VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Itaia ist im Futsal-Finale der EM, falls es ausser mir noch jemand hier interessiert
ach sieh da. der arrogante mib is auch wieder da
am meisten beneide ich dich ja um deinen torwart. da mach ich mir bei mir die meisten sorgen. wenn pannunzi abgewertet wird dann steh ich erstma richtig dumm da...nen neuen anstaendigen tw zu kriegen is ja schon schwer aber dann auch noch italiener...das wird nen ding der unmoeglichkeit...
Tach zusammen es gibt was zu feiern Na... kommt ihr drauf
Zitat von: The Gaudi am 25. November 2007, 14:07:06Tach zusammen es gibt was zu feiern Na... kommt ihr drauf neue Freundin?
Zitat von: lavinia am 25. November 2007, 14:08:37Zitat von: The Gaudi am 25. November 2007, 14:07:06Tach zusammen es gibt was zu feiern Na... kommt ihr drauf neue Freundin?Neee, bin momentan in glücklichen Händen Sie muss nur momentan arbeiten Schau mal Teamstärke Schatziiii
@Dieselmach mal bitte ICQ an Wichtig...
Zitat von: The Gaudi am 25. November 2007, 14:21:48@Dieselmach mal bitte ICQ an Wichtig...Ist so eben geschehen!!
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 14:25:09Zitat von: The Gaudi am 25. November 2007, 14:21:48@Dieselmach mal bitte ICQ an Wichtig...Ist so eben geschehen!! So, und jetzt wird gearbeitet Diesel, wenn du weisst was ich meine