VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, mir ist so schlecht
Zitat von: Don Guschdl am 30. November 2007, 13:59:40Moin, mir ist so schlecht ....lass´mich raten - du warst schon beim weihnachtsmarkt?!
hi zusammen
also die schotten schon wieder ligaweite 50% regelung unglaublich
Zitat von: miniwiener am 29. November 2007, 17:37:15also die schotten schon wieder ligaweite 50% regelung unglaublich Abend! Jetzt versteht man auch warum sie Röcke tragen^^ Nee im Ernst das doch gequirlter S*****
he du
Zitat von: gianni91 am 01. Dezember 2007, 14:43:41he duAlles klar bei dir ??
Wer treibt sich noch hier rum außer mir
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2007, 19:48:47Wer treibt sich noch hier rum außer mir ich
Wollte mal in den Ticker sehen und lesen, was die Jungs zu meinen Photos schreiben
...und ich habe gerade auf DVD einen ganz miesen Film gesehen...'Seraphim Falls' mit Pierce Brosnan und Liam Neeson. Extrem schlechter Film, kann ich niemandem empfehlen. So, jetzt legen wir uns mal schlafen. Haben übrigens heute die Entscheidung getroffen für unsere zweite Tochter: Nach Lavinia Maria wird die zweite Tochter Helena Cäcilia heißen.
Ja, klar. Schon seit einiger Zeit. Wir sind ja so ziemlich katholisch und daher auch der Beiname Maria bei der ersten Tochter. Die zweite bekommt dann den Beinamen Cäcilia. Die Rufnamen kommen ja jeweils aus der Mythologie.