Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1891064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31710 am: 18. November 2007, 14:40:03 »
Ab jetzt bin ich wieder anonym unterwegs, da kann mich keiner nerven ohne das ich das will. Ich werde Italien weiter treu bleiben und den Rest des Forums nur sporadisch beobachten.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31711 am: 18. November 2007, 16:46:07 »
Ab jetzt bin ich wieder anonym unterwegs, da kann mich keiner nerven ohne das ich das will. Ich werde Italien weiter treu bleiben und den Rest des Forums nur sporadisch beobachten.

es steht mir wahrlich nich zu - trotzdem muss ich es loswerden:

italien verliert mit guschdl einen phantastischen lm.
ehrlich, zuverlässig, zurückhaltend aber dennoch glaubwürdig mit seinen aussagen und statements.

deine beweggründe kann ich nachvollziehen. was ich die letzten tage an dünnpfiff in den verschiedensten forenteilen gelesen habe, übersteigt selbst meine dunkelsten zeiten. auch ich habe kinder und kann - gerade wenn es um diesselben geht - den begriff zeit und nutzen neu definieren. das spiel und das forum bekommen in solchen momenten die wertigkeit, die sie in diesen tagen verdienen.

guschdl - nimm dir die zeit. kümmer dich um frau und nachwuchs und geniesse die zeit in der dir eigenen art und weise.

vielleicht gibt die italienische community - immer noch die stärkste ksm-weit - die zeit. die zeit, um deine gedanken wieder zu ordnen und tief durchzuatmen. die zeit, um vielleicht doch noch das italienienische zepter fest in der hand zu halten.

ich selbst verbinde italien immer noch mit dem lm guschdl.


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31712 am: 18. November 2007, 16:49:41 »
Ab jetzt bin ich wieder anonym unterwegs, da kann mich keiner nerven ohne das ich das will. Ich werde Italien weiter treu bleiben und den Rest des Forums nur sporadisch beobachten.

es steht mir wahrlich nich zu - trotzdem muss ich es loswerden:

italien verliert mit guschdl einen phantastischen lm.
ehrlich, zuverlässig, zurückhaltend aber dennoch glaubwürdig mit seinen aussagen und statements.

deine beweggründe kann ich nachvollziehen. was ich die letzten tage an dünnpfiff in den verschiedensten forenteilen gelesen habe, übersteigt selbst meine dunkelsten zeiten. auch ich habe kinder und kann - gerade wenn es um diesselben geht - den begriff zeit und nutzen neu definieren. das spiel und das forum bekommen in solchen momenten die wertigkeit, die sie in diesen tagen verdienen.

guschdl - nimm dir die zeit. kümmer dich um frau und nachwuchs und geniesse die zeit in der dir eigenen art und weise.

vielleicht gibt die italienische community - immer noch die stärkste ksm-weit - die zeit. die zeit, um deine gedanken wieder zu ordnen und tief durchzuatmen. die zeit, um vielleicht doch noch das italienienische zepter fest in der hand zu halten.

ich selbst verbinde italien immer noch mit dem lm guschdl.

Danke, tut gut so was zu lesen :zustimm:

Wäre das nicht ein Job für dich?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #31713 am: 18. November 2007, 16:54:42 »
Also da muss ich mikkali recht geben  :zustimm:

Ich bin ja schon seit Anfang an, hier im italienischen Forum unterwegs...
War selber LM...

Aber eins kann ich zu 100% sagen...
Keiner war besser LM als Guschdl, dass kann ich sehr gut behaupten, da ich von Anfang an hier dabei bin.

Italien hatte den besten LM von ganz KSM...
Aber nun gut...

Man muss die Entscheidung akzeptieren...
Familie geht vor alles...

Aber eins noch Guschdl, du warst und wirst immer der beste LM bleiben...
Vielleicht überlegst du es Dir nochmal...
Zu mindestens für uns Italiener

 :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31714 am: 18. November 2007, 16:55:26 »
Ab jetzt bin ich wieder anonym unterwegs, da kann mich keiner nerven ohne das ich das will. Ich werde Italien weiter treu bleiben und den Rest des Forums nur sporadisch beobachten.

es steht mir wahrlich nich zu - trotzdem muss ich es loswerden:

italien verliert mit guschdl einen phantastischen lm.
ehrlich, zuverlässig, zurückhaltend aber dennoch glaubwürdig mit seinen aussagen und statements.

deine beweggründe kann ich nachvollziehen. was ich die letzten tage an dünnpfiff in den verschiedensten forenteilen gelesen habe, übersteigt selbst meine dunkelsten zeiten. auch ich habe kinder und kann - gerade wenn es um diesselben geht - den begriff zeit und nutzen neu definieren. das spiel und das forum bekommen in solchen momenten die wertigkeit, die sie in diesen tagen verdienen.

guschdl - nimm dir die zeit. kümmer dich um frau und nachwuchs und geniesse die zeit in der dir eigenen art und weise.

vielleicht gibt die italienische community - immer noch die stärkste ksm-weit - die zeit. die zeit, um deine gedanken wieder zu ordnen und tief durchzuatmen. die zeit, um vielleicht doch noch das italienienische zepter fest in der hand zu halten.

ich selbst verbinde italien immer noch mit dem lm guschdl.

