Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1894725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30270 am: 29. September 2007, 22:54:00 »
Salve Italia.

Zur Feier des Tages Freie Getränke für alle :schal: :bier: :partytime: :bia: :wein: :musik: :tanz:

Der kleine Ben ist wohlauf auf dem Planeten Erde gelandet mit einem Gewicht von 2990 Gramm bei 50 cm Größe.

Mutter und Kind sind wohlauf und der Vater trinkt jetzt noch einen oder zwei oder drei............ :lach:

@Skull: Hättest mir den Sieg gönnen können Heute :D

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30271 am: 29. September 2007, 22:54:55 »
auguri guschdl  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30272 am: 29. September 2007, 23:00:24 »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30273 am: 29. September 2007, 23:16:28 »
Ein müder Guschdl trinkt noch ein Corona und dann :zzz: :schlafen: :aufstehen: :gutenacht:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Cantina
« Antwort #30274 am: 30. September 2007, 00:28:41 »
Tanti auguri auch meinerseits Guschdl  :zustimm:




Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30275 am: 30. September 2007, 06:58:16 »
tanti auguri gudschl  :zustimm:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #30276 am: 30. September 2007, 14:40:08 »
Auch von mir Glückwunsch Guschdl   :jubeln:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #30277 am: 30. September 2007, 15:40:47 »
Auch von mir alles Gute dem neuen Erdenbewohner
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30278 am: 30. September 2007, 16:35:28 »
von mir natürlich auch Herr Papa!!!!! Puh, bald bin ich auch schon wieder so weit.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30279 am: 30. September 2007, 18:17:44 »
WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!! PAOLO BETTINI!!!!!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30280 am: 30. September 2007, 18:47:32 »
WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!! PAOLO BETTINI!!!!!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:


Der Doping-Dealer!  :cry: :cry: :cry:



Fußball-WELTMEISTER der Damen!!!!!!!!!!!!! Deutschland!!!!!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30281 am: 30. September 2007, 18:51:44 »
doping-dealer  :rofl: :rofl: :rofl:
jaja die kartoffeln haben probiert ihn zu ruinieren aber leider is es ihnen nicht gelugen  :winken:
und wegen frauen.... wer nix anderes hat zum jubeln freut sich halt über solch einen wm titel  :rofl: :rofl: :rofl:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30282 am: 30. September 2007, 18:56:31 »
doping-dealer  :rofl: :rofl: :rofl:
jaja die kartoffeln haben probiert ihn zu ruinieren aber leider is es ihnen nicht gelugen  :winken:
und wegen frauen.... wer nix anderes hat zum jubeln freut sich halt über solch einen wm titel  :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist ja ein ganz toller, aber Deine niveaulosen Angriffe sind ja bekannt. Die meisten Menschen haben glücklicherweise eine gewisse von der Natur gegebene Moral und freuen sich einfach mehr über sportliche Leistungen als nationalistische oder herabwertende Parolen. Aber es stimmt ja, es gibt auch Menschen, die sich über die Leistungen von Hamilton oder ALonso freuen, die den WM-Titel durch kriminelle Machenschaften gewonnen haben. Bettini befindet sich also in jedem Sport in guter Gesellschaft.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30283 am: 30. September 2007, 18:59:04 »
doping-dealer  :rofl: :rofl: :rofl:
jaja die kartoffeln haben probiert ihn zu ruinieren aber leider is es ihnen nicht gelugen  :winken:
und wegen frauen.... wer nix anderes hat zum jubeln freut sich halt über solch einen wm titel  :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist ja ein ganz toller, aber Deine niveaulosen Angriffe sind ja bekannt. Die meisten Menschen haben glücklicherweise eine gewisse von der Natur gegebene Moral und freuen sich einfach mehr über sportliche Leistungen als nationalistische oder herabwertende Parolen. Aber es stimmt ja, es gibt auch Menschen, die sich über die Leistungen von Hamilton oder ALonso freuen, die den WM-Titel durch kriminelle Machenschaften gewonnen haben. Bettini befindet sich also in jedem Sport in guter Gesellschaft.

bettini is der beste und hat mit doping nix zu tun.... deutschland hat sich auf den eingeschossen weil man wusste der junge kann erneut gewinnen.... aber is ok freu dich doch über den titel der frauen  :rofl:
und das hamilton weltmeister wird steht seit heute auch fest  haste recht :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30284 am: 30. September 2007, 19:04:00 »
doping-dealer  :rofl: :rofl: :rofl:
jaja die kartoffeln haben probiert ihn zu ruinieren aber leider is es ihnen nicht gelugen  :winken:
und wegen frauen.... wer nix anderes hat zum jubeln freut sich halt über solch einen wm titel  :rofl: :rofl: :rofl:

