VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 14:20:51Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2007, 14:15:51Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 14:14:01Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.Du machst also alles Ja sozusagen allen schreibkram, ist aber super da ich vieles was ich in der schule gemacht habe jetzt praktisch anwendeDas ist doch gut . Was ist das für eine Firma? Kannst du da auch bleiben?
Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2007, 14:15:51Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 14:14:01Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.Du machst also alles Ja sozusagen allen schreibkram, ist aber super da ich vieles was ich in der schule gemacht habe jetzt praktisch anwende
Zitat von: Sascha am 01. August 2007, 14:14:01Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.Du machst also alles
Ich mache die Buchhaltung, Personalabrechnung, Rechnungen schreiben, usw.
Morgen noch dann habe ich eine Woche frei
Weiß einer mit welchem Einsatz Venedig Sonntag gespielt hat?Die haben ja schon 4 NMR
Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 10:06:52Weiß einer mit welchem Einsatz Venedig Sonntag gespielt hat?Die haben ja schon 4 NMR Hab leider nicht drauf geachtet.
Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 10:25:19Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 10:06:52Weiß einer mit welchem Einsatz Venedig Sonntag gespielt hat?Die haben ja schon 4 NMR Hab leider nicht drauf geachtet.Ich auch nicht ärgerlich, normal ist scarface am WE auch immer drinn
oha... laeuten da die wechselglocken?
Ab heute bin ich wieder in Liga 3 tätig
Zitat von: Don Guschdl am 02. August 2007, 13:14:16Ab heute bin ich wieder in Liga 3 tätig hmmm? uv? oder haste 50 mio schulden und musst zwangsabsteigen ^^
Gleich 3 neue Manager in der 2A bei AC Aglianese, FC Frosinone und Olbia Stella
ohweia haste mit sonem kindergarten denn erfahrung? willlst mir nich mal so unter der hand "aus versehen" son jungstar verkaufen ^^ich versprech ich pass gut drauf auf
da bin ich beruhigt. ich find die jugend is (zumindest im moment) das was mir an ksm am meisten spass macht. den ghanch in der naechsten saison weiterzuzuechten und den 14j 41stk braunschuh zu formen das is das allergeilste wos inner meisterschaft grad mal wieder hakt. nur dafuer beneid ich drittligisten wie recoba oder meinen cousin die solche spieler auch richtig einsetzen koennen und die dann mit 50000% gewinn verkaufen.
jap find ich auch. mit ghanch hab ich ja nun optimales alter+optimale note und das sind grade mal 34%. damit ich einsatzbedingt noch bonus kriege muesst ich den ja den rest der saison durchspielen lassen und das kann ich natuerlich auch nich machen.naja ich hoff mal auf mein ews glueck (obwohl das eh ganz schoen strapaziert wird mit meinen ganzen alten herren...)