VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:18:54Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 21:16:28Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:10:52was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen? wie gesagt wir helfen uns gegenseitig und da gehört auch das gegenseitige Unterstützen dazu. da ist es besser wenn einer antwortet, der nicht provoziert wird. Lass es jetzt bitte und akzeptiere, dass wir Guschdl für einen guten Moderator halten. Es zählt eben nicht nur das Fachwissen zu einem bestimmten Thema, sondern auch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und Umgang mit Usern.natürlich akzeptiere ich diese lächerliche entscheidung denn es is ja im endeffekt euer bier was ihr macht.... viele user gibbet eh nich mehr also kann guschdl auch nich mehr viel falsch machen Einen zu viel gibts immer noch
Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 21:16:28Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:10:52was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen? wie gesagt wir helfen uns gegenseitig und da gehört auch das gegenseitige Unterstützen dazu. da ist es besser wenn einer antwortet, der nicht provoziert wird. Lass es jetzt bitte und akzeptiere, dass wir Guschdl für einen guten Moderator halten. Es zählt eben nicht nur das Fachwissen zu einem bestimmten Thema, sondern auch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und Umgang mit Usern.natürlich akzeptiere ich diese lächerliche entscheidung denn es is ja im endeffekt euer bier was ihr macht.... viele user gibbet eh nich mehr also kann guschdl auch nich mehr viel falsch machen
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:10:52was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen? wie gesagt wir helfen uns gegenseitig und da gehört auch das gegenseitige Unterstützen dazu. da ist es besser wenn einer antwortet, der nicht provoziert wird. Lass es jetzt bitte und akzeptiere, dass wir Guschdl für einen guten Moderator halten. Es zählt eben nicht nur das Fachwissen zu einem bestimmten Thema, sondern auch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und Umgang mit Usern.
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?
Einen zu viel gibts immer noch
ja dich z.B. da haste recht... user die das ksm forum nich braucht
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 21:16:04Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:05:38@ guschdlFragen an die SpielleiterHier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss Ach Junge Was steht da? Genau, Fragen an die Spielleiter und nicht Fragen an die Mods. Das soll ein Bindeglied zu den Spielleitern sein das wir moderieren. Da die Spielleitet sich aber rar machen ist das leider schwierig da du aber keine ahnung hast is es trotzdem falsch dich da einzusetzen
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:05:38@ guschdlFragen an die SpielleiterHier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss Ach Junge Was steht da? Genau, Fragen an die Spielleiter und nicht Fragen an die Mods. Das soll ein Bindeglied zu den Spielleitern sein das wir moderieren. Da die Spielleitet sich aber rar machen ist das leider schwierig
@ guschdlFragen an die SpielleiterHier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:22:35Einen zu viel gibts immer noch ja dich z.B. da haste recht... user die das ksm forum nich braucht
Jetzt ist Ruhe hier, wer sich nicht benimmt fliegt raus, auch Itacca
Was ist nun, wo sind die "richtigen" Italiener, es gilt meinen Abstieg zu feiern Gar nicht so einfach mit einem Baby auf dem Arm zu tippen
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 21:31:35Was ist nun, wo sind die "richtigen" Italiener, es gilt meinen Abstieg zu feiern Gar nicht so einfach mit einem Baby auf dem Arm zu tippen sind keine da.... aber deinen abstieg feier ich gerne mit dein klub kommt dahin wo er hingehört
mein rentner klub is 1. und das is die hauptsache aussadem is der wichtigste spieler 24j. alt und hat bereits 20treffer erzielt
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:38:05mein rentner klub is 1. und das is die hauptsache aussadem is der wichtigste spieler 24j. alt und hat bereits 20treffer erzielt Naja 1. oder nicht.. is doch egal Nur gefallen mir keine 30j. Opis und dann noch so viele Salve Maestro
eine runde lachen über fano... da bin ich dabei
wollen wir mal mit nem geilem Witz die Stimmung hier lockern Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!" wie geil
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:35:06eine runde lachen über fano... da bin ich dabei ...und sowas ist LM und ich habe mich vorhin noch für ihn eigesetzt im Mod-Forum mit meiner nicht vorhandenen Objektivität für mich selber
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 21:39:46Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 21:38:05mein rentner klub is 1. und das is die hauptsache aussadem is der wichtigste spieler 24j. alt und hat bereits 20treffer erzielt Naja 1. oder nicht.. is doch egal Nur gefallen mir keine 30j. Opis und dann noch so viele Salve Maestro das is ja dein problem... mir gefälls und der erfolg gibt mir recht
Ich hole mir meine Tüte Chips und den Rot-
Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 21:48:18Ich hole mir meine Tüte Chips und den Rot- Zieh die tüte lieber über deinen kopf Sorry, aber deine Vorlage musste ich einfach verwerten
Zitat von: ITACCA am 10. November 2007, 21:49:45Zitat von: Don Guschdl am 10. November 2007, 21:48:18Ich hole mir meine Tüte Chips und den Rot- Zieh die tüte lieber über deinen kopf Sorry, aber deine Vorlage musste ich einfach verwerten Na warte, hätte dich als Kind doch öfter sollen Kein Respekt diese kleinen Brüder von heute Bist du auch einer von denen die keine Freunde haben und Samstag Abends in der Cantina lungern müssen statt Weiber auf zu reißen ??