VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boah mir is langweilig, das is ja nen komisches gefuehl. hatt ich solange nich mehr ^^ naechste klausur in zwei wochen da kann ich ja ma richtig das wetter geniessen und bissi boarden gehn
Es fängt wieder an zu regnen
Zitat von: Don Guschdl am 21. Juni 2007, 15:36:21Es fängt wieder an zu regnen also bei uns is heute der heißeste Tag dieses Jahres....man o man...aber seit heut weiß ich auch, dass ich in der Schule durch bin... und das gehört gefeiert
Zitat von: Don Mike am 21. Juni 2007, 16:33:34Zitat von: Don Guschdl am 21. Juni 2007, 15:36:21Es fängt wieder an zu regnen also bei uns is heute der heißeste Tag dieses Jahres....man o man...aber seit heut weiß ich auch, dass ich in der Schule durch bin... und das gehört gefeiert Hier hat es heute Morgen so geregnet Glückwunsch Mike
Auf mein grandioses Unentschieden
gibt es eigentlich keine Spieler die Ablösefrei sind??
Zitat von: Stoproboy am 21. Juni 2007, 22:27:40gibt es eigentlich keine Spieler die Ablösefrei sind?? Nein leider nicht sonst wären die alle bei mir
Wann bist du mit der Schule fertig ?
Zitat von: Don Guschdl am 21. Juni 2007, 17:22:55Wann bist du mit der Schule fertig ?1 Jahr hab ich noch... sprich ein halbes und dann die Matura! Bei euch heißt das Abi oder? naja, is jedenfalls nicht mehr lange
Zitat von: Don Mike am 22. Juni 2007, 15:20:08Zitat von: Don Guschdl am 21. Juni 2007, 17:22:55Wann bist du mit der Schule fertig ?1 Jahr hab ich noch... sprich ein halbes und dann die Matura! Bei euch heißt das Abi oder? naja, is jedenfalls nicht mehr lange Das schaffst du auch noch . Willst du dann studieren?
17 Mios müsste man haben
Zitat von: Don Guschdl am 22. Juni 2007, 21:54:3617 Mios müsste man haben damit kommst du nicht hin aber leihen kann ich ihn dir
Dann freu dich jetzt auf deinen Sieg