VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unser ikki lässt es ja jetzt richtig krachen, bin mal gespannt, ob er noch weiter aufrüstet!
Zitat von: Maradona am 20. März 2007, 14:28:49Unser ikki lässt es ja jetzt richtig krachen, bin mal gespannt, ob er noch weiter aufrüstet! ich plane noch ein spieler zu kaufen der mich 20 pkt stärker macht aber meine momentan stärke reicht auf jedenfall aus
...ich plane noch ein spieler zu kaufen der mich 20 pkt stärker macht aber meine momentan stärke reicht auf jedenfall aus
Zitat von: -IKKI- am 20. März 2007, 15:16:56...ich plane noch ein spieler zu kaufen der mich 20 pkt stärker macht aber meine momentan stärke reicht auf jedenfall aus Ich hätte da einen für dich der dich schon mal um 10 nach vorne bringt ... iss auf TM (wink mit Zaunpfahl) ...
Moin Guschdl
Zitat von: -IKKI- am 21. März 2007, 13:53:06Moin Guschdl Brauchst du noch einen Stürmer für deine Einkaufstour?
Zitat von: Don Guschdl am 21. März 2007, 14:12:13Zitat von: -IKKI- am 21. März 2007, 13:53:06Moin Guschdl Brauchst du noch einen Stürmer für deine Einkaufstour?nein brauche ich nicht für mich kommt zur zeit nur ABW und MIT in frage
Guten abend ragazzi
nabend köttbullar
Zitat von: ITACCA am 21. März 2007, 19:26:57Guten abend ragazzi tach spaghetti.
Zitat von: Mikkalisson am 21. März 2007, 19:28:16Zitat von: ITACCA am 21. März 2007, 19:26:57Guten abend ragazzi tach spaghetti. Ich grüsse dich
Alle nicht.Ich trink noch mein Bier aus und genieß die Fotos vom Treffen.Das nächste Treffen ist schon in Planung
Falk ist dabei ne Galerie zu machen. Hatte nur noch nicht die Zeit und das Gedränge der Teilnehmer war groß.Daher erstmal diese Variante.Das nächste Treffen wird wohl im September in HH stattfinden.