VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kennst du inzwischen eigentlich noch dein eigenes pw?
Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:28:54kennst du inzwischen eigentlich noch dein eigenes pw? Für meinen Verein hab ich auch ne UV
Zitat von: Don Guschdl am 10. Oktober 2007, 22:24:09Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2007, 22:10:32Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:09:04übrigens guschdl: bestbob der vaterlandsverraeter hat deinem ec gegner nen spieler verkauft also pass schoen auf im rueckspiel Das war abgesprochen der schießt Fano weiter. Ich will doch sehr hoffen das der 2 Eigentore schiest sonst So meinte ihc das.Bin aber erst ab morgen für Mailand verantwortlich.2 Mannschaften im EC als UV hab ich zu betreuen. Das wird spannend
Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2007, 22:10:32Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:09:04übrigens guschdl: bestbob der vaterlandsverraeter hat deinem ec gegner nen spieler verkauft also pass schoen auf im rueckspiel Das war abgesprochen der schießt Fano weiter. Ich will doch sehr hoffen das der 2 Eigentore schiest sonst
Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:09:04übrigens guschdl: bestbob der vaterlandsverraeter hat deinem ec gegner nen spieler verkauft also pass schoen auf im rueckspiel Das war abgesprochen der schießt Fano weiter.
übrigens guschdl: bestbob der vaterlandsverraeter hat deinem ec gegner nen spieler verkauft also pass schoen auf im rueckspiel
Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2007, 22:29:43Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:28:54kennst du inzwischen eigentlich noch dein eigenes pw? Für meinen Verein hab ich auch ne UV ja is klar soviel zeit kann ein mensch alleine ja nich haben ^^
Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:32:00Zitat von: Sascha am 10. Oktober 2007, 22:29:43Zitat von: miniwiener am 10. Oktober 2007, 22:28:54kennst du inzwischen eigentlich noch dein eigenes pw? Für meinen Verein hab ich auch ne UV ja is klar soviel zeit kann ein mensch alleine ja nich haben ^^Zeit hab ich überhaupt nicht dafür
was glaubt ihr: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6507321) verkaufen -->vor wochenende-->nach wochenende2)verleihen3)behalten als bonbon fuer eventuelle transfers in zukunft.
hmm ja zu verleihen tendier ich ja auch irgendwie zumal ich im moment wirklich kein geld brauche ^^ aber das is immer so risky wenn die leute nur scheisse spielen mit meinen spielern und 120% und so...naja ich denk ich werd ma im forum anfragen und ihn aufn tm setzen mal sehn was bei rumkommt.
hm. stammplatzgarantie haette er ja?
hrhr naja die graupen die du im moment hast kannste ja auch nich ernsthaft als stamm fuer die zukunft in erwaegung ziehen. also gut wenn du willst dann kriegst ihn fuer minimum. wenn mir gefaellt was du mit ihm anstellst kriegst auch fss spendiert biete und ich nehm an
holla die waldfee mehr als doppelt so viel wie er grad verdient. naja kann ich verstehen 26k sind wirklich bissi viel fuer dich...
und schon beantwortet sehr geil
hi guschdl. ich beweg mich heute nich mehr aus meinem chefsessel raus ^^ vier stunden lang 3 kubikmeter kies mit der schubkarre 50 meter durch ne kolonie geschleppt und 6 stufen runter... meine arme ssehn aus wie affenarme
Pirata ist weg und Venedig ist auch frei , hauptsache mir vorher auf den ........... gegangen