Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1978118 mal)

GrafRobson

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #25920 am: 02. Mai 2007, 09:02:45 »
moin herr mod ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #25921 am: 02. Mai 2007, 09:04:31 »
Salve Herr Graf :kaffe:

GrafRobson

• Gast
« Antwort #25922 am: 02. Mai 2007, 09:06:21 »
juhuuuuu ich hab endlich PA :) yes...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #25923 am: 02. Mai 2007, 09:07:45 »
juhuuuuu ich hab endlich PA :) yes...

Geht doch :zustimm:. Bist du schon am arbeiten?

GrafRobson

• Gast
« Antwort #25924 am: 02. Mai 2007, 09:09:11 »
ne... in 5 Minuten gehts los... :( und dann bin ich wohl erst morgen früh wieder on... glaub nicht, dass ich nach 23 Uhr nochmal komme...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #25925 am: 02. Mai 2007, 09:13:41 »
ne... in 5 Minuten gehts los... :( und dann bin ich wohl erst morgen früh wieder on... glaub nicht, dass ich nach 23 Uhr nochmal komme...

Alles klar, bis dann :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #25926 am: 02. Mai 2007, 10:00:03 »
Was geht denn hier ab!!???????????????   Gehts euch noch gut    :stupid:

Ich habe das ganze grade auch mit einer PN an Guschdl erklären wollen, die ich nun mal noch reinsetzte:

Salve MIB,

was war denn gegen Verona los? Warum hast du mit so einer schwachen Mannschaft gespielt? Ich hoffe du wolltest Skull keinen Vorteil verschaffen. Phanta hat mir mitgeteilt das die Sache untersucht wird und eine Strafe evtl. im Raum steht. Ich hoffe du nimmst schnell dazu Stellung und kannst die Sache aufklären.

Ciao Guschdl

:rolleyes: ist nicht war oder!??!?

Bin doch für diablo gewesen warum hätte ich also skull einen Vorteil verschaffen sollen!?
Wem soll ich denn meine "Stellungnahme" (gott wie lächerlich) dazu schicken.
Im Grunde ist es ganz einfach gewesen. Ich konnte max. 1 Platz nach vorne, was für mich kaum vorteile gehabt hätte und bei Frozens derzeitiger Form eh aussichtlos schien!

Also Fakt 1 ein Sieg hätte mir nicht wirklich was gebracht und gegen skull habe ich fast immer schlecht ausgesehen!

Dann ist es so, dass ich viele junge Spieler habe, die auf jeden Fall abgewertet werden wenn sie nicht 1 Spiel haben. Bei den schwarzfüßen braucht man nur 90 min. Einsatzzeit, damit sie zumindest  ihren Aufwertungsbonus durch das Alter erhalten! Also habe ich alle schwarzfüße, die noch nicht 90 erhalten haben aufgestellt.

Fakt 2 meine jungen schwarzfüße haben durch ihren Einsatz eine Chance aufgewertet zu werden

Ich hatte schon vorher geschrieben und daran geglaubt, dass Pisa es aus eigener Kraft schaffen kann und muss.

Es war also eine rein rationelle entscheidung für mein Team und Club.
Versteh da keine Aufregung drüber!

Wäre nett wenn ein MOD mich persönlich anschreibt, wenn es darüber unstimmigkeiten gibt.

Das ist meine Erklärung dazu. Ich wollte mit sicherheit niemanden einen Vorteil verschaffen!
Die Aufregungen, anfeindungen und was ich sonst hier noch lesen musste finde ich doch ein bischen Krass.
DAnke an diejeniegen die sich vor mich gestellt haben!

MIBsson

• Gast
« Antwort #25927 am: 02. Mai 2007, 10:50:34 »
SO ich bin wahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder on. Also bitte stellt eure Fragen , so denn noch welche da sind per pn oder in meinem Inter Rom Thread.

Finde es witzig, dass ich einen Hetzer hier als meinen Nachfolger in Rom gesehen hatte  :lach:  :rofl: :rofl: naja sei´s drum.  :peace:
Wünsche euch allen was  :winken:

lavinia

• Gast
« Antwort #25928 am: 02. Mai 2007, 10:51:20 »
SO ich bin wahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder on. Also bitte stellt eure Fragen , so denn noch welche da sind per pn oder in meinem Inter Rom Thread.

