernitana solltest Du doch gewinnen  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32033 am: 05. Dezember 2007, 22:28:23 »
Ja lasst uns über die Serie A reden :ja:

Da ist ja echt alles drin und für mich werden die nächsten Spiele entscheidend in der Frage ob ich den Klassenerhalt vorzeitig packe oder bis zum Ende zittern muß, es geht gegen Pisa, Vicenza, Salernitana und Mantova.

Wenigstens gegen Salernitana solltest Du doch gewinnen  :rofl:

Das ist wohl das Mindeste :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #32034 am: 05. Dezember 2007, 22:29:51 »
da jibbet ufft dach wie inner hinrunde :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #32035 am: 05. Dezember 2007, 22:39:57 »
da jibbet ufft dach wie inner hinrunde :D

Erinner mich nicht daran :motz:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32036 am: 05. Dezember 2007, 23:32:57 »
Ich wollte euch allen mitteilen das ich mich aus dem Forum verabschiede !!!
Nehmt es auf wie ihr es wollt...macht ja sowieso jeder !!!

Ich hab einfach keine lust mehr auf das Forum !!!
Ihr seit von meinen "feindlichen" äusserungen die ich "einmal am tag" loswerden durfte erlöst !!!

Ich hab nicht mehr den nerv dazu mir die wenige zeit die ich hier im forum verbringen kann damit zu vergeuden mich irgendwie verteidigen zu müssen bzw. mir irgendwelche komischen sachen an den kopf werfen zu lassen !!!


Ein grosser verlust wird das ja nicht sein, da ich ja nicht so oft hier war wie viele andere User !!!
Vielleicht kommen durch meinen abgang ja wieder andere zurück...wer weiss !?!?!


Aber bedanken wollte ich mich bei all denen die mir in den ersten zwei saisons sehr viel geholfen haben...sei es mit super einnahmen bei FSS oder einfach nur guten tipps oder gute transfers !!! Ich kann jetzt schlecht alle namen aufzählen aber mir fallen da spontan ein:
- il pirata, gaudi, meth, mike, romario, tommec ! Und mulhouse mit den super leihspielern (wir bleiben in kontakt), Sascha (für die TOP-UV, ich zähl auf dich falls ich wieder eine benötige), BEDA und PHANTOM   :gut: !!!
Sorry an alle die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe...nicht persönlich nehmen !!!
Dieses DANKESCHÖN mein ich enrst ! DANKE  :zustimm:
CiAO  :winken:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 00:37:10 von ITACCA »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #32037 am: 05. Dezember 2007, 23:34:16 »
Schade ITACCA.

Aber zählen kannst du immer auf mich  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32038 am: 06. Dezember 2007, 06:37:14 »
Dazu fällt mir fast nichts mehr ein  :nein:. Genau das, was kritisiert wurde, hat sich bestätigt. Es gibt keine klaren Ansagen, sondern lediglich Andeutungen. Das ärgert mich, ehrlich gesagt, ziemlich und hinterlässt leider genau den Eindruck, der zuletzt vermittelt wurde. Schade, hier wäre die Chance gewesen, das eine oder andere klarzustellen. Zudem klingt Dein Abschied wie der eines geprügelten Hundes, der sich schlecht behandelt fühlt. Und schlecht behandelt wurdest Du aus meiner Sicht eigentlich nicht, oder ich habe das eine oder andere überlesen.

Trotzdem viel Glück weiterhin...

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #32039 am: 06. Dezember 2007, 08:44:36 »
Dazu fällt mir fast nichts mehr ein  :nein:. Genau das, was kritisiert wurde, hat sich bestätigt. Es gibt keine klaren Ansagen, sondern lediglich Andeutungen. Das ärgert mich, ehrlich gesagt, ziemlich und hinterlässt leider genau den Eindruck, der zuletzt vermittelt wurde. Schade, hier wäre die Chance gewesen, das eine oder andere klarzustellen. Zudem klingt Dein Abschied wie der eines geprügelten Hundes, der sich schlecht behandelt fühlt. Und schlecht behandelt wurdest Du aus meiner Sicht eigentlich nicht, oder ich habe das eine oder andere überlesen.

Trotzdem viel Glück weiterhin...

.....mach´dir keinen kopf.

es ist zwar in letzter zeit nicht absolut harmonisch rund um itaccas beiträge zugegangen - aber die flinte derart ins korn zu werfen entspricht nicht seiner der in den letzten jahren gezeigten mentalität.

ich glaube - und da wird wahrscheinlich nur guschdl mehr wissen - dass ihm eine kleine auszeit guttun wird.  :ja: