VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 17. September 2007, 20:44:53wieso ist die cantina nicht oben also bitte wieder als wichtig stempeln sehe ich auch so... la cantina is das italo markenzeichen
wieso ist die cantina nicht oben also bitte wieder als wichtig stempeln
Überlegung war, weil die Cantina sowieso fast immer gleich unter den wichtigen Themen is... da hier eh meistens geschriebn wird also muss man auch net runterscrollen! aber kann natürlich auch gepinnt bleiben
REVOLUTION
Palast Revolution . ich wusste allen kann man es nicht recht machen, aber Cantina kommt wieder hoch
Zitat von: Don Guschdl am 17. September 2007, 22:37:17Palast Revolution . ich wusste allen kann man es nicht recht machen, aber Cantina kommt wieder hoch sanke und für die schnelle handlung und das ohne revolution
Morsche
Zitat von: Don Guschdl am 18. September 2007, 08:54:24Morsche bitte keine intime äuserungen am frühen morgen Buongiorno reicht vollkommen aus
Zitat von: Il Pirata am 18. September 2007, 09:14:17Zitat von: Don Guschdl am 18. September 2007, 08:54:24Morsche bitte keine intime äuserungen am frühen morgen Buongiorno reicht vollkommen aus Kannst du kein Hessisch ?
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Italien wegen einer Hochzeit
Zitat von: Don Guschdl am 18. September 2007, 10:08:23Ich bin von Freitag bis Sonntag in Italien wegen einer Hochzeit du sack viel spass ;Dwill auch wieder zurück
hehe da würde´ich doch lieber das flugzeug nehmen einfach augen zu und durch