Finde es witzig, dass ich einen Hetzer hier als meinen Nachfolger in Rom gesehen hatte  :lach:  :rofl: :rofl: naja sei´s drum.  :peace:

Wenn könntest Du damit wohl meinen????  :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #25929 am: 02. Mai 2007, 10:53:01 »
wir hetzen hier nix....
die sache stinkig bis zum himmel und zurück und deine lächerliche ausrede glaube ich dir nich  :nein:
du wusstest ganz genau was für ein spiel das is und da stehste einfach in der evrantwortung nich so ein scheiss zu machen.....
naja hoffe die mods erkennen das da geschoben wurde  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #25930 am: 02. Mai 2007, 10:56:37 »

und wieso spielst du gegen pisa am 33 spieltag komplett? da hättest du auch mit deine kraupen spielen können  wie am 34 spieltag dann hättest dich nklar rausgehalten  :lach: :rofl:

ich hoffe du meinst nicht mich damit als dein nachfolger den ich sollte nach ssc Rom gehen aber anscheinend habert es bei dir mit den lesen  :winken:

p.s sowas kann man hier diskutieren in dein thread hat das nix zusuchen  ;)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 10:58:53 von HäschenPiratilein »

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #25931 am: 02. Mai 2007, 10:59:47 »
...mib:

anfeindungen sehen anders aus. nur, was du da gestern abgeliefert hast, verstösst gegen alle guten sitten.
deinen schwarzfüssen hättest du sicherlich vorher schon den erforderlichen einsatz verschaffen können oder hättest mal eben auf die kleckersumme verzichten können.

ich bleib´dabei.
es stinkt.

MIBsson

• Gast
« Antwort #25932 am: 02. Mai 2007, 11:03:30 »
wir hetzen hier nix....
die sache stinkig bis zum himmel und zurück und deine lächerliche ausrede glaube ich dir nich  :nein:
du wusstest ganz genau was für ein spiel das is und da stehste einfach in der evrantwortung nich so ein scheiss zu machen.....
naja hoffe die mods erkennen das da geschoben wurde  :zustimm:

Weißt du wie egal mir deine Meinung dazu ist.

Kannst mir ja mal die Vorteile nennen, die ich von einer "Schiebung" hätte ;) !?
Ok ich versuchs mal:

Ich würde Diablo die Meisterschaft versauen!  :zustimm: Super das wäre ja ein Vorteil, ich kann ihn nämlich auch garnicht leiden! ^^

Vielleicht habe ich mich ja auch mit Skull abgesprochen ...  :rofl: davon abgesehen, dass skull mit mir wohl genausoviel redet wie mit euch  :lach: , würde er sicher nach jahren ehrlicher Managerarbeit hier bei KSM unbedingt geschoben Meister werden wollen.  :stupid:

Hm was kanns noch sein ... hilf du mir weiter !?

Bin sicher es ist bestimmt nicht so, dass ich meine kleinen schwarzfüße fördern wollte (was ja aufgrund des Pokalfinales nicht geht mit 2 FSS am schluss!) nene dass kanns nicht sein. Irgendwas bösartiges gegen Diablo habe ich geplant.  :angry: Da bin ich mir auch sicher!^^

Vielleicht wollte ich damit ja die Weltherrschaft an mich reißen  :ja:  :bgdev: :flehan: :flehan:

zocker

• Gast
« Antwort #25933 am: 02. Mai 2007, 11:06:16 »
mach die doch nich lächerliche als deine aktion gestern hier.....
gegen pisa spielste am 33spieltag in bestbesetzung gegen verona am 34 nich
komisch oder?
ausserdem gehört sich der scheiss den du gestern abgezogen hast nich das is wettbewerbsverzerrung vom feinsten und da kannste mir ezählen wat du willst.....

MIBsson

• Gast
« Antwort #25934 am: 02. Mai 2007, 11:08:16 »
Oh ja da seit ihr ja wieder - mein neu geliebtes Trio  :rofl:

Ganz ehrlich ihr könnt es drehen wie ihr wollt. Ich kann nur sagen wie es war und dass mir eure Meinung dazu sowas von egal geworden ist.
Solange es um was geht habe ich alles gegeben. (gegen Diablo übrigens auch nur noch 100% falls es euch entgangen ist) .
Wann ich wo meine Spieler aufstelle, dass bleibt ja mit sicherheit noch mir überlassen.

Finde euch echt nur noch armselig  :nein: Aber viel Spass weiterhin in eurer kleinen Wunderwelt!  :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #25935 am: 02. Mai 2007, 11:09:55 »
natürlich kannste machen was du willst aba nun kannste auch mit tollen konsequenzen rechnen  :winken:
den armselig is deine aufstellung von gestern und was du hier redest glaubt dir kein mensch der 1 und 1 zusammenzählen kann  :nein:

MIBsson

• Gast
« Antwort #25936 am: 02. Mai 2007, 11:10:22 »
natürlich kannste machen was du willst aba nun kannste auch mit tollen konsequenzen rechnen  :winken:
den armselig is deine aufstellung von gestern und was du hier redest glaubt dir kein mensch der 1 und 1 zusammenzählen kann  :nein:

na dann zähl mal zusammen 10 min hab ich noch!

zocker

• Gast
« Antwort #25937 am: 02. Mai 2007, 11:11:25 »

hab ich schon oft genug jez die sachlage ist eingentlich eindeutig und deine ausrede dürfte wohl kaum ziehen  :nein:

MIBsson

• Gast
« Antwort #25938 am: 02. Mai 2007, 11:11:47 »

hab ich schon oft genug jez die sachlage ist eingentlich eindeutig und deine ausrede dürfte wohl kaum ziehen  :nein:

ok dann erzähl mal was meine beweggründe sein sollten!?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #25939 am: 02. Mai 2007, 11:14:07 »

Ganz ehrlich ihr könnt es drehen wie ihr wollt. Ich kann nur sagen wie es war und dass mir eure Meinung dazu sowas von egal geworden ist.
Solange es um was geht habe ich alles gegeben. (gegen Diablo übrigens auch nur noch 100% falls es euch entgangen ist) .
Wann ich wo meine Spieler aufstelle, dass bleibt ja mit sicherheit noch mir überlassen.

