VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wach ist übertrieben. Zumindest sitze ich seit zwei Stunden im Büro
Heute geht es zum Usertreffen nach Mannheim, bin schon ganz gepannt
Glückwunsch, hab für deinen Bruder einen Pflichtsieg geholt.
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2007, 20:11:48Glückwunsch, hab für deinen Bruder einen Pflichtsieg geholt.Danke, der Sieg von Mantova hilft auch mir ein wenig
Zitat von: Don Guschdl am 29. Juli 2007, 20:13:22Zitat von: Sascha am 29. Juli 2007, 20:11:48Glückwunsch, hab für deinen Bruder einen Pflichtsieg geholt.Danke, der Sieg von Mantova hilft auch mir ein wenig Cosenza mit -3,15 in der FIT da hat der neue Trainer aber gebolzt
Buongiorno Italia
Immer noch keiner Wach ??
Alles klar Sascha?
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2007, 20:12:49Alles klar Sascha?Ja und bei dir? Ihr ward ja auch nur 3 Mann auf dem treffen.
Wir waren auch nur drei war aber auch sehr lustig.Wieso meinst du das es da mehr werden?
Ja schön in der Sonne liegen wäre super jetzt.Hoffe ITACCA ist bis jetzt zufrieden mit den Ergebnissen.In HH werden wir auch mehr LEute werden hoffe ich.