VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das mit den marktwerten is doch alles mumpitzmal is mein ben 200mio wert, dann reform - plötzlich 500mio, jetzt wieder reform - 180miolächerlichen sprünge ...kann doch nich so schwer sein ein auf stärke/alter/(evtl auch ews stufe) basiertes system zu entwickelnoder ein rein marktbasiertes, weil im prinzip sind marktwerte eh schwachsinnein spieler is genau soviel wert wie einer für ihn ausgeben will!
Zitat von: Skull am 19. September 2007, 19:20:00das mit den marktwerten is doch alles mumpitzmal is mein ben 200mio wert, dann reform - plötzlich 500mio, jetzt wieder reform - 180miolächerlichen sprünge ...kann doch nich so schwer sein ein auf stärke/alter/(evtl auch ews stufe) basiertes system zu entwickelnoder ein rein marktbasiertes, weil im prinzip sind marktwerte eh schwachsinnein spieler is genau soviel wert wie einer für ihn ausgeben will! MW sind hier die letzten jahre voll fürn a-punkt
Mahlzeit
Zitat von: Don Guschdl am 20. September 2007, 13:28:00Mahlzeit MoinDachte du bist schon in Italien?
Zitat von: Sascha am 20. September 2007, 13:30:17Zitat von: Don Guschdl am 20. September 2007, 13:28:00Mahlzeit MoinDachte du bist schon in Italien?Ich fahre erst heute Abend
So Freunde ich verabschiede mich bis Montag, fahre zum Bahnhof
@ mike einen für dich und einen für salzburg
ach ausser zickler taugt die nix ;Dund trap wird zeit das er geht... hat meisterschaft gewonnen mehr is nich drin mit son team
ach trappatoni is imemrnoch gut... aber nich mehr auf lange zeit gesehn... is so ligen wie österreich kann er immernoch wat reissen aber denke karriereende is nahe :(
Zitat von: DEL PIERO am 20. September 2007, 21:21:56ach trappatoni is imemrnoch gut... aber nich mehr auf lange zeit gesehn... is so ligen wie österreich kann er immernoch wat reissen aber denke karriereende is nahe :(jo :(naja, Österreich isn hoffnungsloser Fall^^ Is besser, wenn er versucht in Italien nochn Team aufzubauen
kannste laut sagen... was ne aetzende woche.
Zitat von: miniwiener am 21. September 2007, 16:13:09kannste laut sagen... was ne aetzende woche. Ich möchte nicht wissen, wieviel Stunden ich diese Woche auf Arbeit war