VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was hast du denn gestern wieder solange getrieben man, hör auf, will es besser garnicht wissen!
Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 11:35:53Was hast du denn gestern wieder solange getrieben man, hör auf, will es besser garnicht wissen! ja lieber nicht
Moin ihr 2
Zitat von: HäschenPiratilein am 25. April 2007, 11:36:42Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 11:35:53Was hast du denn gestern wieder solange getrieben man, hör auf, will es besser garnicht wissen! ja lieber nicht Wir müssen mal wieder demnächst was starten, unbedingt! Habe schöne sms von den Campern bekommen!
Sicher jibet Espresso, hier auch für Pirata
@Guschdl: muss jetzt aber auch mal schimpfen mit dir, warst noch nie in meinem Steakhaus!
Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 11:51:42@Guschdl: muss jetzt aber auch mal schimpfen mit dir, warst noch nie in meinem Steakhaus! Wo sit das denn? Ich treibe mich nur wenig in anderen Ländern rum
http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=347&uid=0&pass= tja verein hat jemand anders bekommen
jap der war ganz oben in meine liste jetzt muss ich warten bis Juves ex team in Albanien frei wird und dort mein Glück versuchen
@Maradona: Werde mal vorbei schauen
Hab es mir auch gleich eingestellt ist ganz gut.Lohnt sich eigentlich ein Jugendinternat?
Zitat von: Sascha am 25. April 2007, 16:10:34Hab es mir auch gleich eingestellt ist ganz gut.Lohnt sich eigentlich ein Jugendinternat?Jugendinternat lohnt sich Fiananziel nur auf lange sicht was Spieler technisch daraus kommt würde ich ehe zu ein Nein Tendieren aber ich habe schon mal 3-4 knaller gehabt aus den jugend das ist alles glück sachen
Zitat von: -IKKI- am 25. April 2007, 16:16:17Zitat von: Sascha am 25. April 2007, 16:10:34Hab es mir auch gleich eingestellt ist ganz gut.Lohnt sich eigentlich ein Jugendinternat?Jugendinternat lohnt sich Fiananziel nur auf lange sicht was Spieler technisch daraus kommt würde ich ehe zu ein Nein Tendieren aber ich habe schon mal 3-4 knaller gehabt aus den jugend das ist alles glück sachen Also lieber anders investieren