VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiss nich. bevor man hier wieder ne forum hexenjagd veranstaltet sollte man das vielleicht erst mal hier lassen und warten ob ne admin antwort kommt...Zitat von: Il Pirata am 18. Oktober 2007, 13:25:42Könnt ihr bitte ein thread in allgemeinen öffnen ?sowas sollten die anderen schon erfahren ich kann leider nicht weil ich nicht zuhause bin und mini antworte gleich drauf ;-)
Könnt ihr bitte ein thread in allgemeinen öffnen ?sowas sollten die anderen schon erfahren ich kann leider nicht weil ich nicht zuhause bin und mini antworte gleich drauf ;-)
Ich habe vorsorglich in meinen AmaKader geschaut aber da ist nix neues dazu gekommen über Nacht wie bei Celler
guschdl hast du eigentlich nur mayo angeschrieben oder gleich die ganze admin schar drauf angesetzt.
jungs die antwort is doch ganz einfach inter turin hatte nicht die normale spieleranzahl im kader und wurde aufgefüllt... das dabei solch gute spieler rauskommen is zufall wie bei einen resetEDIT: und ich dachte einige spielen hier schon lange genug mit.....
Zitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2007, 19:39:17jungs die antwort is doch ganz einfach inter turin hatte nicht die normale spieleranzahl im kader und wurde aufgefüllt... das dabei solch gute spieler rauskommen is zufall wie bei einen resetEDIT: und ich dachte einige spielen hier schon lange genug mit..... Sollte das wirklich so einfach sein ??Wie viele Spieler hattest du denn Pirata, es waren doch genug?
für einen der lange bei ksm is soltle diese antwort machbar seien
Zitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2007, 20:00:44für einen der lange bei ksm is soltle diese antwort machbar seien Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht das das möglich ist , habe es noch nie erlebt. Geht das vom User aus oder geht das automatisch?
mmmmhh, ich habe Montichiari damals mit 15 Spielern übernommen und keine dazu bekommen. Möglicherweise waren es nach Tommeks Weggang noch weniger, das weiß ich nicht. Mich wundert trotzdem, dass es hier niemand wusste. Pirata hat doch schon etliche Teams übernommen. Finde ich aber gut. So hat ein vollkommen überaltertes Team plötzlich eine hammermäßige Perspektive. Toll augedacht von Kersten.
Aber denkt dran das pro Imbiß und Fanshop 1500 Zuschauer bedient werden, ihr also ohne Autobahn/Bahnhof nur 66,66666 braucht.
Moin
Zitat von: MiBiosi am 19. Oktober 2007, 14:52:35Moin Salve, alles fit?
Zitat von: Don Guschdl am 19. Oktober 2007, 15:14:22Zitat von: MiBiosi am 19. Oktober 2007, 14:52:35Moin Salve, alles fit? jo bin guter Dinge und bei dir?
Zitat von: MiBiosi am 19. Oktober 2007, 15:18:04Zitat von: Don Guschdl am 19. Oktober 2007, 15:14:22Zitat von: MiBiosi am 19. Oktober 2007, 14:52:35Moin Salve, alles fit? jo bin guter Dinge und bei dir?Tja alles nicht so einfach, muß mir überlegen wie ich Itacca Platt mache
Der 21 Jährige würde ich kaufen aber nur wenn ich in Raten zahlen kann