VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Stoproboy am 09. November 2007, 18:02:07ich glaub ich verpenn die ganze zeit was aber warum is pirata net mehr im forum??er bat um löschung seines accounts.hängt wohl damit zusammen, dass sein thread "die klagemauer" wegen zuviel spam gelöscht wurde.
ich glaub ich verpenn die ganze zeit was aber warum is pirata net mehr im forum??
hallo......
Seid ihr alle eingeschlafen
Der Angriffslustige Mikkali
Zitat von: Don Guschdl am 09. November 2007, 20:42:34Der Angriffslustige Mikkali angriffslustig....?naja.....es war schon mal eine herausforderung, hier seine meinung zu vertreten.nur das publikum hat auch deutlich an qualität verloren. entweder sind sie vom verfolgungswahn gepackt, einsilbig nichtsagend oder langweilig.die wirklichen herausforderungen sind bis auf ein paar ausnahmen nicht mehr vorhanden.
peace
moin...
Hi Leute,ich geh heute Abend zum "Lumpenball" und weiss einfach nicht, was ich anziehen soll Hat einer nen Tipp !?!
Zitat von: Alusinojen am 10. November 2007, 09:16:19moin... Moin,hast du dich verirrt?
Zitat von: The Gaudi am 10. November 2007, 14:16:34Hi Leute,ich geh heute Abend zum "Lumpenball" und weiss einfach nicht, was ich anziehen soll Hat einer nen Tipp !?! naja geh einfach so hin wie du immer rumläufst ^^