Danke, tut gut so was zu lesen :zustimm:

Wäre das nicht ein Job für dich?

nein.

ich bin kein italiener und muss zukünftig noch ein wenig an meiner integrität arbeiten.

warum gönnst du dir nicht eine auszeit und bleibst lm?

italien wird dir - da bin ich mir sicher - die zeit geben. die derzeitigen user sind allesamt eine bereicherung für italien und ksm. ich glaube, dass man dir die zeit geben und zugestehen würde.....

guschdl - die guten lm werden weniger. geeignete nachfolger wachsen nicht auf bäumen.  :ja:
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 17:53:00 von mikkali »

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31715 am: 18. November 2007, 18:01:23 »
So, dann warten wir mal auf den nächsten skandal hier  :les:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31716 am: 18. November 2007, 18:02:06 »
So, dann warten wir mal auf den nächsten skandal hier  :les:


keine skandale.
wartet auf den weissen rauch....... ;)

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31717 am: 18. November 2007, 18:32:54 »

Wäre das nicht ein Job für dich?

achja:

Er/Sie sollte am Besten ein Italienischer Manager/in sein. Es gibt ja genung aktive User und ich bin sicher da findet sich jemand.
;) ;)

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31718 am: 18. November 2007, 18:43:40 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31719 am: 18. November 2007, 18:48:21 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

....guschdl verlässt gottlob nicht das forum!!  ;)

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31720 am: 18. November 2007, 19:34:01 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

....guschdl verlässt gottlob nicht das forum!!  ;)
ahhh ich mein als lm das forum verlässt

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31721 am: 18. November 2007, 19:38:36 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

Danke stoproboy, aber jetzt mal im ernst...meinste echt ich tuhe mir das an hier ???  :nein:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31722 am: 18. November 2007, 19:40:14 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

Danke stoproboy, aber jetzt mal im ernst...meinste echt ich tuhe mir das an hier ???  :nein:

....wenn du in letzter zeit gut mitgelesen hast .....wohl kaum.
es sei denn, du stehst auf diese sado-maso-geschichte.  ;)

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31723 am: 18. November 2007, 19:42:31 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

Danke stoproboy, aber jetzt mal im ernst...meinste echt ich tuhe mir das an hier ???  :nein:

....wenn du in letzter zeit gut mitgelesen hast .....wohl kaum.
es sei denn, du stehst auf diese sado-maso-geschichte.  ;)


Ich hab zuletzt nicht nur gut mitgelesen, sondern ich war mittendrin statt nur dabei  :zustimm:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31724 am: 18. November 2007, 19:47:39 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

Danke stoproboy, aber jetzt mal im ernst...meinste echt ich tuhe mir das an hier ???  :nein:

....wenn du in letzter zeit gut mitgelesen hast .....wohl kaum.
es sei denn, du stehst auf diese sado-maso-geschichte.  ;)


Ich hab zuletzt nicht nur gut mitgelesen, sondern ich war mittendrin statt nur dabei  :zustimm:


wie bei ard und zdf...... :D

Stoproboy

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31725 am: 18. November 2007, 19:48:53 »
Für mich war Guschdl ein Vorbild als LM(ich war ja auch in Polen LM) er hat mir immer geholfen, ich find es schade, dass du das Forum verlässt!!!
Wie wärs denn mal mit Itacca vll liegt das LM dasein in der Familie?!?!?!?!

Danke stoproboy, aber jetzt mal im ernst...meinste echt ich tuhe mir das an hier ???  :nein:

....wenn du in letzter zeit gut mitgelesen hast .....wohl kaum.
es sei denn, du stehst auf diese sado-maso-geschichte.  ;)


Ich hab zuletzt nicht nur gut mitgelesen, sondern ich war mittendrin statt nur dabei  :zustimm:


wie bei ard und zdf...... :D

war ja auch nur ein scherz zum ganzen, also mein vorschlag

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #31726 am: 18. November 2007, 22:23:32 »
fuck ey langsam hab ich wirklich keinen bock mehr aufs forum. hier macht sich ja wirklich jeder nur noch an. egal welches thema man liest ueberall derselbe scheiss "du hast das gesagt" "aber nur weil du das gesagt hast" "aber ich hab ja nur meine meinung gesagt"... muss wirklich sagen im moment hab ich weder lust im forum zu lesen noch zu schreiben. werd lavinia so gut es geht unterstuetzen wenn sie lm machen wuerde aber weiss nich wie lange ich mich noch ins forum quaele wenn ueberall nur rumgezickt wird.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #31727 am: 18. November 2007, 23:03:32 »
Mister super Admin Frutti...

