VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mib wieder mal rausgefogen wieviel % hat er gegeben ,kann einer mal nachschauen
Zitat von: Il Pirata am 30. September 2007, 20:58:44mib wieder mal rausgefogen wieviel % hat er gegeben ,kann einer mal nachschauen -2,65
Da sieht man mal wieviel ahnung du hast ... Und verlieren konntest du eh nie ... Also nix neues bei dir @MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute
Geh du doch schlaffen ... Ausserdem trinke ich dieses Gesöff da nicht.Den Rest hab ich oben schon geschrieben.CIAO
Zitat von: Sascha am 30. September 2007, 20:59:35Zitat von: Il Pirata am 30. September 2007, 20:58:44mib wieder mal rausgefogen wieviel % hat er gegeben ,kann einer mal nachschauen -2,65okay dann hat er alles gegeben mib scheiss gewürfel und dann gegen diese schotten
@MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute
Zitat von: MacNarinho am 30. September 2007, 21:05:44@MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute Danke, da hattest du wohl zweimal gute Würfelsterne Wenn das so bleibt wirst du wohl CC Sieger Viel Erfolg dir noch
Tachschen zusammen, Mutter und Kind sind schon zuhause, ich muß noch mal ein paar Std. arbeiten dann bleibe ich 5 Wochen daheim
Keiner da der mit trinkt
Zitat von: Don Guschdl am 01. Oktober 2007, 20:48:26Keiner da der mit trinkt doch ich... auf den derby sieg gestern
Zitat von: DEL PIERO am 01. Oktober 2007, 20:50:34Zitat von: Don Guschdl am 01. Oktober 2007, 20:48:26Keiner da der mit trinkt doch ich... auf den derby sieg gestern Genau
Kaum gibt es was umsonst schon sind sie da
Zitat von: MiBiosi am 01. Oktober 2007, 13:06:07Zitat von: MacNarinho am 30. September 2007, 21:05:44@MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute Danke, da hattest du wohl zweimal gute Würfelsterne Wenn das so bleibt wirst du wohl CC Sieger Viel Erfolg dir noch mit so ein schrottteam cc sieger werden wäre wirklich glück pur ,sollte er wirklich cc gewinnen höre ich sofort mit ksm auf versprochen
Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2007, 15:09:43Zitat von: MiBiosi am 01. Oktober 2007, 13:06:07Zitat von: MacNarinho am 30. September 2007, 21:05:44@MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute Danke, da hattest du wohl zweimal gute Würfelsterne Wenn das so bleibt wirst du wohl CC Sieger Viel Erfolg dir noch mit so ein schrottteam cc sieger werden wäre wirklich glück pur ,sollte er wirklich cc gewinnen höre ich sofort mit ksm auf versprochen Hör lieber jetzt SOFORT auf dann gehtst du hier 98 % nicht mehr auf den Senkel mit diesen dummen Kommentaren !... ich kann nix dafür das du seit 20 Saisons noch keinen Titel hast ...
Zitat von: MacNarinho am 02. Oktober 2007, 01:16:59Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2007, 15:09:43Zitat von: MiBiosi am 01. Oktober 2007, 13:06:07Zitat von: MacNarinho am 30. September 2007, 21:05:44@MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute Danke, da hattest du wohl zweimal gute Würfelsterne Wenn das so bleibt wirst du wohl CC Sieger Viel Erfolg dir noch mit so ein schrottteam cc sieger werden wäre wirklich glück pur ,sollte er wirklich cc gewinnen höre ich sofort mit ksm auf versprochen Hör lieber jetzt SOFORT auf dann gehtst du hier 98 % nicht mehr auf den Senkel mit diesen dummen Kommentaren !... ich kann nix dafür das du seit 20 Saisons noch keinen Titel hast ... wenn dir meine meinung nicht passt liess das doch nicht ,wirst ja nicht gezwungen in der cantina zukommen und das zulesen und denk dran wir sind in deutschland und nicht in dein heimatland albanien wo man seine meinung nicht vertreten kann und wenn du prob hast ,ich bin zuhause weisst ja wo ich wohne kalle
Zitat von: Il Pirata am 02. Oktober 2007, 10:00:20Zitat von: MacNarinho am 02. Oktober 2007, 01:16:59Zitat von: Il Pirata am 01. Oktober 2007, 15:09:43Zitat von: MiBiosi am 01. Oktober 2007, 13:06:07Zitat von: MacNarinho am 30. September 2007, 21:05:44@MiBGutes spiel, knapp verloren. Trotzdem meinen Du wirst deinen Weg im EC machen Alles gute Danke, da hattest du wohl zweimal gute Würfelsterne Wenn das so bleibt wirst du wohl CC Sieger Viel Erfolg dir noch mit so ein schrottteam cc sieger werden wäre wirklich glück pur ,sollte er wirklich cc gewinnen höre ich sofort mit ksm auf versprochen Hör lieber jetzt SOFORT auf dann gehtst du hier 98 % nicht mehr auf den Senkel mit diesen dummen Kommentaren !... ich kann nix dafür das du seit 20 Saisons noch keinen Titel hast ... wenn dir meine meinung nicht passt liess das doch nicht ,wirst ja nicht gezwungen in der cantina zukommen und das zulesen und denk dran wir sind in deutschland und nicht in dein heimatland albanien wo man seine meinung nicht vertreten kann und wenn du prob hast ,ich bin zuhause weisst ja wo ich wohne kalle Hättest Dir diesen Kommentar auch sparen können,weil.....weißt scho was ich mein