Finde euch echt nur noch armselig  :nein: Aber viel Spass weiterhin in eurer kleinen Wunderwelt!  :winken:

ja dein geliebtes trio  :jubeln:

also es sind viele die deine handlung scheisse fanden vieleicht kannst du die ja auch in deine fangemeinde aufnehemen damit wir nicht so alleine sind  :keks:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #25940 am: 02. Mai 2007, 11:14:49 »

....wenn du dich nur in der lage siehst, auf diesem niveau zu schreiben ist mir deine meinung auch egal.

ich hätte nicht gedacht, dass du es nötig hast, deine adressaten in threads ins lächerliche zu ziehen.
ich hab´mich wohl getäuscht.

zocker

• Gast
« Antwort #25941 am: 02. Mai 2007, 11:15:57 »

hallo wir haben die fakten oben öfters genannt kB mich hier zu whd.
das ding stinkt und is nich normal abgelaufen und da kannste erzählen wat du willst.....

Il Pirata

• Gast
« Antwort #25942 am: 02. Mai 2007, 11:18:23 »

das ding stinkt und is nich normal abgelaufen und da kannste erzählen wat du willst.....

verschwende nicht deine zeit die mods werden das schon richten  ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #25943 am: 02. Mai 2007, 11:19:18 »

....wenn du dich nur in der lage siehst, auf diesem niveau zu schreiben ist mir deine meinung auch egal.

ich hätte nicht gedacht, dass du es nötig hast, deine adressaten in threads ins lächerliche zu ziehen.

:nein: Du redest von Niveau!?
Hast du dir deine Beiträge mal durchgelesen!? Dann vergleich mal mit meinem Beitrag! ;) ...

Da muss ich wohl nichts zu sagen  :nein: Schade mikkali echt!

klar nur wo denn? das ist doch echt lächerlich!

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #25944 am: 02. Mai 2007, 11:20:19 »
Wir könnne ja mal wetten.

Ich sage es bekommt keiner ne Strafe.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

• Gast
« Antwort #25945 am: 02. Mai 2007, 11:20:59 »
Schade, das einzige was ihr könnt ist anscheinend nur eingeschränkt rumseiern - aber dabei kommt wohl garnichts raus!

Ich wünsche euch allen was   :winken:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #25946 am: 02. Mai 2007, 11:22:15 »

Hast du dir deine Beiträge mal durchgelesen!? Dann vergleich mal mit meinem Beitrag! ;) ...

ich rede von niveau - das stimmt.
deinen beitrag zu diesem thema hast du gestern um 20.00 uhr abgeliefert.

aber ich lass´es lieber.
die mods werden hier m.e. auch nichts weltbewegendes entscheiden.

nur: viele, die dich kennen, haben ihre entscheidung bereits gefällt.

MIBsson

• Gast
« Antwort #25947 am: 02. Mai 2007, 11:26:12 »

ich rede von niveau - das stimmt.
deinen beitrag zu diesem thema hast du gestern um 20.00 uhr abgeliefert.

aber ich lass´es lieber.
die mods werden hier m.e. auch nichts weltbewegendes entscheiden.

nur: viele, die dich kennen, haben ihre entscheidung bereits gefällt.

ja genau, ohne dass ich dazu was sagen konnte bzw. ohne dass es zur kenntniss genommen wird :zustimm:
da ist mir Klasse statt Masse doch echt lieber  :ja:

Ich vertraue auf die Mods - sie werden sich nicht aufstacheln lassen, sondern müssen sich wohl meine beweggründe anhören und dann entscheiden. Alles was ich hier sage ist nachvollziehbar und ich kann jede meiner Entscheidungen begründen.
Da mach ich mir keine Sorgen :)

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #25948 am: 02. Mai 2007, 11:27:13 »
na dann ist ja alles wieder schön.  :jubeln:

zocker

• Gast
« Antwort #25949 am: 02. Mai 2007, 11:28:37 »
was du sagst is eine gute lüge mehr auch nicht....
ich glaube dir nich ein wort denn ich weiss wie leicht man hier leute abziehen kann......
wir werden sehn ich denke die mods lassen sich nich blenden und werden hier gerecht entscheiden und bestrafen  :ja: