Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1894951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30150 am: 25. September 2007, 18:27:02 »

jo, wär schön wenn jmd. diesen Traditionsverein wieder ganz nach oben bringt  :ja:

florenz ist eigentlich top, aber die feige sau von manager der abgehauen ist hat die total zerstört  :(

wenn du ein guter manager bist bringst du sie schnell hoch  :zustimm:

florenz tue ich mir beim guten willen nicht an
habe für meinen neuaufbau bei st. gallen extra pa beantragt um die spieler besser zu trainieren
einen 2ten team neuaufbau diese saison habe ich echt keine lust

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30151 am: 25. September 2007, 18:27:21 »
jo das wäre ja ein guter start für level 7 und in 2 saison wenn du aufsteigst kannst du level 10 probieren aber ob es klappt stelle ich mal im rausm den mike ist immer noch ohne sieg anscheind doch zu schwer für ihn  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

wenn ich dahin wechseln sollte dann würden wir uns schon nächste saison in der seria a sehen
im gegen satz zu dir spiele ich ja schon auf level 10 und habe ne meisterschaft errungen  ;)

in der schweiz mit mein team wäre ich abo meister geworden ,da würde die saison auch nie anfanegn und mir sofort die titel gut schreiben aber du musstest 65 zats spielen um eine meisterschaft zugewinnen und bitte nicht vergessen italien ist das stärkste ksm land  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30152 am: 25. September 2007, 18:29:45 »

jo, wär schön wenn jmd. diesen Traditionsverein wieder ganz nach oben bringt  :ja:

florenz ist eigentlich top, aber die feige sau von manager der abgehauen ist hat die total zerstört  :(

wenn du ein guter manager bist bringst du sie schnell hoch  :zustimm:

florenz tue ich mir beim guten willen nicht an
habe für meinen neuaufbau bei st. gallen extra pa beantragt um die spieler besser zu trainieren
einen 2ten team neuaufbau diese saison habe ich echt keine lust

nicht schlimm du angst-

 :lach: :lach: :lach:

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30153 am: 25. September 2007, 18:30:26 »

in der schweiz mit mein team wäre ich abo meister geworden ,da würde die saison auch nie anfanegn und mir sofort die titel gut schreiben aber du musstest 65 zats spielen um eine meisterschaft zugewinnen und bitte nicht vergessen italien ist das stärkste ksm land  :zustimm:

ja leider ist dein team nicht in der schweiz und du solltest unsere liga nicht unterschätzen wer in italien über jahre immer ne gute mannschaft hatte und immer noch keinen titel eingefahren hat hat bei uns nix zu suchen   :keks:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30154 am: 25. September 2007, 18:31:00 »
vieleicht reichen sie ja doch  :zustimm:
spätestens am freitag mittag wissen wir mehr  ;)

lol nur 135 punkte  :lach:
bleib in der schweiz und sammel noch für italien wird es nicht reichen ,sag ja in italien kommen nur die harten  :lach: :lach:
ich sage doch meine manager punkte sind zu wenig :motz:
ich könnte aber den weg über die 2.te liga gehen florenz ist ja auch noch frei  ;)

jo das wäre ja ein guter start für level 7 und in 2 saison wenn du aufsteigst kannst du level 10 probieren aber ob es klappt stelle ich mal im rausm den mike ist immer noch ohne sieg anscheind doch zu schwer für ihn  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
das sind nur die Anfangsschwierigkeiten  :motz: :motz: :motz:

übung  macht den meister  :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30155 am: 25. September 2007, 18:32:55 »

in der schweiz mit mein team wäre ich abo meister geworden ,da würde die saison auch nie anfanegn und mir sofort die titel gut schreiben aber du musstest 65 zats spielen um eine meisterschaft zugewinnen und bitte nicht vergessen italien ist das stärkste ksm land  :zustimm:

ja leider ist dein team nicht in der schweiz und du solltest unsere liga nicht unterschätzen wer in italien über jahre immer ne gute mannschaft hatte und immer noch keinen titel eingefahren hat hat bei uns nix zu suchen   :keks:

gute mannschaften habe ich aber nie in der wiege gelegt bekommen da ist eine menge arbeit verbunden und für mich ist es ein grosser unterschied in einer liga mit 12  aktive user zuspielen als in einer lige gegen 3 aktive und resttote zuspielen  :zustimm:

