VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich versteh das nich. Man macht und tut, is sogar mal stärker als der Gegner und dann sowas und auch noch zuhause. Ich geh jetzt einen saufen. versteh das nich mehr.Wenn das so weiter geht spielen wir nächste Saison wieder nich in einer Liag @Guschdl Naja wenigstens der Humor is noch da!
Zitat von: Rippa07 am 22. März 2007, 20:23:23Ich versteh das nich. Man macht und tut, is sogar mal stärker als der Gegner und dann sowas und auch noch zuhause. Ich geh jetzt einen saufen. versteh das nich mehr.Wenn das so weiter geht spielen wir nächste Saison wieder nich in einer Liag @Guschdl Naja wenigstens der Humor is noch da! Nur keine Panik, was wird wieder Danke Sascha dir auch
Zum glück nicht verloren Einen punkt in Verona muss man ja erstmal holen...also die welt in Mantova sieht wieder etwas besser aus Leider aber den fünften platz verloren an Cosenza :(
da gibt man fast 200 millionen aus für neue spieler und die versagen sofort bei 1. spiel
Kein ding Turin wird heute Geopfert für mein aufstiege schätze mal 3-0 sieg
Ich gebe ne Runde auf meinen Sieg gegen einen Hammergegner! Und mein neuer aus Portog. macht sofort ne Bude!
Zitat von: -IKKI- am 22. März 2007, 21:22:10da gibt man fast 200 millionen aus für neue spieler und die versagen sofort bei 1. spiel das war dann wohl nix: Zitat von: -IKKI- am 22. März 2007, 18:54:14Kein ding Turin wird heute Geopfert für mein aufstiege schätze mal 3-0 sieg
Gute Nacht Guschdl
buon giorno deutsche-land
moin Italia,ohhhh der Pirat war ja mal vor mir hier, unfassbar!
Moin Cheffe Alles in Ordnung bei dir? Was hast du gestern gemacht, gewonnen?
Zitat von: Maradona am 23. März 2007, 11:59:12Moin Cheffe Alles in Ordnung bei dir? Was hast du gestern gemacht, gewonnen?4:0 gewonnen im direkten Vergleich gegen Lecce