VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja was lange währt wird endlich gut. Die Saison ist ja noch lang und als nächstes kommt Empoli, der Primus und sehr stark. Aber mal sehen was da geht. Wenn man bedenkt das ich nur die Klasse halten wollte und bisher selten mit Pressing und nie über 100 % gespielt habe.............. Vielleicht probiere ich gegen Empoli die Geheimtaktik mit schonen aus
Das ist natürlich blöd!
Zitat von: Don Guschdl am 23. März 2007, 13:12:28Ja was lange währt wird endlich gut. Die Saison ist ja noch lang und als nächstes kommt Empoli, der Primus und sehr stark. Aber mal sehen was da geht. Wenn man bedenkt das ich nur die Klasse halten wollte und bisher selten mit Pressing und nie über 100 % gespielt habe.............. Vielleicht probiere ich gegen Empoli die Geheimtaktik mit schonen aus du hattest aber gestern -4 bei Fitness...^^
Ja das We ist für mich schon da und werde es mir richtig gemütlich machen und neue Filme reinziehen!
Was willst du haben, habe genug neue am Start! z.B. Alpha Dog mit Justin Timberlake, kann den zwar nicht ab, aber der Film ist super!
Was soll ich den mit DivX? Ist doch kacke! habe alle auf Platte, ist noch keiner gebrannt! Sind alle MVCD!
Muss meinen neuen Brenner erst installieren nen geiles Gerät, aber die Frau hat gleich erstmal Vorrang! Kann dir die ja für morgen ein zwei fertig machen!
Könnt ihr eure Kriminelle gesprächen nicht über PN Regel ihr Piraten
Ach so schlimm ist der TM garnicht. bin eben zwei Spieler losgeworden Ach ja endlich vor Guschdl
Zitat von: Don Sascha am 23. März 2007, 16:49:57Ach so schlimm ist der TM garnicht. bin eben zwei Spieler losgeworden Ach ja endlich vor Guschdl Vor mir bei was