VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gianni91 am 21. Oktober 2007, 22:42:40Zitat von: Recoba am 21. Oktober 2007, 22:39:27der nächste spieltag hatts in sich:Palermo - InterNapoli - JuveMilan - Romajuve wird verlierenmilan gewinnt und ich hoffeinter auch was meint ihr??ich glaube dass es sehr schwierig zu sagen ist, denn unter der woche ist champions league und bis auf Milan spielen alle sehr ordentlich bis hin über ihre möglichkeiten. palermo und neapel sind sehr heimstark, ganz neapel freut sich auf das match, ich bin mir sicher dass juve in neapel nicht gewinnen wird und wenn adriano jetzt auch tore schiesst dann siehts für inter auf sizilien auch gut aus. milan spielt gegen starke mannschaften auch immer besser, deshalb trau ich denen mal ein sieg zu. meine tips:Palermo - Inter 0:2Napoli - Juve 3:2Milan - Roma 2:1
Zitat von: Recoba am 21. Oktober 2007, 22:39:27der nächste spieltag hatts in sich:Palermo - InterNapoli - JuveMilan - Romajuve wird verlierenmilan gewinnt und ich hoffeinter auch was meint ihr??
der nächste spieltag hatts in sich:Palermo - InterNapoli - JuveMilan - Roma
Tach zusammen
Noch schnell die Mannschaft für heute abend einschwören bevor der Besuch kommt
Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2007, 15:54:57Noch schnell die Mannschaft für heute abend einschwören bevor der Besuch kommt Hast heut internationales Spiel ??
Zitat von: D!e$el am 28. Oktober 2007, 15:56:56Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2007, 15:54:57Noch schnell die Mannschaft für heute abend einschwören bevor der Besuch kommt Hast heut internationales Spiel ??Ja so ist es
Salve Diesel, ich habe keine Chance und die werde ich nutzen
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 29. Oktober 2007, 12:25:23Moin haben eigentlich schon nachmittag, erst aufgestanden?
Hab ja gar nix zu lesen hier heute...naja, dann kann ich mal früh schlafen gehen
Salve Guschdl.... und schon nen Schlachtplan für stella
Buongiorno immer wieder geil solche Diskussionen zu lesen Kommt fast an Pirata vs. Zocki ran
Gleich geht es los