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30156 am: 25. September 2007, 18:33:35 »

jo, wär schön wenn jmd. diesen Traditionsverein wieder ganz nach oben bringt  :ja:

florenz ist eigentlich top, aber die feige sau von manager der abgehauen ist hat die total zerstört  :(

wenn du ein guter manager bist bringst du sie schnell hoch  :zustimm:

florenz tue ich mir beim guten willen nicht an
habe für meinen neuaufbau bei st. gallen extra pa beantragt um die spieler besser zu trainieren
einen 2ten team neuaufbau diese saison habe ich echt keine lust

nicht schlimm du angst-

 :lach: :lach: :lach:

ich glaube der hase bist du  ;)
ich erinnere mich noch gut an deinen namen
*häschenpiratilein*
also komm mir bitte nicht mit angsthase :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30157 am: 25. September 2007, 18:34:56 »

jo, wär schön wenn jmd. diesen Traditionsverein wieder ganz nach oben bringt  :ja:

florenz ist eigentlich top, aber die feige sau von manager der abgehauen ist hat die total zerstört  :(

wenn du ein guter manager bist bringst du sie schnell hoch  :zustimm:

florenz tue ich mir beim guten willen nicht an
habe für meinen neuaufbau bei st. gallen extra pa beantragt um die spieler besser zu trainieren
einen 2ten team neuaufbau diese saison habe ich echt keine lust

nicht schlimm du angst-

 :lach: :lach: :lach:

ich glaube der hase bist du  ;)
ich erinnere mich noch gut an deinen namen
*häschenpiratilein*
also komm mir bitte nicht mit angsthase :lach:

ich steh dazu aber du stehst nicht dazu das du dir florenz nicht zutraust weil italien ein kaliber zugross ist  ;)

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30158 am: 25. September 2007, 18:37:26 »
gute mannschaften habe ich aber nie in der wiege gelegt bekommen da ist eine menge arbeit verbunden und für mich ist es ein grosser unterschied in einer liga mit 12  aktive user zuspielen als in einer lige gegen 3 aktive und resttote zuspielen  :zustimm:
lieber sammele ich so titel als wie du garkeine  ;)
trapatoni hat auch über 20 titel einige sogar in unbekannten ländern
aber die leute reden doch über seine gewonnen titel da ist es egal wo und wie er die gesammelt hat
den die hauptsache ist er hat welche  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30159 am: 25. September 2007, 18:38:58 »
gute mannschaften habe ich aber nie in der wiege gelegt bekommen da ist eine menge arbeit verbunden und für mich ist es ein grosser unterschied in einer liga mit 12  aktive user zuspielen als in einer lige gegen 3 aktive und resttote zuspielen  :zustimm:
lieber sammele ich so titel als wie du garkeine  ;)
trapatoni hat auch über 20 titel einige sogar in unbekannten ländern
aber die leute reden doch über seine gewonnen titel da ist es egal wo und wie er die gesammelt hat
den die hauptsache ist er hat welche  ;)

ich sammel lieber vizetitel in ein starken land als in ein schwachen land meister zuwerden  :jubeln:

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30160 am: 25. September 2007, 18:39:43 »
ich steh dazu aber du stehst nicht dazu das du dir florenz nicht zutraust weil italien ein kaliber zugross ist  ;)
du hast dich doch auch in ein fertiges nest gelegt ;)
ich warte auf die passende mannschaft dann werden wir uns schon in der selben liga messen

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30161 am: 25. September 2007, 18:40:24 »
ich sammel lieber vizetitel in ein starken land als in ein schwachen land meister zuwerden  :jubeln:
dir ist schon klar das vize-titel nix wert sind oder?

AntiDudner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30162 am: 25. September 2007, 18:41:43 »
man... italien... das lockt schon... wieso hab ich nur so viele leihgeschäfte  :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 19:11:02 von Dude »

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30163 am: 25. September 2007, 18:45:02 »
ich steh dazu aber du stehst nicht dazu das du dir florenz nicht zutraust weil italien ein kaliber zugross ist  ;)
du hast dich doch auch in ein fertiges nest gelegt ;)
ich warte auf die passende mannschaft dann werden wir uns schon in der selben liga messen

fertiges nest das ich nicht lache  :lach: :rofl:
turin hatte 804 stärke wo ich sie übernommen hatte und in 17 zats ist der bahnhoff fertig den ich in auftrag gegben habe und verschieden feinheiten musste ich noch rund ums stadion machen also nächstesmal informieren und dann schreiben  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30164 am: 25. September 2007, 18:46:21 »
man... italien... das lockt schon... wieso hab ich nur so viele keuhgeschäfte  :wall: :wall: :wall:

komm rüber keule  :D

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30165 am: 25. September 2007, 18:50:33 »
fertiges nest das ich nicht lache  :lach: :rofl:
turin hatte 804 stärke wo ich sie übernommen hatte und in 17 zats ist der bahnhoff fertig den ich in auftrag gegben habe und verschieden feinheiten musste ich noch rund ums stadion machen also nächstesmal informieren und dann schreiben  :zustimm:
ich meinte damit dein vorgänger hatte vorher sehr gute arbeit geleistet hattest nen netten kontostand bei der übernahme, stadionumfeld war sehr gut und du hast nur alte säcke gehollt und die mannschaftsstärke nach oben zuschrauben ist doch klar das du jetzt seria a spielst aber zum 1 titel reichts trotzdem nicht
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 18:53:13 von most wanted »

