VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, ich bin mich jetzt mal duschen, rasieren und so
Sagt mal, hat sich die Übersicht des Forums verändert In manchen Ländern sehe ich gar keine Beiträge mehr, auf der Übersicht...
Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 18:53:00Sagt mal, hat sich die Übersicht des Forums verändert In manchen Ländern sehe ich gar keine Beiträge mehr, auf der Übersicht...Dude hat bissl rumgespammt!!Und die Posts wurden halt gelöscht deshalb ist die Ansicht derzeit bisschen chaotisch im Forum !!
Zitat von: D!e$el am 24. Oktober 2007, 18:54:13Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 18:53:00Sagt mal, hat sich die Übersicht des Forums verändert In manchen Ländern sehe ich gar keine Beiträge mehr, auf der Übersicht...Dude hat bissl rumgespammt!!Und die Posts wurden halt gelöscht deshalb ist die Ansicht derzeit bisschen chaotisch im Forum !! Achso...Ich hab mir schon sorgen gemacht
Jo, da hast recht...Mein letzter Urlaubstag
Zitat von: The Gaudi am 24. Oktober 2007, 19:45:33Jo, da hast recht...Mein letzter Urlaubstag Oh !!Passt ja gut Mein Beileid
Buonasera ihr Spammer
na guschdl kommen jetzt die Paarungen für den FSS Cup?
Buongiorno Italia. Ich muß mal eine Reise nach Belgien unternehmen den kommenden Gegner studieren und unter die nehmen.
Zitat von: Don Guschdl am 25. Oktober 2007, 09:38:51Buongiorno Italia. Ich muß mal eine Reise nach Belgien unternehmen den kommenden Gegner studieren und unter die nehmen.Dann mal viel Erfolg 007!
Moin
alle melden die heute abend fss haben ^^
Hallo Gaudi