Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1892427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31320 am: 10. November 2007, 20:24:23 »
guschdl als moderator  :verbluefft: :rofl:

Was dagegen :juggle: ??

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31321 am: 10. November 2007, 20:26:13 »
guschdl als moderator  :verbluefft: :rofl:

Was dagegen :juggle: ??

wie viel leute gabs den zur auswahl 3  :lach:
aber hier is ja eh nix mehr los von daher....

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31322 am: 10. November 2007, 20:27:55 »
guschdl als moderator  :verbluefft: :rofl:

Was dagegen :juggle: ??

wie viel leute gabs den zur auswahl 3  :lach:
aber hier is ja eh nix mehr los von daher....

Du beginnst wieder Kindisch zu werden. Frag Fanta wie viele es zur auswahl gab. Es gibt dir nicht zu denken das du nicht zur Auswahl gestanden hast :rolleyes: ??

Die Diskussion ist für mich hier auch beendet, wenn du Probleme damit hast wende dich an die Admins.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31323 am: 10. November 2007, 20:30:27 »
ne gibt mir nich zu denken  :nein:
bin nich objektiv genug für son job.... aber ich glaube du bis es auch nich  :rolleyes:
aussadem ein mod muss einiges wissen... aber was willst du mir schon erzählen? wusstest ja nich mal das die kader aufgefülllt werden wenn trainer weg is und zu wenig spieler da sind  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31324 am: 10. November 2007, 20:33:00 »
Guck erst mal wo ich Mod bin bevor du wieder sinnlos redest :lach: :keks:

Ein Mod muß für Ordnung sorgen und nicht alles Scripte auswendig lernen :lach: :keks:

Und objektiv bin ich alle mal, so viel steht fest :lach: :keks:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31325 am: 10. November 2007, 20:34:36 »
ja wenn du mit deinen kinder redest vllt  :rofl:
und die kekse kannste dir sonst wo hinstecken... aber ok wann man dich als putzfrau-mod eingestellt hat dann hat man sicherlich die beste wahl getroffen  :zustimm: :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31326 am: 10. November 2007, 20:37:11 »
ja wenn du mit deinen kinder redest vllt  :rofl:
und die kekse kannste dir sonst wo hinstecken... aber ok wann man dich als putzfrau-mod eingestellt hat dann hat man sicherlich die beste wahl getroffen  :zustimm: :rofl:

OK jetzt reicht es mir. Erstens lass meine Kinder aus dem Spiel und zweitens fängst du an beleidigend zu werden. Das mit den Keksen kannst sonst wohin du dir auch sparen :rolleyes:

Wenn du diskutieren willst bleib sachlich ansonsten lass es sein. Du witst langsam wieder Peinlich.
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 20:38:40 von Don Guschdl »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31327 am: 10. November 2007, 20:40:07 »
das nennste beleidigung  :rolleyes: :lach:
wenne hier schon auf 180 bist will ich nich wissen wie es deinen kindern ergeht wenn sie mal ( iwann) richtige beleidigungen sagen  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31328 am: 10. November 2007, 20:42:20 »
das nennste beleidigung  :rolleyes: :lach:
wenne hier schon auf 180 bist will ich nich wissen wie es deinen kindern ergeht wenn sie mal ( iwann) richtige beleidigungen sagen  :lach:

Ich sagte lass meine Kinder aus dem Spiel.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31329 am: 10. November 2007, 20:46:45 »
das nennste beleidigung  :rolleyes: :lach:
wenne hier schon auf 180 bist will ich nich wissen wie es deinen kindern ergeht wenn sie mal ( iwann) richtige beleidigungen sagen  :lach:

Ich sagte lass meine Kinder aus dem Spiel.

heul doch nich rum... ihnen geschieht doch nix.... und sowas is juve fan  :nein:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31330 am: 10. November 2007, 20:48:46 »
das nennste beleidigung  :rolleyes: :lach:
wenne hier schon auf 180 bist will ich nich wissen wie es deinen kindern ergeht wenn sie mal ( iwann) richtige beleidigungen sagen  :lach:

Ich sagte lass meine Kinder aus dem Spiel.

heul doch nich rum... ihnen geschieht doch nix.... und sowas is juve fan  :nein:

Du bist echt klasse :zustimm:. Na ja, ich habe die Vecchia Signora schon bewundert da warst du..............., ach was solls, das hatten wir schon oft.