Du bist ja ein ganz toller, aber Deine niveaulosen Angriffe sind ja bekannt. Die meisten Menschen haben glücklicherweise eine gewisse von der Natur gegebene Moral und freuen sich einfach mehr über sportliche Leistungen als nationalistische oder herabwertende Parolen. Aber es stimmt ja, es gibt auch Menschen, die sich über die Leistungen von Hamilton oder ALonso freuen, die den WM-Titel durch kriminelle Machenschaften gewonnen haben. Bettini befindet sich also in jedem Sport in guter Gesellschaft.

bettini is der beste und hat mit doping nix zu tun.... deutschland hat sich auf den eingeschossen weil man wusste der junge kann erneut gewinnen.... aber is ok freu dich doch über den titel der frauen  :rofl:
und das hamilton weltmeister wird steht seit heute auch fest  haste recht :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace:


Du hättest Dich wohl auch gefreut wenn Tonja Harding Olympia Gold geholt hätte oder Ben Johnson seine Goldmedaille hätte behalten dürfen. Schon mal überlegt, dass der Radsport sauber sein könnte, wenn sich die Leute über gedopte Weltmeister nicht freuen würden? Wenn heute noch über einen italienischen Radfahrer sagt, er sei sauber, dann muss er sich ja sehr sicher sein. Gab es jemals einen? Francesco Moser behauptet das zumindest von sich und er sagt, er schämt sich für sämtliche italienische Radprofis, zumindest war das mal zu lesen.

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30285 am: 30. September 2007, 19:05:39 »
ich bin mir sicher das bettini sauber is  :peace:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30286 am: 30. September 2007, 19:09:53 »
...dann gratuliere ich Dir, Du musst Bettini sein...

mal ehrlich, ich war mir sicher, dass Rijs und Armstrong gedopt waren und Ullrich sauber. Bei Ullrich habe ich mich getäuscht. Bei den anderen beiden nicht. Aber Bettini? Dann kann man ja fast behaupten, dass Ullrich auch sauber war, oder Di Luca oder Pantani, oder Rassmussen oder Landis oder Vino oder for allem auch Contador. Ich glaube, dass kaum einer mehr unter Verdacht steht als Bettini. Aber vielleicht ist er intelligent und hat mit dem Zeugs nur gedealt und selbst ist er sauber geblieben. So hätte er dann doppelt verdient. Das wäre eigentlich ziemlich raffiniert.

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30287 am: 30. September 2007, 19:13:49 »
ist Bettini nicht Italiner ? dann ist sauberer Italiener ja ein Widerspruch in sich  :lach:

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30288 am: 30. September 2007, 19:15:27 »
Nationalitäten sind mir eigentlich egal. Mich interessiert die Sache. Und ich werde mich niemals über jemanden freuen, nur weil er aus einem Land kommt, sondern weil er rein Sportler ist.

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30289 am: 30. September 2007, 19:16:36 »
mir sind Nationalitäten normal auch egal  :zustimm:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30290 am: 30. September 2007, 19:18:34 »
...dann gratuliere ich Dir, Du musst Bettini sein...

mal ehrlich, ich war mir sicher, dass Rijs und Armstrong gedopt waren und Ullrich sauber. Bei Ullrich habe ich mich getäuscht. Bei den anderen beiden nicht. Aber Bettini? Dann kann man ja fast behaupten, dass Ullrich auch sauber war, oder Di Luca oder Pantani, oder Rassmussen oder Landis oder Vino oder for allem auch Contador. Ich glaube, dass kaum einer mehr unter Verdacht steht als Bettini. Aber vielleicht ist er intelligent und hat mit dem Zeugs nur gedealt und selbst ist er sauber geblieben. So hätte er dann doppelt verdient. Das wäre eigentlich ziemlich raffiniert.


hmm ja deshalb stand bettini ja auch nich unter dopingverdacht so wie die alle die du grad gennant hast... bis vor der wm war nix und ganz plötzlich sind solche sachen rausgekommen... ausserdem hat sinkewitz gesagt er hätte das nie behauptet alles für mich zeigt das das alles erfunden is...

