VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
26.Woche. Also 1 Woche vor Geburtstermin unserer ersten Tochter.
hi jungs
Zitat von: lavinia am 02. Dezember 2007, 22:33:2026.Woche. Also 1 Woche vor Geburtstermin unserer ersten Tochter.Oha, so weit schon . Ich denke in 8 Wochen ist die Zeit gekommen in der das Kind ohne Probleme auf die Welt kommen kann .Unser Racker ist jetzt schon wieder 2 Monat alt und geht stark auf die 6 Kg. zu
Moin Soldaten/inen
Zitat von: gianni91 am 02. Dezember 2007, 23:21:48hi jungsund die Mädels?
Morgens ist hier ja wirklich nicht mehr viel los
Zitat von: lavinia am 04. Dezember 2007, 11:57:34Morgens ist hier ja wirklich nicht mehr viel los Internet geht noch ??
hi. wer nimmt dich denn feindlich auf? ich mag dich nur dann nich wenn du gegen mich gewinnst
Ich frag mich zurzeit echt was meine posts so feindliches an sich haben das jeder gleich meint hier am rad drehen zu müssen mir gegenüber ???Erklärt es mir...ich bin bereit !!!!
Zitat von: ITACCA am 05. Dezember 2007, 13:23:14Ich frag mich zurzeit echt was meine posts so feindliches an sich haben das jeder gleich meint hier am rad drehen zu müssen mir gegenüber ???Erklärt es mir...ich bin bereit !!!!Du stehst zu gut in der Tabelle da