VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast du meinen Artikel im LM Forum noch gelesen?
Moin Guschdl, Das frag ich mich schon seid 2 Tagen.Hast du meinen Artikel im LM Forum noch gelesen?
@Mikkali: Wo treibst du dich Vereinstechnisch im Moment rum?
Zitat von: Don Guschdl am 21. November 2007, 10:00:29@Mikkali: Wo treibst du dich Vereinstechnisch im Moment rum?....irgendwo auf dem balkan.nix schönes.
Ja Mikkali torna in Italia
Zitat von: Don Guschdl am 21. November 2007, 11:10:04Ja Mikkali torna in Italia ....da muss ich euch leider enttäuschen.zwar ist das italienische forum wirklich top - doch treibt es mich eher nach griechenland.aber vorbeischauen darf ich ja ab und zu - oder?
Bzongiorno Italia Warum ist unsere neue Prinzessin Lavina noch nicht gekrönt ?
Zitat von: Don Guschdl am 21. November 2007, 09:49:30Bzongiorno Italia Warum ist unsere neue Prinzessin Lavina noch nicht gekrönt ?Ich habe gestern Morgen eine Nachricht an Phan7om geschrieben und bislang keine Rückmeldung bekommen. Tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts dafür.
Was ist denn RL?
Zitat von: MiBiosi am 21. November 2007, 14:54:51 Wollt Ihr mich vera...? Was ist denn jetzt RL?
Zitat von: lavinia am 21. November 2007, 15:50:41Zitat von: MiBiosi am 21. November 2007, 14:54:51 Wollt Ihr mich vera...? Was ist denn jetzt RL?RealLife
Zitat von: ITACCA am 20. November 2007, 23:24:06Zitat von: ITACCA am 20. November 2007, 00:51:31Zitat von: lavinia am 19. November 2007, 08:13:54@Itacca: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine Vorschläge. Vielleicht unterstütze ich diese ja, damit ich mich nicht auch noch den Beleidigungen hier aussetzen muss.Den zweiten satz hier verstehe ich nicht ganz Welche beleidigungen...Keine antwort ist auch ne antwort Na, ich meinte damit, dass ich gerne die Unterstützung aller hätte und nicht am Ende jemand sauer ist, weil seine Vorschläge oder er selbst vielleicht nicht berücksichtigt wurde. Ich meinte lediglich die Beleidigungen, denen sich Guschdl zuletzt erwehren musste. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das doch auch ein Grund warum er keine Lust mehr hatte. Oder habe ich das nicht richtig verstanden?
Zitat von: ITACCA am 20. November 2007, 00:51:31Zitat von: lavinia am 19. November 2007, 08:13:54@Itacca: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine Vorschläge. Vielleicht unterstütze ich diese ja, damit ich mich nicht auch noch den Beleidigungen hier aussetzen muss.Den zweiten satz hier verstehe ich nicht ganz Welche beleidigungen...Keine antwort ist auch ne antwort
Zitat von: lavinia am 19. November 2007, 08:13:54@Itacca: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine Vorschläge. Vielleicht unterstütze ich diese ja, damit ich mich nicht auch noch den Beleidigungen hier aussetzen muss.Den zweiten satz hier verstehe ich nicht ganz Welche beleidigungen...
@Itacca: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine Vorschläge. Vielleicht unterstütze ich diese ja, damit ich mich nicht auch noch den Beleidigungen hier aussetzen muss.
Eine Runde auf Lavinia
Zitat von: Don Guschdl am 21. November 2007, 21:54:44Eine Runde auf Lavinia Proooost!
Moin