Trink ein :bia: und lass die Stänkerei oder such dir eine andere Kneipe zum rum lungern :D

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31331 am: 10. November 2007, 20:52:32 »
na und... wen interessiert das? hab ich dich danach gefragt?  :nein:
du kannst juve auch schon seit ihrer gründung gesehn haben, und hast trotzdem kein plan von ihr  :winken:
bei der modwahl müssen wirklich nur 3 leute zur wahl gestanden haben.... aber ok als putzfrau mod da whd ich mich gerne biste wirklich geeignet  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31332 am: 10. November 2007, 21:00:13 »
na und... wen interessiert das? hab ich dich danach gefragt?  :nein:
du kannst juve auch schon seit ihrer gründung gesehn haben, und hast trotzdem kein plan von ihr  :winken:
bei der modwahl müssen wirklich nur 3 leute zur wahl gestanden haben.... aber ok als putzfrau mod da whd ich mich gerne biste wirklich geeignet  :lach:

 :zustimm: :lach: :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #31333 am: 10. November 2007, 21:01:42 »
Bei der Frage nach dem Mod stehen alle User dieses Forums zur Wahl. Geeignete werden dann von uns angesprochen. Bitte lasse diesen Unsinn mit Putzfrau-Mod. Guschdl gehört wie jeder andere ins Team.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31334 am: 10. November 2007, 21:03:01 »
ich finds auch witzig  :lach:

Pirata sagt (21:01):
sodale ksm volk ,wie immer werden falsche mods gewählt aber auch gut jetzt haben wir mehr mods,Mentoren und admins als normale user ;)
Pirata sagt (21:02):
sie sollten mal langsam user werben und nicht mods oder "neue" threads erschaffen das war das wort zum sonntag ;)
Pirata sagt (21:03):
gruss il Pirata


wo er recht hat hat er recht  :zustimm:


@ enno

putzfrau mod is keine beleidigung also darf ich ihn auch so nennen  :winken:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #31335 am: 10. November 2007, 21:04:58 »
Das ist aber totaler Quatsch. Sag ja auch nicht, dass du die Putzfrau unter den LMs bist. Das hat was mit Respekt zu tun und nicht mit Beleidigungen.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31336 am: 10. November 2007, 21:05:38 »
@ guschdl

Fragen an die Spielleiter
Hier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.
Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00


so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss :nixweiss:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31337 am: 10. November 2007, 21:06:57 »
Das ist aber totaler Quatsch. Sag ja auch nicht, dass du die Putzfrau unter den LMs bist. Das hat was mit Respekt zu tun und nicht mit Beleidigungen.


er hat selbst gesagt er muss für ordnung sorgen also... und mehr kann er ja auch nich da er nich viel vom spiel weiss  :lach: :winken:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: La Cantina
« Antwort #31338 am: 10. November 2007, 21:08:10 »
schnauf mal tief durch Del Piero
Du bist sicher auch nicht allwissend. ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #31339 am: 10. November 2007, 21:08:40 »
Das ist aber totaler Quatsch. Sag ja auch nicht, dass du die Putzfrau unter den LMs bist. Das hat was mit Respekt zu tun und nicht mit Beleidigungen.


er hat selbst gesagt er muss für ordnung sorgen also... und mehr kann er ja auch nich da er nich viel vom spiel weiss  :lach: :winken:

Dafür arbeiten wir als Team zusammen und müssen uns nicht selbst mit sinnlosen Kommentaren profilieren.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31340 am: 10. November 2007, 21:09:00 »
schnauf mal tief durch Del Piero
Du bist sicher auch nicht allwissend. ;)

deswegen bin ich ja auch kein mod oder admin  :winken:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31341 am: 10. November 2007, 21:10:52 »
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?  :rofl:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: La Cantina
« Antwort #31342 am: 10. November 2007, 21:13:32 »
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?  :rofl:
Fühlst du dich etwa verfolgt? Armer Del Piero ;)
das hat nix mit hilfe zu tun, sondern mit posts die unter die gürtellinie gehen.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31343 am: 10. November 2007, 21:14:50 »
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?  :rofl:
Fühlst du dich etwa verfolgt? Armer Del Piero ;)
das hat nix mit hilfe zu tun, sondern mit posts die unter die gürtellinie gehen.