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30291 am: 30. September 2007, 19:30:13 »
...großartig unter Verdacht stand er nicht. Und Sinkewitz ist ein Dopschwein. Dem würde ich null glauben, egal wen er beschuldigt. Genau wie Jaksche und wie die Verbrecher alle heißen. Aber Bettinis Name ist irgendwann einmal im Zusammenhang mit Ferrari gefallen. Und entscheidend ist auch für welche Teams er fuhr. Meistens wurde in den Teams systematisch gedopt, leider auch bei Mapei und dann Quick Step. Vielleicht war er eine Ausnahme, aber bei Di Luca zieht sich auch langsam die Schlinge zu. Hoffen wir für den Radsport, dass Bettini nicht erwischt wird, denn ansonsten haben es am Ende wieder alle gewusst. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ein unzweifelhafter Weltmeister lieber gewesen wäre. Aber wer ist das heute noch im Radsort? Also freut Euch für Bettini, ich habe mich bei Schumacher auch für Ferrari gefreut obwohl  da nicht alles mit rechten Dingen abging. So ist das wohl nun mal.

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30292 am: 30. September 2007, 19:41:58 »
schaut lieber kein Radsport  :D Ist doch sowieso Doping Sport Nummer 1 und jeder weiß ohne Doping kannst du nie gewinnen. Seitdem das mal ein Insider gesagt hat hab eich nie wieder geschaut

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30293 am: 30. September 2007, 19:44:57 »
...großartig unter Verdacht stand er nicht. Und Sinkewitz ist ein Dopschwein. Dem würde ich null glauben, egal wen er beschuldigt. Genau wie Jaksche und wie die Verbrecher alle heißen. Aber Bettinis Name ist irgendwann einmal im Zusammenhang mit Ferrari gefallen. Und entscheidend ist auch für welche Teams er fuhr. Meistens wurde in den Teams systematisch gedopt, leider auch bei Mapei und dann Quick Step. Vielleicht war er eine Ausnahme, aber bei Di Luca zieht sich auch langsam die Schlinge zu. Hoffen wir für den Radsport, dass Bettini nicht erwischt wird, denn ansonsten haben es am Ende wieder alle gewusst. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ein unzweifelhafter Weltmeister lieber gewesen wäre. Aber wer ist das heute noch im Radsort? Also freut Euch für Bettini, ich habe mich bei Schumacher auch für Ferrari gefreut obwohl  da nicht alles mit rechten Dingen abging. So ist das wohl nun mal.

hehe siehste... und das di luca gedopt is dürfte zu 90% stimmen  :ja:
ich bin mir da sicher seitdem er aus dem nix den giro gewonnen hat  :ja:
bettini steht in italien für den nicht gedopten radsportler... und er hat mit simoni schon viel hetze gegen basso und alle die anderen doper getrieben  ;)
« Letzte Änderung: 30. September 2007, 19:46:44 von DEL PIERO »

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30294 am: 30. September 2007, 19:49:44 »
na ja, aus dem nix stimmt ja auch nicht. Er hatte die ProTour doch schon gewonnen oder war zumindest vorne dabei. Er war halt früher ein Klassiker-Spezialist. Für eine Rundfahrt ist er natürlich aus den Nix gekommen, da hatte niemand mit ihm gerechnet. Kenne ich irgendwie von dem ungedopten Lance  :rofl:

@Bombali: hast recht, aber vom Radsport loszukommen ist sehr schwierig für mich trotz Familie. Ich bin als Jugendliche selbst lange gefahren und in Deutschland gab's damals echt wenige Frauen, die den Sport betrieben haben. Da riskiere ich immer wieder noch ein Auge.

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30295 am: 30. September 2007, 20:00:54 »
Mir gratuliert keiner oder was  :D Schliesslich bin ich zum zweiten mal Onkel geworden  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30296 am: 30. September 2007, 20:02:59 »
Mir gratuliert keiner oder was  :D Schliesslich bin ich zum zweiten mal Onkel geworden  ;D

glückwunsch zur tabellführung und zum 2x onkel  :respekt:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30297 am: 30. September 2007, 20:06:32 »
Mir gratuliert keiner oder was  :D Schliesslich bin ich zum zweiten mal Onkel geworden  ;D

glückwunsch zur tabellführung und zum 2x onkel  :respekt:

Du kannst gedankenlesen mein freund...ich wollte grad hinzufügen das man mir für die Tabellenführung auch gleich dazu gratulieren darf  :D

Bombali

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30298 am: 30. September 2007, 20:06:41 »
Mir gratuliert keiner oder was  :D Schliesslich bin ich zum zweiten mal Onkel geworden  ;D

na dann mal alles Gute  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30299 am: 30. September 2007, 20:16:03 »
Endlich wieder Zuhause, zur Zeit nur mit dem ältesten Sohn. morgen vielleicht alle zusammen :jubeln: