VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi guschdl. was sagst zu meinem neuen spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=490772
@Sascha Dann musste wohl mal zu mir auf Arbeit kommen
Zitat von: The Gaudi am 28. November 2007, 12:57:27@Sascha Dann musste wohl mal zu mir auf Arbeit kommen Wieso?
Ach so, aber du vermittelst ja keine Jobs im Norden der Republik
Zitat von: miniwiener am 28. November 2007, 16:17:09hi guschdl. was sagst zu meinem neuen spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=490772Boah aber seit wann bist du der Manager von Vagur Den willst du mir doch verkaufen, nicht war
Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 16:25:20Zitat von: miniwiener am 28. November 2007, 16:17:09hi guschdl. was sagst zu meinem neuen spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=490772Boah aber seit wann bist du der Manager von Vagur Den willst du mir doch verkaufen, nicht war ja kosmisch gehoert er schon mir. er weiss es, ich weiss es, vagur weiss es nur ksm weiss es noch nich du darfst ihn leihen oder kaufen wenn nich aufgewertet wird.
Mein Vigilio Sabatucci entwickelt sich auch ganz gut . Mal gucken was aus dem wird Und der Walter Zotta erst
Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 16:44:45Mein Vigilio Sabatucci entwickelt sich auch ganz gut . Mal gucken was aus dem wird Und der Walter Zotta erst Toll... Meine zwei Leihspieler haben noch so gut wie keine Einsätze... Die werden die EWS wohl nicht schaffen
Wie soll ich mir nächste Saison nur Spieler kaufen
wo wir schon bei sinnlosen aufwertungshoffnungen sind...http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=285350http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=792191mal sehen was aus ihnen wird...
Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 17:01:45Wie soll ich mir nächste Saison nur Spieler kaufen Gar nicht, mach es so wie ich. Deine Mannschaft ist doch mittlerweile stark genug. Bis zum Saisonende erreichst Du die 1000 und dann kannst Du auch mit der Jugend anfangen. Du hast natürlich einen etwas älteren Kader als ich und ich bin nicht sicher ob Du genug Zeit hast, die jungen hochzutrainieren. Ich denke, ich werde es schaffen und kaum mehr investieren müssen. Mein 1.Kader hat 15 Spieler und etwas drei Nachwuchsspieler kommen noch dazu. Mehr kann ich nicht auf die notwendigen Einsatzminuten bekommen.
Bin auf Kneipentour! Hallo Italiener!!
Zitat von: lavinia am 28. November 2007, 19:08:16Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 17:01:45Wie soll ich mir nächste Saison nur Spieler kaufen Gar nicht, mach es so wie ich. Deine Mannschaft ist doch mittlerweile stark genug. Bis zum Saisonende erreichst Du die 1000 und dann kannst Du auch mit der Jugend anfangen. Du hast natürlich einen etwas älteren Kader als ich und ich bin nicht sicher ob Du genug Zeit hast, die jungen hochzutrainieren. Ich denke, ich werde es schaffen und kaum mehr investieren müssen. Mein 1.Kader hat 15 Spieler und etwas drei Nachwuchsspieler kommen noch dazu. Mehr kann ich nicht auf die notwendigen Einsatzminuten bekommen.Das Dumme ist nur ich habe 3 Leihspieler und nur 20 Mios im Moment
Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 20:40:31Zitat von: lavinia am 28. November 2007, 19:08:16Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 17:01:45Wie soll ich mir nächste Saison nur Spieler kaufen Gar nicht, mach es so wie ich. Deine Mannschaft ist doch mittlerweile stark genug. Bis zum Saisonende erreichst Du die 1000 und dann kannst Du auch mit der Jugend anfangen. Du hast natürlich einen etwas älteren Kader als ich und ich bin nicht sicher ob Du genug Zeit hast, die jungen hochzutrainieren. Ich denke, ich werde es schaffen und kaum mehr investieren müssen. Mein 1.Kader hat 15 Spieler und etwas drei Nachwuchsspieler kommen noch dazu. Mehr kann ich nicht auf die notwendigen Einsatzminuten bekommen.Das Dumme ist nur ich habe 3 Leihspieler und nur 20 Mios im Moment ...das ist dann schon ein Problem. Mal sehen, vielleicht verleihe ich ja einen...ich habe aber auch nur gut 100 Millionen. Dafür bekäme man zumindest 1,5 vernünftige Spieler.
Zitat von: lavinia am 28. November 2007, 21:11:55Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 20:40:31Zitat von: lavinia am 28. November 2007, 19:08:16Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 17:01:45Wie soll ich mir nächste Saison nur Spieler kaufen Gar nicht, mach es so wie ich. Deine Mannschaft ist doch mittlerweile stark genug. Bis zum Saisonende erreichst Du die 1000 und dann kannst Du auch mit der Jugend anfangen. Du hast natürlich einen etwas älteren Kader als ich und ich bin nicht sicher ob Du genug Zeit hast, die jungen hochzutrainieren. Ich denke, ich werde es schaffen und kaum mehr investieren müssen. Mein 1.Kader hat 15 Spieler und etwas drei Nachwuchsspieler kommen noch dazu. Mehr kann ich nicht auf die notwendigen Einsatzminuten bekommen.Das Dumme ist nur ich habe 3 Leihspieler und nur 20 Mios im Moment ...das ist dann schon ein Problem. Mal sehen, vielleicht verleihe ich ja einen...ich habe aber auch nur gut 100 Millionen. Dafür bekäme man zumindest 1,5 vernünftige Spieler.Vielleicht komme ich darauf zurück aber erst mal das Ziel Klassenerhalt und dann kommt die Planung für Saison 14. Wenn ich absteige war es das ohnehin mit Leihspielern.
Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 21:37:10Zitat von: lavinia am 28. November 2007, 21:11:55Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 20:40:31Zitat von: lavinia am 28. November 2007, 19:08:16Zitat von: Don Guschdl am 28. November 2007, 17:01:45Wie soll ich mir nächste Saison nur Spieler kaufen Gar nicht, mach es so wie ich. Deine Mannschaft ist doch mittlerweile stark genug. Bis zum Saisonende erreichst Du die 1000 und dann kannst Du auch mit der Jugend anfangen. Du hast natürlich einen etwas älteren Kader als ich und ich bin nicht sicher ob Du genug Zeit hast, die jungen hochzutrainieren. Ich denke, ich werde es schaffen und kaum mehr investieren müssen. Mein 1.Kader hat 15 Spieler und etwas drei Nachwuchsspieler kommen noch dazu. Mehr kann ich nicht auf die notwendigen Einsatzminuten bekommen.Das Dumme ist nur ich habe 3 Leihspieler und nur 20 Mios im Moment ...das ist dann schon ein Problem. Mal sehen, vielleicht verleihe ich ja einen...ich habe aber auch nur gut 100 Millionen. Dafür bekäme man zumindest 1,5 vernünftige Spieler.Vielleicht komme ich darauf zurück aber erst mal das Ziel Klassenerhalt und dann kommt die Planung für Saison 14. Wenn ich absteige war es das ohnehin mit Leihspielern.guter Witz. Wieso solltest Du denn absteigen?