tjaa tun meine aber nich.... sehe keine beleidung etc....  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #31344 am: 10. November 2007, 21:16:04 »
@ guschdl

Fragen an die Spielleiter
Hier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.
Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00


so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss :nixweiss:

Ach Junge :lach:

Was steht da? Genau, Fragen an die Spielleiter und nicht Fragen an die Mods. Das soll ein Bindeglied zu den Spielleitern sein das wir moderieren. Da die Spielleitet sich aber rar machen ist das leider schwierig :rolleyes:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #31345 am: 10. November 2007, 21:16:28 »
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?  :rofl:

wie gesagt wir helfen uns gegenseitig und da gehört auch das gegenseitige Unterstützen dazu. da ist es besser wenn einer antwortet, der nicht provoziert wird. Lass es jetzt bitte und akzeptiere, dass wir Guschdl für einen guten Moderator halten. Es zählt eben nicht nur das Fachwissen zu einem bestimmten Thema, sondern auch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und Umgang mit Usern.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31346 am: 10. November 2007, 21:17:04 »
@ guschdl

Fragen an die Spielleiter
Hier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.
Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00


so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss :nixweiss:

Ach Junge :lach:

Was steht da? Genau, Fragen an die Spielleiter und nicht Fragen an die Mods. Das soll ein Bindeglied zu den Spielleitern sein das wir moderieren. Da die Spielleitet sich aber rar machen ist das leider schwierig :rolleyes:

da du aber keine ahnung hast is es trotzdem falsch dich da einzusetzen  :winken:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31347 am: 10. November 2007, 21:18:54 »
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?  :rofl:

wie gesagt wir helfen uns gegenseitig und da gehört auch das gegenseitige Unterstützen dazu. da ist es besser wenn einer antwortet, der nicht provoziert wird. Lass es jetzt bitte und akzeptiere, dass wir Guschdl für einen guten Moderator halten. Es zählt eben nicht nur das Fachwissen zu einem bestimmten Thema, sondern auch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und Umgang mit Usern.

natürlich akzeptiere ich diese lächerliche entscheidung denn es is ja im endeffekt euer bier was ihr macht.... viele user gibbet eh nich mehr also kann guschdl auch nich mehr viel falsch machen  :lach:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #31348 am: 10. November 2007, 21:19:46 »
was los hier.... 2 mods in der cantina zur hilfe... kann guschdl sich nich mehr selbst währen?  :rofl:

wie gesagt wir helfen uns gegenseitig und da gehört auch das gegenseitige Unterstützen dazu. da ist es besser wenn einer antwortet, der nicht provoziert wird. Lass es jetzt bitte und akzeptiere, dass wir Guschdl für einen guten Moderator halten. Es zählt eben nicht nur das Fachwissen zu einem bestimmten Thema, sondern auch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Engagement und Umgang mit Usern.

natürlich akzeptiere ich diese lächerliche entscheidung denn es is ja im endeffekt euer bier was ihr macht.... viele user gibbet eh nich mehr also kann guschdl auch nich mehr viel falsch machen  :lach:

Einen zu viel gibts immer noch  :rofl:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: La Cantina
« Antwort #31349 am: 10. November 2007, 21:21:07 »
@ guschdl

Fragen an die Spielleiter
Hier könnt ihr Fragen zum Spiel und auch zum Forum stellen.
Moderatoren: Beda, Don Guschdl, Enno00


so viel ich weiss werden da fragen zum spiel auch gestellt.... aber was willst du den usern denn da erzählen? wenne selbst die leichtesten sachen nich weiss :nixweiss:

Ach Junge :lach:

Was steht da? Genau, Fragen an die Spielleiter und nicht Fragen an die Mods. Das soll ein Bindeglied zu den Spielleitern sein das wir moderieren. Da die Spielleitet sich aber rar machen ist das leider schwierig :rolleyes:

da du aber keine ahnung hast is es trotzdem falsch dich da einzusetzen  :winken:
schlecht geschlafen heute??
Wie kommst du auf die Idee, daß er keine Ahnung haben soll??? Ich kenn auch nicht alle Skripten in und auswendig. Aber daher sind es ja immer mehrere Leute die so ein Forum moderieren. Da kann der eine helfen, wo der andere nicht weiter weiß und umgekehrt.