Hau einfach ab aus Italien und lies keine Beiträge mehr im Italien-Forum!!!
Deine Beiträge tun ja schon weh wenn man sie liest !!!

Merk dir das mal...

Wir brauchen hier keine Admins  :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31728 am: 19. November 2007, 00:21:22 »
Misst, diesen skandal hab ich jetzt verpasst  :wall:
Da geht man mal für ein paar stunden raus und schon ist der nächste skandal an einem vorbei gezogen  :lach: :rofl:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #31729 am: 19. November 2007, 08:09:21 »
Mister super Admin Frutti...

Hau einfach ab aus Italien und lies keine Beiträge mehr im Italien-Forum!!!
Deine Beiträge tun ja schon weh wenn man sie liest !!!

Merk dir das mal...

Wir brauchen hier keine Admins  :grinsevil:

ich glaube du vergreifst dich im Ton, überlege dir zuvor was du schreibst
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31730 am: 19. November 2007, 08:13:54 »
Ist ja gestern ganz schön hoch her gegangen hier Forum. Schade nur, dass sich so wenige von denen, die in Italien spielen, konstruktiv eingebracht haben. Irgendwie waren das ziemlich überflüssige Pöbeleien. Schade. Es gab hier mal mehr Niveau.

Na ja, ich denke, dass wir ganz schnell zur Tagesordnung zurückkehren sollten. Es zählt nämlich nicht nur die Kantina, wir haben auch noch andere Threads, in denen zumindest genau so viel gemacht werden sollte wie bislang. Das finde ich viel wichtiger.

@Admins: Irgendwie, trotz aller Beledigungen hin und her, ist es schade, einen Thread zu schließen, in dem es eigentlich um die Findung eines neuen Ländermods ging. Sollen wir das jetzt per Telefon machen?

@Itacca: Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Deine Vorschläge. Vielleicht unterstütze ich diese ja, damit ich mich nicht auch noch den Beleidigungen hier aussetzen muss.

@Mini: Brauchst nicht gleich auszusteigen. Das legt sich auch ganz schnell wieder im Tagesgeschäft. Vielleicht sollten wir uns auf unsere Vereins-Threads konzentrieren und um die Spiele und Ergebnisse. Dann kommen wir auch wieder an die Stelle, an der wir mal waren.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31731 am: 19. November 2007, 10:39:40 »
Moin Leute, hier ist ja immer noch so viel Müll zu lesen, was ist denn los? Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig zurück nehmen. Jetzt muß ich mal gucken gehen was ihr da alles geschrieben habt.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31732 am: 19. November 2007, 10:49:04 »
Moin Leute, hier ist ja immer noch so viel Müll zu lesen, was ist denn los? Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig zurück nehmen. Jetzt muß ich mal gucken gehen was ihr da alles geschrieben habt.

Lass es lieber sein. Es ging sehr emotional zu, glaube ich.

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31733 am: 19. November 2007, 10:52:10 »
Moin Leute, hier ist ja immer noch so viel Müll zu lesen, was ist denn los? Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig zurück nehmen. Jetzt muß ich mal gucken gehen was ihr da alles geschrieben habt.

Lass es lieber sein. Es ging sehr emotional zu, glaube ich.


Und Du bist Schuld!!!!!!  :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #31734 am: 19. November 2007, 10:52:47 »
Redest du jetzt schon mit dir selber?  :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31735 am: 19. November 2007, 11:00:03 »
Bin ich zurück getreten? Nein, Monsieur Guschdl hat uns doch alle so schockiert mit seinem Rücktrittsgesuch. :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #31736 am: 19. November 2007, 11:01:04 »
Bin ich zurück getreten? Nein, Monsieur Guschdl hat uns doch alle so schockiert mit seinem Rücktrittsgesuch. :ja:

Ach jetzt hab ich das verstanden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31737 am: 19. November 2007, 11:23:47 »
Moin Leute, hier ist ja immer noch so viel Müll zu lesen, was ist denn los? Vielleicht sollten sich alle mal ein wenig zurück nehmen. Jetzt muß ich mal gucken gehen was ihr da alles geschrieben habt.

Lass es lieber sein. Es ging sehr emotional zu, glaube ich.

Zu spät :cry:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31738 am: 19. November 2007, 11:25:52 »
...... :rofl:

sado-maso-guschdl.  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31739 am: 19. November 2007, 11:29:00 »
...... :rofl:

sado-maso-guschdl.  :D

ja ich brauch das :lach:

Übrigens: Das Pirata und andere User wegen mir weg sind :lach:, da kann ich nur ganz laut und schallend lachen :rofl: Jeder weis warum ihr hier weg seid und mir ist es völlig egal, du brauchst nicht antworten da es mir völlig egal geworden ist.

Ich habe den Fehler wieder gemacht mich zum Antworten hinreissen zu lassen, so viel Schwachsinn ist nicht aus zu halten.
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 11:33:13 von Don Guschdl »