VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 14. Juni 2007, 09:31:58Zitat von: Don Guschdl am 14. Juni 2007, 09:31:23Und was kostet der Spaß?Gehalt mal Laufzeit und davon dann 90%90% seines Gehaltes aus der Vertragslaufzeit ? Wenn ich also fast sein ganzes Gehalt zahlen muß kann ich ihn ja auch behalten oder verstehe ich das nicht?
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juni 2007, 09:31:23Und was kostet der Spaß?Gehalt mal Laufzeit und davon dann 90%
Und was kostet der Spaß?
Gleich hole ich mir die nächste Packung ab gegen Lavinia
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juni 2007, 19:40:06Gleich hole ich mir die nächste Packung ab gegen Lavinia Ich kann die ja einne Tipp geben wie sie spielt
Hat die Auswertung noch nicht begonnen ?
Login ist wohl zu, geht wohl gleich los. Schade, hätte noch Fitneß gebrauchen können
Es geht los
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juni 2007, 20:16:45Es geht los 1:3 verloren GuschdlUnd Stella ist sensationeller zweiter
Echt ätzend, aber dafür hab ich gewonnen
Lavinia hat -3 Fitneß, das ehrt mich ja das du so viel Respekt hast. Hätte ich mehr gepowert wäre ein Remis evtl. drin gewesen aber so mache ich die Spieler kaputt. Der Abstand wächst immer mehr
Moin Leute habe gehört man Kann jetzt die Rentner Kicken ? wie ist die option so ?