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30166 am: 25. September 2007, 18:54:14 »
fertiges nest das ich nicht lache  :lach: :rofl:
turin hatte 804 stärke wo ich sie übernommen hatte und in 17 zats ist der bahnhoff fertig den ich in auftrag gegben habe und verschieden feinheiten musste ich noch rund ums stadion machen also nächstesmal informieren und dann schreiben  :zustimm:
ich meinte damit dein vorgänger hatte vorher sehr gute arbeit geleistet hattest nen netten kontostand bei der übernahme, stadionumfeld war sehr gut und du hast nur alte säcke gehollt und die mannschaftsstärke nach oben zuschrauben ist doch klar das du jetzt seria a spielst

ja netten kontostand  :keks:

35 mille ist ein netter kontostand oder wie ? :jubeln: :jubeln:

und klar habe ich alte säcke geholt aber um die zukriegen muss man sich auch bemühen und durch beziehung hier und da kriegt man die auch und ob dann der aufstieg geklappt hätte wäre was anders gewesen den eine garantie gab es nicht  ;)

most wanted

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30167 am: 25. September 2007, 18:57:36 »
wenn ich den neuaufbau bei mir nicht gestartet hätte wär ich sicher gekommen, aber ich kann mein team jetzt nicht in stich lassen, wenn du so gut bist wie du sagst warum übernimmst du die nicht selber und bringst die auf vordermann

AntiDudner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30168 am: 25. September 2007, 19:01:11 »
man... italien... das lockt schon... wieso hab ich nur so viele leihgeschäfte  :wall: :wall: :wall:

komm rüber keule  :D

würde ich wirklich gern... aber dann hab ich 3-4 manager, die mich killen...
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 19:10:46 von Dude »

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30169 am: 25. September 2007, 19:12:35 »
pisa is frei  :verbluefft:
und diablo bei Kleeblatt Fürth in dland liga 3 :verbluefft:
der weg ist frei für die rückkehr  ;)

Wer kehrt wohin zurück :gruebel: ?
der weg ist frei für del piero  ;)


jep der weg is frei... pisa reizt mich auch... aber denke nich das ich mich bewerben werde  :nein:
kommt eine saison zu früh das ganze  :D

oh das macht mich nun aber traurig ^^  :D

dein glück das ich nich komme.... in den derbys haste ja keine chance gehabt  :winken:

Maverick05

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30170 am: 25. September 2007, 20:03:33 »
ohh nur 1:1 :angry:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #30171 am: 25. September 2007, 20:04:16 »
Schön ein 1:0 gegen Lavinia geholt.

Und Guschdl zufrieden mit dem 1:1
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30172 am: 25. September 2007, 20:10:21 »
2:2 gegen pisa und 2 tore durch 2 abwehrleute ,gleich passiert ein unglück mit den versager  :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30173 am: 25. September 2007, 20:17:25 »
Schön ein 1:0 gegen Lavinia geholt.

Und Guschdl zufrieden mit dem 1:1

Sehr zufrieden sogar, muß mal nach MIBs Einsatz schauen :zustimm:

zocker

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30174 am: 25. September 2007, 20:18:17 »
2:2 gegen pisa und 2 tore durch 2 abwehrleute ,gleich passiert ein unglück mit den versager  :motz: :motz: :motz: :motz:

dein türke will zu mir  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30175 am: 25. September 2007, 20:23:55 »
2:2 gegen pisa und 2 tore durch 2 abwehrleute ,gleich passiert ein unglück mit den versager  :motz: :motz: :motz: :motz:

dein türke will zu mir  :D

spieler wechseln nur für max  ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #30176 am: 25. September 2007, 20:25:03 »
Schön ein 1:0 gegen Lavinia geholt.

Und Guschdl zufrieden mit dem 1:1

Sehr zufrieden sogar, muß mal nach MIBs Einsatz schauen :zustimm:

Hoffe dein Bruder ist auch zufrieden
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #30177 am: 25. September 2007, 20:28:35 »
Schön ein 1:0 gegen Lavinia geholt.

Und Guschdl zufrieden mit dem 1:1

Sehr zufrieden sogar, muß mal nach MIBs Einsatz schauen :zustimm:

Hoffe dein Bruder ist auch zufrieden

Habe ihn grade angesmst :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #30178 am: 25. September 2007, 20:29:27 »
Gut, na ja zweiter mehr ging nicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #30179 am: 25. September 2007, 20:31:44 »
Gut, na ja zweiter mehr ging nicht

Ein Hoch auf die Bolzerei!  :ja: