wieso werden wir "normalo"user nicht mit eingebunden wie z.b mit der klagemauer ?eine umfrage und gut wäre gewesen das volk hätte sich dafür entscheiden sollen und nicht wie immer unter euch auszudiskutieren
Es wurde trotz Bitte mit dem Spam aufzuhören eine Seite lang weiter gespamt in der alten Klagemauer.
Es gab drei ALternativen:
- alles so belassen und als Mod jeglichen Respekt verlieren
- diejenigen, die trotz Aufforderung weitergespamt haben zu verwarnen
- Thread schliessen.
Da es ein Riesengeheule gegeben hätte, wenn man euch verwarnt hätte, wurde quasi mit Fingerspitzengefühl und ohne Verwarnungen gehandelt. Ergebnis. Du hast dich trotzdem angepisst gefühlt und hast dich löschen lassen.
Konsequentereise bist du kurz später wieder da:
kaum ist man hier angemeldet wird man als pirata abgestempelt ,sorry aber habe mit ihm nix zutun nein
wer auch immer das sein mag ,lasst mich inruhe damit und spart eure pn es gibt ab jetzt keine rückantwort Wink
und kurz später (10 min; wieder lange durchgehalten)
ja und ich bin der pirat nur als Piratinho ,das inho ist für " neu" Wink
Was ist denn neu? Du kommst zurück und motzt genauso weiter wie vorher. Und dann wird bei Bewertungen von KSM die Community als schlecht bezeichnen (nicht wörtlich, aber inhaltlich).
Du forderst, dass User, die andere als arschkriechende Arschlöcher bezeichnen aus dem Bann zurückgeholt werden. ???
Hast recht, so etwas fördert den Spass in der Community ja ungemein.
Wir können ja eine Werbeaktion machen, wo mir speziell neue User werben, die am Tourette-Syndrom leiden. Das müsste das Forum ja ungemein beleben
(Dieser Smiley steht für "denk doch mal nach", nicht für "stupid", wie er geschrieben wird). Ein Sorry am alle, die unter der Krankheit leiden.