VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel Geld haste hinterlassen und wie war das Umfeld ?
Zitat von: The Gaudi am 16. September 2007, 23:55:55Wieviel Geld haste hinterlassen und wie war das Umfeld ?Konto: knappe 90 mio.Umfeld kann ich mich nich mehr genau erinnern!!Imbisse,Fanshops,Toiletten = jeweils ca. 50Parkplätze = ca. 30.000Den rest weiß ich nicht mehr
Zitat von: D!e$el am 16. September 2007, 23:58:20Zitat von: The Gaudi am 16. September 2007, 23:55:55Wieviel Geld haste hinterlassen und wie war das Umfeld ?Konto: knappe 90 mio.Umfeld kann ich mich nich mehr genau erinnern!!Imbisse,Fanshops,Toiletten = jeweils ca. 50Parkplätze = ca. 30.000Den rest weiß ich nicht mehr Die sind ja wieder Vereinslos Naja eigentlich ne gute Basis gewesen um Olbia stark zu machen
Super Ich bin dann mal schlafen... Muss morgen wieder arbeiten
Guten Morgen...nicht schlecht...hat eine gute Torquote. Ist Dein Kader jetzt komplett???? Sonst muss man ja wirklich noch Angst haben.Was ist eigentlich mit den Marktwerten los? Die fallen von Tag zu Tag ins bodenlose. Vor ZAT 1 waren die Spieler bei mir noch deutlich über 200 Millionen wert, die heute nur noch bei etwas 130-140 liegen...geht das so weiter?
Na toll, da ist meine Truppe ja bald nur noch ein Butterbrot wert. Hätte ich die Spieler vor Saisonumbruch auf den Friedhof geschickt, hätte ich Geld ohne Ende verdient, bestimmt eine Millarde oder so. Dann hätte ich mir jetzt ein Hammer-Team zusammen kaufen können für ein paar Kröten... :(
Wer Geld hat kann bald günstig einkaufen
Zitat von: Don Guschdl am 17. September 2007, 10:16:35Wer Geld hat kann bald günstig einkaufen Du hast deins ja schon für Teure Spieler ausgegeben.
Zitat von: Sascha am 17. September 2007, 10:18:40Zitat von: Don Guschdl am 17. September 2007, 10:16:35Wer Geld hat kann bald günstig einkaufen Du hast deins ja schon für Teure Spieler ausgegeben.Ich habe meinen STU über dem MW vom Saisonstart verkauft und den neuen unter MW gekauft . So war es auch bei den anderen Transfers, teuer verkaufen, günstig und stärker kaufen
Ich brauche leider jetzt Verstärkungen , bin aber mit meiner Taktik sehr gut gefahren. Ein wenig Geld habe ich ja noch, muß einen TW suchen in 19 ZAT
Zitat von: Don Guschdl am 17. September 2007, 10:28:52Ich brauche leider jetzt Verstärkungen , bin aber mit meiner Taktik sehr gut gefahren. Ein wenig Geld habe ich ja noch, muß einen TW suchen in 19 ZAT Kaufen oder leihen?
Zitat von: Sascha am 17. September 2007, 10:29:40Zitat von: Don Guschdl am 17. September 2007, 10:28:52Ich brauche leider jetzt Verstärkungen , bin aber mit meiner Taktik sehr gut gefahren. Ein wenig Geld habe ich ja noch, muß einen TW suchen in 19 ZAT Kaufen oder leihen?Kommt auf den Preis darauf an. Wenn ich einen finde der nicht zu teuer ist würde ich kaufen, wird aber schwer. Muß wohl auf einen Ü30 zurück greifen.
Hey Guschdl wenn du was junges ungefähr gleichstark wie den hier Bertranno Pieroni TOR 18 52/51 hast können wir ja gerne tauschen.
Zitat von: most wanted am 17. September 2007, 14:26:31Hey Guschdl wenn du was junges ungefähr gleichstark wie den hier Bertranno Pieroni TOR 18 52/51 hast können wir ja gerne tauschen. Wie geil ist der denn . Schau in mein Kader ob was dabei ist, ich fürchte aber nicht
Zitat von: Don Guschdl am 17. September 2007, 14:38:02Zitat von: most wanted am 17. September 2007, 14:26:31Hey Guschdl wenn du was junges ungefähr gleichstark wie den hier Bertranno Pieroni TOR 18 52/51 hast können wir ja gerne tauschen. Wie geil ist der denn . Schau in mein Kader ob was dabei ist, ich fürchte aber nicht ne leider nix dabei. haste den was junges verliehen?möchte ihn gerne gegen einen gleich altrigen fast gleich starken abw/mit/stu tauschen,weil ich in 7 zat nen neuen schweizer tormann bekomme.
Den hier habe ich verliehen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=70904Ist aber nicht ganz so stark und noch bis Saisonende weg.
wieso ist die cantina nicht oben also bitte wieder als wichtig stempeln